MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?  (Gelesen 9438 mal)

knopfler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #40 am: 03.September 2015, 11:23:45 »

Fortuna Düsseldorf und IFK Göteborg werden wohl die Langzeitsaves.

Plan B wäre ein Verein aus der Serie B (Bari oder Livorno), wenn da nicht die unübersichtlichen Besitzverhältnisse in Italien wären oder die Boca Juniors.

Unbeschäftigt wäre auch wieder einmal eine Option.

Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #41 am: 03.September 2015, 14:22:56 »

Es wird sicherlich ein Land werden, wo ich noch keinen Verein übernommen hatte. Einfach auch, um den Mannschafts- und Spielerhorizont zu erweitern. War bei den letzten FM's in England, Deutschland, Belgien, Rumänien, Russland, Italien und Schottland aktiv.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #42 am: 03.September 2015, 15:06:52 »

Im FM15 hatte ich ausnahmsweise mal wieder ein längeres Savegame in Deutschland mit 1860 München. Tolle Talente aus der eigenen Jugend und der Weigl war auch noch da. Hat sich großartig entwickelt. Super-Derbys mit dem FC Bayern nach dem Bundesliga-Aufstieg!  :D

Irgendwann wurde mir dann aber die Bundesliga wieder zu langweilig. Die englischen Ligen sind mir aufgrund der Vielzahl an Spielen/Wettbewerben einfach lieber. Mein aktuelle Karriere lief da vom FC Queen´s Park (Schottland) über die Doncaster Rovers und Newcastle United zu Crystal Palace.

Gruß
Frank
Gespeichert

El Heizo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Saison 2015/16 - Welche Teams spielt ihr?
« Antwort #43 am: 04.September 2015, 13:44:32 »

Werds mal mit VfB Stuttgart probieren, da müßte doch mehr zu holen sein wie nur Abstiegskampf  ;)
Würde mir eigentlich gern einen eigenen Verein basteln (wie bei EA) aber das geht ja leider nicht  :'(

Geht bestimmt auch,musst dir halt im Editor einen eigenen Verein basteln und in irgendeiner Liga einfügen.

Hmmm, wäre eine Möglichkeit. Nur möchte ich mir keinen Verein basteln und dann am End gefeuert werden  :-\
Gespeichert