MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HIlfeeeeeeeeee  (Gelesen 2200 mal)

ilhan

• Bambini
  • *
HIlfeeeeeeeeee
« am: 22.Juli 2003, 14:31:11 »

Wo bekomme ich das updtae für deutschland

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: HIlfeeeeeeeeee
« Antwort #1 am: 22.Juli 2003, 14:35:59 »

Willkommen im Forum.

Bitte erklär ein wenig genauer, was du suchst. Was ist "Das Update für Deutschland"??

Bitte benutze in Zukunft auch Titel, die bereits beschreiben, um was es in deinem Beitrag geht...Nur wenn du willst, dass deine Beiträge auch gelesen werden, natürlich...

ilhan

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 22.Juli 2003, 14:37:45 »

Zitat
Willkommen im Forum.

Bitte erklär ein wenig genauer, was du suchst. Was ist "Das Update für Deutschland"??

Bitte benutze in Zukunft auch Titel, die bereits beschreiben, um was es in deinem Beitrag geht...Nur wenn du willst, dass deine Beiträge auch gelesen werden, natürlich...

Ich suche das update für cm allso genauer für deutschland wo alles editiert ist köln in der ersten liga und so

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 22.Juli 2003, 14:39:59 »

Zitat

Ich suche das update für cm allso genauer für deutschland wo alles editiert ist köln in der ersten liga und so

Soweit ich weiss, gibt es kein spezielles Update für Deutschland. Aber schau hier mal rein, vielleicht findest du ein passendes Update:
http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1055108687

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 22.Juli 2003, 15:30:27 »

Und ein Update um die Saison auf 2003/2004 zu bringen gibts nicht und wird es leider auch nicht geben (bis das offizielle CM4 03/04 rauskommt natürlich). Das ist eins der Mankos das alle Spiele der CM Serie geplagt hat, es ist da etwas unflexibel. Zwar kann man mittels eines Editors Mannschaften tauschen aber die Zeit lässt sich leider nicht vordrehen.

Frag mich eigentlich warum die das bei CM4 nicht eingebaut haben. Es ist ja möglich die Fixturelist festzulegen, wenn man jetzt gleich noch die Ergebnisse dazu festlegen könnte und das Spiel für ein Jahr laufen liesse sollte sowas ja fast machbar sein.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Alcandro

• Profi
« Antwort #5 am: 22.Juli 2003, 17:50:13 »

Hab gerade die beiden Österr. Ligen auf den Stand von Juli 2003 editiert. Werde mir jetzt Deutschland vornehmen...nur fahre ich auf Urlaub bzw. die fertigen Daten sind so ca. 32MB und ich hab zwar mehrere Server, aber jeweils nur mit 10 MB...Falls wer einen Server frei hat und ich dort die Daten uploaden kann, mache ich es gerne. Übrigens editiert auch Beto die Daten nur dürfte er scheinbar auch auf Urlaub sein  8)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 22.Juli 2003, 18:48:40 »

Zitat

Frag mich eigentlich warum die das bei CM4 nicht eingebaut haben. Es ist ja möglich die Fixturelist festzulegen, wenn man jetzt gleich noch die Ergebnisse dazu festlegen könnte und das Spiel für ein Jahr laufen liesse sollte sowas ja fast machbar sein.

Dumm sind die nicht.
Die sagen sich wenn wir das nicht machen dann gibt es iditen die auch den nächsten teil extra kaufen.

Alcandro

• Profi
« Antwort #7 am: 22.Juli 2003, 18:55:07 »

Zitat

Dumm sind die nicht.
Die sagen sich wenn wir das nicht machen dann gibt es iditen die auch den nächsten teil extra kaufen.

seh ich nicht so, denn ich kann mir ja die daten auf Stand 2003 editieren  ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #8 am: 22.Juli 2003, 18:56:42 »

Vielleicht hat AEK sogar recht, wahrscheinlich würden sich weniger Leute das offizielle 03/04 Update kaufen wenn sie mit der jetzigen Version zufrieden sind und alles selbst auf den neuesten Stand bringen koennten.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Alcandro

• Profi
« Antwort #9 am: 22.Juli 2003, 19:37:05 »

Zitat
Vielleicht hat AEK sogar recht, wahrscheinlich würden sich weniger Leute das offizielle 03/04 Update kaufen wenn sie mit der jetzigen Version zufrieden sind und alles selbst auf den neuesten Stand bringen koennten.

ja könnte gut sein....ich gehöre zu jenen, die sich immer die neueste Version kaufen, da ja dort aus profitverständlichen Gründen immer etwas verbessert wird bzw. neue Optionen dazu kommen. Es machen doch fast alle schon so und EA ist da ja wohl der Vorreiter  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #10 am: 23.Juli 2003, 00:55:55 »

Zitat
Falls wer einen Server frei hat und ich dort die Daten uploaden kann, mache ich es gerne. Übrigens editiert auch Beto die Daten nur dürfte er scheinbar auch auf Urlaub sein  8)

Hallo Alcandro,

demnächst (1-2 Wochen)baue ich mir einen Server zusammen wenn  dann noch Lust hast kannst du ja bei mir drauf. Wieviel MB brauchst du ?? Sagen wir 2 MB kosten 2 Bier falls wir uns mal treffen sollten !
Nein im ernst sollte es nur für dieses CM Pack (oder so) sein dann geb ich dir es umsonst ! ;)

Alcandro

• Profi
« Antwort #11 am: 23.Juli 2003, 09:28:33 »

Zitat

Hallo Alcandro,

demnächst (1-2 Wochen)baue ich mir einen Server zusammen wenn  dann noch Lust hast kannst du ja bei mir drauf. Wieviel MB brauchst du ?? Sagen wir 2 MB kosten 2 Bier falls wir uns mal treffen sollten !
Nein im ernst sollte es nur für dieses CM Pack (oder so) sein dann geb ich dir es umsonst ! ;)

Die Gesamtkapazität hätte ich ja auch, aber eben nur in 10 MB Stücken  ;D ....
Ja, nur für dieses Paket...es hat ca. 32 MB!
Wäre toll, wenn es klappt, aber da muß ich noch Deutschland editieren ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12 am: 23.Juli 2003, 13:42:52 »

Ok, editiere du mal Deutschland und ich baue derweil den Server zusammen.
Wie gesagt 1-2 Wochen ca.
Ich melde mich dann bei dir einfach OK ;)
In den Server kommt eine 120 GB Platte rein. Ich glaub die reicht. ;D

Alcandro

• Profi
« Antwort #13 am: 23.Juli 2003, 13:46:29 »

Bin von Samstag an 2 Wochen weg...werde aber den Laptop mitnehmen...denk ich  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 23.Juli 2003, 13:48:00 »

@ Alcandro und Bodylove

Hallo,

nur ein freundlicher Hinweis meinerseits auf die nützliche Funktion "Kurzmitteilungen" hier im Forum. Mit dem Thema des Threads hat Eure Privatdiskussion ja nicht mehr viel zu tun.

Wie war noch gleich das Thema?  ;)

Gruß
Frank

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #15 am: 23.Juli 2003, 13:57:30 »

Zitat

Wie war noch gleich das Thema?  ;)

Lies den Titel des Threads dann weiss du es... >:(  ;)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2003, 13:57:45 von gino »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16 am: 23.Juli 2003, 20:35:33 »

Aber diese "Privatdiskussion"  ist mal für alle von nutzen. ;)