MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikprobleme Taktikbildschirm FM15  (Gelesen 726 mal)

Adler81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Grafikprobleme Taktikbildschirm FM15
« am: 28.August 2015, 11:36:09 »

Ich habe das Problem, dass im Taktikbildschirm weder die Formation noch die Trikots zu sehen sind.

Ich kann zwar Spieler aufstellen, aber nur über die Tropdown Liste neben dem Spieler.
Bei den aufgestellten Spielern ist im Taktikbildschirm nur der Name zu sehen, und wie gut sie für die Position geeignet sind, allerdings kein Trikot oder Spielernummer.

Auch wenn ich die Info zu einem Spieler öffne, ist im kleinen Spielfeld oben rechts nicht zu sehen,
auf welchen Positionen der Spieler einzusetzen ist.

Das 3D Spiel selber, funktioniert ohne Probleme!

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grafikprobleme Taktikbildschirm FM15
« Antwort #1 am: 28.August 2015, 11:46:52 »

Skin neu laden? Irgendwelche 3D-Kits im Gebrauch?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adler81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafikprobleme Taktikbildschirm FM15
« Antwort #2 am: 28.August 2015, 11:59:40 »

Ja hatte 3D Kits geladen.

Aber auch nachdem ich diesen wieder gelöscht und den Skin neu geladen hatte (mehrfach),
war das Problem noch vorhanden...
Gespeichert