MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: u23 und 2./3. Team in höheren Ligen  (Gelesen 3575 mal)

shanon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
u23 und 2./3. Team in höheren Ligen
« am: 16.September 2015, 11:16:45 »

Hallo zusammen,
ich habe mal etwas mit dem Editor rumgespielt. Borussia Dortmund habe ich Oberhausen und Lübeck (beide Regionalliga) als 2. bzw. 3. Mannschaft (Affiliate Club) gesetzt. Ich konnte damit auch spielen und konnte Oberhausen in die 3. Liga aufsteigen lassen. Lübeck hingegen wird der Aufstieg verwehrt (Regionalliga wurde aktiv simuliert).

Jetzt habe ich ein neues Spiel gestartet:
Bei der 1. und 2. Liga habe ich die Begrenzung für Amateure entfernt und auch beim Aufstieg Amateure nicht ausgeschlossen.
Freiburg und Oberhausen sind 2. und 3. Mannschaft von Borussia Dortmund.

Freiburg spielt bei mir jetzt erste Liga UND DFB Pokal.

Jetzt meine Fragen:
Hat soetwas schon jemand gemacht?
Spielt Freiburg jetzt jedes Jahr DFB-Pokal?
Kann ich mit Freiburg theoretisch auch CL/EL spielen?
Oder steigen die sogar automatisch in der nächten Saison ab?
Kann ich bei einem nicht automatischen Abstieg von Freiburg wieder in die 1. Liga aufsteigen?
Wie sieht es mit der U23 aus. Kann diese theoretisch in die 1. Liga aufsteigen oder gilt hier die gleiche Regel wie für die 3. Mannschaft (darf nicht in gleicher Liga spielen)?

Und allgemein: Können die Pokale auch für U23/2./3. Mannschaft freigegeben werden oder ist das hardcode? Bis jetzt konnte ich da noch nichts finden.

Für Interessierte:
Die U Mannschaften U23/U19 von RWO und Freiburg sind auch vorhanden und werden angezeigt. Nur enthalten die Mannschaftslisten auch zusätzlich die Spieler aus der entsprechenden U von Borussia Dortmund.

Gruß Shanon
Gespeichert

Fussco

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: u23 und 2./3. Team in höheren Ligen
« Antwort #1 am: 29.Mai 2018, 13:21:40 »

Hi, wie hast du die Begrenzungen deaktiviert?
Gespeichert