MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblingsvereine der Meistertrainer  (Gelesen 10935 mal)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #20 am: 01.September 2015, 17:17:44 »

Lieblingsverein(e): Borussia Dortmund, FC Porto

Symphatien: 1. FC Köln

Und einige andere Symphatien, die aber nicht so ausgeprägt sind wie mitm Effzeh.
Gespeichert

Purzel89

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #21 am: 01.September 2015, 19:47:35 »

Lieblingsvereine: 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt
Symphatien: 1. FC Union Berlin, PSV Eindhoven, Vancouver Whitecaps, Ajax Amsterdam

1. FC Kaiserslautern war schon immer mein Lieblingsverein, da sie in der Saison, wo ich zum ersten Mal Interesse an Fußball hatte, Meister wurden.  :P Da ich ab dem 15.09. in Rheinland-Pfalz wohne, bin ich nun erst recht ein FCK Fan. Weil ich in Hessen arbeite, bin ich jetzt noch zusätzlich Eintracht Frankfurt Fan geworden. Die haben sogar einen eigenen Fan-Shop in der Stadt, wo ich arbeite!
Ich weiß nicht, ob du deine Sympathien gegenüber dem jeweils anderen Club eventuellen Fans und "Fans" der jeweiligen Vereine so offen zugeben solltest. Zwischen beiden Fanlagern besteht nicht gerade große Zuneigung. ;)

Wie kommt das eigentlich? So dicht sind Kaiserslautern und Frankfurt doch gar nicht. Aber andererseits, ohne einen Hassverein macht das doch keinen Spaß! Dann ist die Liste mit "Abneigung gegen..." im Football Manager leer.  :D
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

idandt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #22 am: 01.September 2015, 20:07:36 »

Purzel mach dir nichts draus.

Ich bin Alemannia-Fan und habe Sympathien für Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiss Essen und den Wuppertaler SV - was sich untereinander alles nicht so wirklich verträgt.
Ferner habe ich aber für so ziemlich alle (abgestürzten) Großstadtvereine was übrig (diese hier aufzuführen würde wohl die Rahmen sprengen), was mit unter zu so Situationen führt, dass mir unsympatische Bielefelder in der 3. Liga plötzlich sympatisch wurden (weil man sie nicht noch weiter abrutschen sehen mag).
International schlägt das Herz für die Magpies und Slask Wroclaw - sowie unterklassisch für Northampton Town und Gornik Walbryzch.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #23 am: 01.September 2015, 20:10:54 »

Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt (Heimatstadt, da bleibt keine andere Wahl)
Sympathien: FSV Frankfurt, Darmstadt 98 (auch wenn das mit der SGE eigentlich nicht zusammen passt)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #24 am: 01.September 2015, 21:49:40 »

Lieblingsvereine: Bayern München,Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld ;)

Sympathien: Dynamo Dresden,Borussia Mönchengladbach,Tottenham Hotspurs (FM Liebe),EFC Stahl Eisenhüttenstadt :p
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

EAFanboy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #25 am: 01.September 2015, 22:24:03 »

Lieblingsverein: Bayer 04 Leverkusen
Sympathien: Hannover 96, Tottenham Hotspurs, FC Midjytland, FC Brentford
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #26 am: 02.September 2015, 14:01:04 »

Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Sympathien: Glasgow Rangers, PSV, FC Porto, AC Mailand... und ich oute mich hier mal als Real Madrid Sympathisant ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #27 am: 02.September 2015, 20:44:47 »

Lieblingsvereine: 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt
Symphatien: 1. FC Union Berlin, PSV Eindhoven, Vancouver Whitecaps, Ajax Amsterdam

1. FC Kaiserslautern war schon immer mein Lieblingsverein, da sie in der Saison, wo ich zum ersten Mal Interesse an Fußball hatte, Meister wurden.  :P Da ich ab dem 15.09. in Rheinland-Pfalz wohne, bin ich nun erst recht ein FCK Fan. Weil ich in Hessen arbeite, bin ich jetzt noch zusätzlich Eintracht Frankfurt Fan geworden. Die haben sogar einen eigenen Fan-Shop in der Stadt, wo ich arbeite!
Ich weiß nicht, ob du deine Sympathien gegenüber dem jeweils anderen Club eventuellen Fans und "Fans" der jeweiligen Vereine so offen zugeben solltest. Zwischen beiden Fanlagern besteht nicht gerade große Zuneigung. ;)

Wie kommt das eigentlich? So dicht sind Kaiserslautern und Frankfurt doch gar nicht. Aber andererseits, ohne einen Hassverein macht das doch keinen Spaß! Dann ist die Liste mit "Abneigung gegen..." im Football Manager leer.  :D

Südwestderby  8)
Das hat ne lange Historie. Als es Mainz noch nicht gab, war der Weg von Ffm. nach Lautern der kürzeste. Außerdem spielen wir schon seit den Fünfzigern gegeneinander. Zudem trafen da immer gegensätzlich Werte aufeinander. Die Großstadt mit dem eher gepflegten Passspiel gegen die eher regional verbundenen die kampfbetont spielen. Auf dem Betze war jedenfalls immer was los wenn wir da aufgetaucht sind. Du merkst, die Kombination geht gar nicht  ;)

Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt mit Dauerkarte seit zig Jahren.
Sympathien: Alles außer Frankfurt ist scheisse. Da bin ich konsequent  :D

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #28 am: 02.September 2015, 21:51:08 »

Lieblingsvereine: Real Madrid C.F. und FC St. Pauli

Sympathien: SC Freiburg, Aston Villa, RC Lens, NEC Nijmegen

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #29 am: 02.September 2015, 21:56:12 »

Stuttgarter Kickers !


..... Gremio Porto Alegre und in dieser Bundesliga Saison: Darmstadt 98.  :)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Cairbre

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der MTF-User
« Antwort #30 am: 02.September 2015, 23:59:43 »

Lieblingsverein: da Mitglied, würde ich mal Hamburger SV sagen ;D

Sympathien: Levante UD, UD Las Palmas, Newcastle United FC, Millwall FC, Heart of Midlothian FC
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #31 am: 06.September 2015, 12:29:28 »

Lieblingsverein: SVE Trier 05

Sympathien: FC Metz (Druch die Fanfreundschaft Trier-Metz), Crystal Palace (Premier League mit Stimmung und durch ein FM-Save)
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #32 am: 06.September 2015, 12:35:33 »

Lieblingsvereine (ja, ich weiß, dass das eine lange Liste ist, aber wat willste machen?  ;) ):
Deutschland: 1. FC Kaiserslautern, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, VfB Oldenburg, FC Oberneuland
Spanien: FC Barcelona
England: Tottenham Hotspur, Hull City
Österreich: SV Grödig
Russland: ZSKA Moskau

Außerdem habe ich noch Sympathien zum AS Rom  ;D
Gespeichert
1. FC Kaiserslautern, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf, SV Darmstadt 98, FC Barcelona, Tottenham Hotspur,
Alemannia Aachen, VfB Oldenburg, FC Oberneuland, Hull City, ZSKA Moskau

ihr seid auf ewig meine Vereine!!!!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #33 am: 06.September 2015, 14:09:20 »

Lieblingsvereine: 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt
Symphatien: 1. FC Union Berlin, PSV Eindhoven, Vancouver Whitecaps, Ajax Amsterdam

1. FC Kaiserslautern war schon immer mein Lieblingsverein, da sie in der Saison, wo ich zum ersten Mal Interesse an Fußball hatte, Meister wurden.  :P Da ich ab dem 15.09. in Rheinland-Pfalz wohne, bin ich nun erst recht ein FCK Fan. Weil ich in Hessen arbeite, bin ich jetzt noch zusätzlich Eintracht Frankfurt Fan geworden. Die haben sogar einen eigenen Fan-Shop in der Stadt, wo ich arbeite!
Ich weiß nicht, ob du deine Sympathien gegenüber dem jeweils anderen Club eventuellen Fans und "Fans" der jeweiligen Vereine so offen zugeben solltest. Zwischen beiden Fanlagern besteht nicht gerade große Zuneigung. ;)

Wie kommt das eigentlich? So dicht sind Kaiserslautern und Frankfurt doch gar nicht.
Bevor Mainz in der BL-Landschaft auftauchte und Waldhof Mannheim abwesend war, war die Eintracht der Lokalfeind, und das sind halt auch nur etwa 100 km.
Dazu kommt, dass beide Fanlager einen zeimlich hohen Deppenanteil haben, sowas sich also auch wunderbar hochkocht. Mitte/Ende der 90er war es sehr extrem, aktuell ists wohl nimmer so schlimm, aber Liebe wird das jedenfalls nimmer :D


Lieblingsvereine: Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern
Sympathien: 1. FC Nürnberg, SV Darmstadt 98, Werder Bremen, VfB Stuttgart, SC Paderborn, 1860 München, West Ham, Man City (Das hat Uwe Rösler verbrochen und muss hier erklärt werden), Atletico Madrid, Ajax Amsterdam, Twente Enschede, Deportivo Guadalajara
...und jetzt hör ich auf, das dauert zu lange :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #34 am: 06.September 2015, 18:10:58 »

White hat den HSV vergessen. Kann ja mal passieren, deswegen erinner ich ihn daran ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #35 am: 06.September 2015, 22:40:35 »


 aktuell ists wohl nimmer so schlimm, aber Liebe wird das jedenfalls nimmer :D


Kunststück wenn man nicht mehr gegeneinander spielt  8)

Purzel89

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #36 am: 07.September 2015, 00:08:11 »

Da haben sich immerhin drei Lautern-Fans in diesem Thread gefunden.  :D Gut, das hat man in einem so vielfältig besetzten Forum auch nicht alle Tage...  8)
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #37 am: 07.September 2015, 15:19:35 »

Lieblingsverein(e): Hannover 96, lokal: FC Stern Misburg
Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, Hamilton Academical, FC Blackpool, FC Zürich, Club Libertad Asuncion, EC Vitoria Bahia, Tonbridge Angels, Vis Pesaro

Bis auf den 1.FC Kaiserslautern sind diese Sympathien allesamt aus dem FM, bzw. damals noch CM, heraus entstanden. :)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #38 am: 15.September 2015, 12:37:34 »

Lieblingsverein: Hannover 96
Sympathien: Karlsruher SC, Real Madrid, Hamburger SV
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lieblingsvereine der Meistertrainer
« Antwort #39 am: 15.September 2015, 19:37:25 »

Lieblingsverein: FC Bayern München
Starke Sympathien: Hamburger SV
Sympathien: Macclesfield Town FC, FC Sochaux Montbeliard, Aston Villa, FC Ingolstadt, Chelsea
Gespeichert
Niemals 3. Liga