MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblingsvereine der Meistertrainer  (Gelesen 10923 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Lieblingsvereine der Meistertrainer
« am: 31.August 2015, 22:21:24 »

Oft wurde er schon gefordert, jetzt habe ich mir mal ein Herz gefasst und diesen Thread eröffnet.
Hier könnt ihr schreiben welches eure Lieblingsvereine sind, damit jemand dann weiß, welchen Verein man mit "wir" meint.

Ich mache mal den Anfang:
Lieblingsverein: Hamburger SV
Symphatien: As Roma, SC Freiburg, Sparta Prag
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 22:58:06 von LucaBall »
Gespeichert
"I prefer the sex"
(Pep Guardiola)

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #1 am: 31.August 2015, 22:28:23 »

Soll ich das dann alles auswendig lernen oder jedes Mal wenn jemand zu faul ist um zu schreiben wer mit "wir" gemeint ist hier noch nach dem user suchen ?
Nichts für ungut, aber wer es nicht für notwendig erachtet sein "wir" zu verdeutlichen muss eben damit rechnen, dass es mich nicht weiter interessiert was er/sie mit dem Schrieb von sich zu geben hat.

Nicht dass mein Interesse wichtig wäre und soll auch natürlich niemanden von etwas abhalten.
Wollte das nur mal klar stellen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #2 am: 31.August 2015, 22:52:03 »

Allein wegen Cubano finde ich den Fred hier ganz nützlich :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #3 am: 31.August 2015, 23:00:54 »

Lieblingsverein: Energie Cottbus
Sympatien: SC Freiburg, Hansa Rostock, Union Berlin, Manchester United, [der Verein von Nils Petersen]

Dazu mag ich eigentlich aus Heimatverbundenheit jeden Ostverein ab der dritten Liga und den AS Rom wegen meinem Lieblingsspieler Francesco Totti.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #4 am: 31.August 2015, 23:36:12 »

Gute Idee, warum nicht ? :D

Lieblingsverein : Hannover 96
Sympathien : VFL Osnabrück ( komme aus Osnabrück ), Crewe Alexandra ( Lieblingsclub aus England ), 1.FC.Köln
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #5 am: 01.September 2015, 09:12:02 »

Lieblingsverein:  :-* Grasshopper Club Zürich :-*
Symphatien: Inter Mailand (in den letzten 20 Jahren mehr Inter-Spiele als GC-Spiele gesehen, mehr als nur Sympathien eigentlich), BVB, Middlesbrough, Xamax, Boca
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #6 am: 01.September 2015, 09:22:36 »

Lieblingsvereine: VfB Stuttgart, FC Sion
Symphatien: Heart of Midlothian, Sheffield United, Fortuna Düsseldorf,... tbc

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #7 am: 01.September 2015, 09:31:55 »

Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Sympathien hegte ich früher mal für Arsenal, das ist aber schon lange her. Ausserdem habe ich 2007 einige Spiele von Deportes Tolima in der Liga Postobon (damals noch Copa Mustang) und Copa Libertadores im Stadion gesehen; die verfolge ich mit einem Auge auch noch.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Purzel89

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #8 am: 01.September 2015, 10:31:05 »

Lieblingsvereine: 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt
Symphatien: 1. FC Union Berlin, PSV Eindhoven, Vancouver Whitecaps, Ajax Amsterdam

1. FC Kaiserslautern war schon immer mein Lieblingsverein, da sie in der Saison, wo ich zum ersten Mal Interesse an Fußball hatte, Meister wurden.  :P Da ich ab dem 15.09. in Rheinland-Pfalz wohne, bin ich nun erst recht ein FCK Fan. Weil ich in Hessen arbeite, bin ich jetzt noch zusätzlich Eintracht Frankfurt Fan geworden. Die haben sogar einen eigenen Fan-Shop in der Stadt, wo ich arbeite!
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

EfzeEstepe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #9 am: 01.September 2015, 10:34:18 »

Lieblingsverein: FC Sankt Pauli

Sympathien: Coventry City FC, Liverpool FC, Celtic Glasgow FC, FC Schaffhausen, Bohemian FC, FC United of Manchester
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #10 am: 01.September 2015, 10:39:48 »

Lieblingsverein: ebenfalls der FC St.Pauli

Sympathien für: AS Rom und Real Sociedad San Sebastian
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #11 am: 01.September 2015, 10:40:47 »

Lieblingsverein: FC Sankt Pauli

Sympathien: Coventry City FC, Liverpool FC, Celtic Glasgow FC, FC Schaffhausen, Bohemian FC, FC United of Manchester
FC Schaffhausen? Wie kommts? :D Als eigentlicher Schaffhauser würde mich das schon interessieren :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #12 am: 01.September 2015, 10:41:15 »

Lieblingsvereine: Hamburger SV, West Ham United, AC Mailand
Sympathien: Germania Egestorf-Langreder(weil selber gespielt), Boca Juniors und AC Le Havre

Sonst mag ich auch noch andere Vereine, aber diese genannten sind mir schon am wichtigsten.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #13 am: 01.September 2015, 10:42:32 »

Lieblingsverein: Halmstads BK

Sympathien: Laholms FK, Man Utd, Ajax, AFC United
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #14 am: 01.September 2015, 11:05:38 »

Lieblingsverein: TSV 1860 München (seit etlichen Jahren eher eine Hassliebe...)

Sympathien: FC Luzern, SW Bregenz, Vienna, Racing Strasbourg
« Letzte Änderung: 06.September 2015, 17:05:00 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #15 am: 01.September 2015, 11:13:22 »

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Sympathien: die andere Borussia aus dem Rheinischen  :P, SC Freiburg, Karlsruher SC, FC Basel


Früher mal auch Manchester United, aber das ist nach Giggs, Fergie und Co. doch ziemlich eingeschlafen. Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele lose Sympathien (Rosenborg, Dynamo Kiew, Rapid Wien, etc....)

« Letzte Änderung: 01.September 2015, 11:14:57 von DeadCrow »
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #16 am: 01.September 2015, 11:58:36 »

Lieblingsverein: FC Sankt Pauli

Sympathien: Coventry City FC, Liverpool FC, Celtic Glasgow FC, FC Schaffhausen, Bohemian FC, FC United of Manchester
FC Schaffhausen? Wie kommts? :D Als eigentlicher Schaffhauser würde mich das schon interessieren :)
Ein guter Freund und Mitglied in meinem FC Sankt Pauli-Fanclub lebt in Schaffhausen und geht regelmäßig zu den Spielen des FCS. Ich habe es noch nicht zu einem Spiel geschafft, ist aber nur eine Frage der Zeit...
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #17 am: 01.September 2015, 12:02:15 »

Lieblingsvereine: 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt
Symphatien: 1. FC Union Berlin, PSV Eindhoven, Vancouver Whitecaps, Ajax Amsterdam

1. FC Kaiserslautern war schon immer mein Lieblingsverein, da sie in der Saison, wo ich zum ersten Mal Interesse an Fußball hatte, Meister wurden.  :P Da ich ab dem 15.09. in Rheinland-Pfalz wohne, bin ich nun erst recht ein FCK Fan. Weil ich in Hessen arbeite, bin ich jetzt noch zusätzlich Eintracht Frankfurt Fan geworden. Die haben sogar einen eigenen Fan-Shop in der Stadt, wo ich arbeite!
Ich weiß nicht, ob du deine Sympathien gegenüber dem jeweils anderen Club eventuellen Fans und "Fans" der jeweiligen Vereine so offen zugeben solltest. Zwischen beiden Fanlagern besteht nicht gerade große Zuneigung. ;)


Lieblingsverein (seit Kindheitstagen und vollkommen ohne regionalen Bezug): Eintracht Frankfurt

Sympathien: OFK Nesebar (FM-Spielstand), Darmstadt (Dirk Schuster!), Stuttgarter Kickers (lokaler Verein vor Ort, zudem der sympathische Underdog), FC Arsenal (ohne näheren Bezug, wahrscheinlich liegt es an Wenger)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aragorn99werder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #18 am: 01.September 2015, 12:05:48 »

Lieblingsverein: Werder Bremen (Überraschung^^)
Sympathien: Mainz 05, Fortuna Düsseldorf, FC Arsenal
Gespeichert
Tausche AfD-Wähler gegen Flüchtlinge.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #19 am: 01.September 2015, 16:58:36 »

Lieblingsverein: Hertha BSC
Sympathien:
Union Berlin (ich mag die einfach), Energie Cottbus (fand die zu Ede Geyer- und Prasnicar oder wie der auch immer hieß- Zeiten einfach sympathisch), Mainz 05, Borussia Dortmund

International: Manchester United, Real Madrid, Ajax Amsterdam, Dynamo Kiew- alles Vereine, deren Geschichte ich unglaublich bewundere, mit deren Entwicklung ich aber total unzufrieden bin
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord