MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?  (Gelesen 9454 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #20 am: 01.September 2015, 12:44:25 »

Puh...Research-bedingt werde ich mit der Hertha anfangen, 1-2 Saisons.
Dann wollte ich auch einmal ein Türkei-Save machen, Bursaspor reizt mich hier. Haben Dzsudzsak, Stoch und Hosogai geholt, das könnte was werden. :)
Dann einmal ein Save, das ich in der 3. deutschen Liga anfangen werde, sobald es ein gutes Oberligafile gibt.
Die belgische Liga reizt mich auch, gerade wegen des doch sehr speziellen Ligensystems...

Und schließlich noch ein Wandervogel-Karrieren-Savegame, irgendwo klein anfangen und bessere Vereinsangebote annehmen. Mehr Zeit wird nicht sein bis zum FM 17. :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #21 am: 01.September 2015, 12:44:36 »

Einverstanden. Ist zwar dort schon ziemlich ausdisktuiert, aber ich kann auch gerne mein eher "dahingerotztes" Posting löschen, damit zumindest dieser Thread wieder zum Thema zurück findet.

Natürlich darf jeder den FM spielen wie er will. Wenn er möchte sogar mit einem Kreisligafile und dem 1.FC Ostelbien Dornburg.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #22 am: 01.September 2015, 12:53:53 »

Dann wollte ich auch einmal ein Türkei-Save machen, Bursaspor reizt mich hier. Haben Dzsudzsak, Stoch und Hosogai geholt, das könnte was werden. :)


Naja, dafür haben die aber auch Cedric Bakambu (für 7,5 Mio.), Ozan Tufan (für 7 Mio.), Enes Ünal (3 Mio.), Volkan Sen (2,5 Mio.), Sener Özbayrakli (2 Mio.) verkauft und Torschützenkönig Fernandao's Leihe ist beendet, also 5 Leistungsträger und Supertalent Enes Ünal abgegeben :D Haben sich diese Transferphase ordentlich geschwächt.


Ich muss mit Galatasaray starten und diese katastrophale Transferphase irgendwie noch retten und den Kader mal ordentlich ausmisten :D

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #23 am: 01.September 2015, 14:30:25 »

Dafür dürfte bei Bursa aber noch Geld übrig sein? Oder sind die eher pleite und die Verkäufe waren finanzielle Gründe?
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #24 am: 01.September 2015, 15:47:56 »

auch ich finde  Parma Calcio 1913 eine höchstinteressante angelegenheit. wird sicherlich ein versuch wert sein. unabhängig davon werd ich wohl wieder HSV; BVB antesten, auch gladbach scheint mir dieses Jahr eine gute Wahl zu sein. Ansonsten das übliche Lazio und sicherlich auch RB Leipzig wieder. Was wann in welcher Reihenfolge, wird sicherlich spontan entschieden  :D
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #25 am: 02.September 2015, 13:47:50 »

Jetzt wo das Transferfenster geschlossen ist - gibt es ein gutes File mit aktuellem Stand? :D
Gespeichert

EAFanboy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #26 am: 02.September 2015, 14:05:27 »

sortioutsi....
Gespeichert

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #27 am: 02.September 2015, 14:42:01 »

Rot-Weiss Essen.

Ruhrpott.
Tradition.
Regionalliga West.
Großes Stadion.
Ehemaliger Deutscher Meister.


Ziel ist es sie in Liga 2 zu etablieren bis ~2019 und dann immer weiter hocharbeiten mit andren Teams.
LLM Regeln inklusive.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #28 am: 02.September 2015, 15:22:15 »

Läuft auf Chemnitz hinaus. Dazu dann bei einem guten Oberliga-File eventuell ein Team aus der Regio Süd-West.
Gespeichert

El Heizo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #29 am: 02.September 2015, 15:56:08 »

Werds mal mit VfB Stuttgart probieren, da müßte doch mehr zu holen sein wie nur Abstiegskampf  ;)
Würde mir eigentlich gern einen eigenen Verein basteln (wie bei EA) aber das geht ja leider nicht  :'(
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #30 am: 02.September 2015, 19:07:48 »

Werds mal mit VfB Stuttgart probieren, da müßte doch mehr zu holen sein wie nur Abstiegskampf  ;)
Würde mir eigentlich gern einen eigenen Verein basteln (wie bei EA) aber das geht ja leider nicht  :'(

Geht bestimmt auch,musst dir halt im Editor einen eigenen Verein basteln und in irgendeiner Liga einfügen.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #31 am: 02.September 2015, 19:20:22 »

Jetzt wo das Transferfenster geschlossen ist - gibt es ein gutes File mit aktuellem Stand? :D

Ich versteh immer noch nicht für was das gut sein soll? Wenn doch eh nicht 2015 anfangen kann.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #32 am: 02.September 2015, 20:42:08 »

Jetzt wo das Transferfenster geschlossen ist - gibt es ein gutes File mit aktuellem Stand? :D

Ich versteh immer noch nicht für was das gut sein soll? Wenn doch eh nicht 2015 anfangen kann.

dann fängs du eben 2014 an, hauptsache die kader sind aktualisiert und alle europäischen teilnahmen und auf und abstiege ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #33 am: 02.September 2015, 20:48:45 »

Jetzt wo das Transferfenster geschlossen ist - gibt es ein gutes File mit aktuellem Stand? :D

Ich versteh immer noch nicht für was das gut sein soll? Wenn doch eh nicht 2015 anfangen kann.

dann fängs du eben 2014 an, hauptsache die kader sind aktualisiert und alle europäischen teilnahmen und auf und abstiege ;)

Ich dachte die Ligenzusammensetzung ist dann auch nicht aktuell das stört mich ja so daran. Wie bekomme ich das hin?

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #34 am: 02.September 2015, 20:55:02 »

Jetzt wo das Transferfenster geschlossen ist - gibt es ein gutes File mit aktuellem Stand? :D

Ich versteh immer noch nicht für was das gut sein soll? Wenn doch eh nicht 2015 anfangen kann.

dann fängs du eben 2014 an, hauptsache die kader sind aktualisiert und alle europäischen teilnahmen und auf und abstiege ;)

Ich dachte die Ligenzusammensetzung ist dann auch nicht aktuell das stört mich ja so daran. Wie bekomme ich das hin?

Doch, die Ligezusammensetzung ist wie in Real, sprich Bournemouth, Watford und Norwich spielen in der Premier League und QPR, Burnley in der zweiiten. Dasselbe ist in den anderen Ländern passiert. Auch die Champions League und Euro League wurden aktualisiert, sprich haben die originalen Teams aus diesem Jahr ;) das einzige was nicht ändert, ist das Startdatum.
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #35 am: 02.September 2015, 21:22:03 »

Das war mir so nicht bewusst. Dann macht das natürlich Sinn.

1919

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #36 am: 02.September 2015, 21:38:34 »

Wie immer wird es der VfB Lübeck werden, für mehr habe ich in meinem letzten Schuljahr keine Zeit :/
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #37 am: 02.September 2015, 21:48:02 »

RC Lens, Aston Villa und auch der SC Freiburg wären reizvoll.
Reiehenfolge ist unbekannt.
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #38 am: 02.September 2015, 22:43:50 »


Doch, die Ligezusammensetzung ist wie in Real, sprich Bournemouth, Watford und Norwich spielen in der Premier League und QPR, Burnley in der zweiiten. Dasselbe ist in den anderen Ländern passiert. Auch die Champions League und Euro League wurden aktualisiert, sprich haben die originalen Teams aus diesem Jahr ;) das einzige was nicht ändert, ist das Startdatum.

Und genau sowas suche ich... http://sortitoutsi.net/football-manager-data-update das macht doch "nur" die Transfers, richtig? :P
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #39 am: 02.September 2015, 22:46:34 »

Achtung! Kompatibilitätsprobleme mit Krujs Oberligaerweiterung!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!