MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 79374 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #20 am: 22.Oktober 2015, 17:35:00 »

Rosenborg BK (müssen mal wieder in die CL)
SC Freiburg (zurück in die 1. Liga)
Mainz 05 (zurück in die EL)
Parma (aus der 4. Liga zurück in die Serie A)
Celtic (endlich auch international mal was reißen)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2015, 20:51:46 »

Dann kann ich ja berechtigte Hoffnungen haben, eine AC Milan Story/Station zu lesen   :)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #22 am: 23.Oktober 2015, 01:27:00 »

@Baske: Ach so hast du das gezählt, verstehe  :)


Spontan ist mir da noch ne Herausforderung für die Würzburger Kickers eingefallen: die spielen ja in der dritten Liga richtig schönen, disziplinierten Zerstörungsfußball. Mit denen eine offensive Taktik spielen zu lassen wäre sicherlich ein paar Spielstunden wert...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #23 am: 23.Oktober 2015, 10:13:16 »

Wie immer wird es mit Southampton losgehen in der neuen Spielzeit, wenn die Zeit denn reicht. Danach dürfte es WOB werden und sicherlich auch Liverpool ...

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #24 am: 23.Oktober 2015, 12:43:39 »

Zum eingewöhnen RB Leipzig

Dann einen englischen Dritt oder Viertligisten

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #25 am: 23.Oktober 2015, 14:25:24 »

Im April 2016, wenn 1. die zu großem Dank verpflichtende Deutschübersetzung final oder fast final ist und
2. der FM 2016 im Preis etwas gesenkt, dann:

1. FC Magdeburg = ich habe das Finale 1974 als Fan live im TV gesehen

Werder Bremen = meine neue Liebe seit - na ja auch schon 30 Jahren

FC Liverpool = ich mag ihn und angespielt wird er für eine Saison immer

Celtic Glasgow = auf den Spuren von Jock Stein, ich habe geweint am 10.09.1985

Dep. La Coruna = unvergessen der schöne und erfolgreiche Fußball Mitte/Ende der Neunziger mit Bebeto etc

RSC Anderlecht = ich mag die Truppe, versuche immer den Kompletttransfer zur belgischen A-Elf

FC Rosengard = irgendwann, so hoffe ich, wird Zlatan zu seinem ersten Verein zurückkehren

Boavista / Sporting Braga /  Benfica / FC Porto / Sporting Lisb./ einen davon

meist spiele ich noch ein - zwei isländische Klubs an

diverse andere, wo vielfältige Taktiken möglich sind ( im 2015er z. B. Standard Lüttich )
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #26 am: 23.Oktober 2015, 17:20:37 »

Entweder werde ich mit PAOK starten oder mit dem AS Monaco.

Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #27 am: 25.Oktober 2015, 20:49:03 »

Werde wohl in der Public Beta bzw. bis Files da sind, die die Oberligen und vielleicht sogar wieder die Verbandsligen spielbar machen (wie Kruj´s File für den FM 2015) mit dem Halleschen FC beginnen. Gibt es dann Files mit Ober- oder Verbandsligen, werde ich voraussichtlich einen Spielstand mit dem VfL Halle 96 (OL NOFV-Süd; mein Lieblingsverein, siehe meinem Usernamen) oder dem BSV Halle-Ammendorf (Verbandsliga Sachsen-Anhalt) beginnen.
Gespeichert

Beli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #28 am: 26.Oktober 2015, 12:11:43 »

Meine Stationen im neuen FM

1860 München
Borussia Dortmund
FC Barcelona
Radnicki Nis (Serbien)

und irgendwann mal ein unterklassiges englisches Team.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #29 am: 29.Oktober 2015, 16:56:07 »

Zum langsamen Umstieg 15->16 suche ich ein Team aus Spanien / Italien für einen 2-4 Jahres Save.

Ich hätte gerne einen Erstligisten mit soliden Finanzen. Das Ziel sollte eine Mittelfeldplatzierung sein, damit ich nicht so schnell gefeuert werde ;D. Ich würde es gerne in dem oben genannten Zeitraum Richtung Europa schaffen. Daher, keine Teams die sich bereits qualifiziert haben.

Hat jemand eine Idee? Wenn jemandem ein richtig tolles Team aus einer anderen Nation einfällt ist das auch ok.

Besten Dank
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #30 am: 29.Oktober 2015, 17:48:58 »

Die Liste im FM ist wirklich lang, gibt einige interessante Clubs ;)

Starten tu ich bestimmt mit einer meiner zwei Lieblinge ;) Ronald Coleman wird schon eine vernünftige Aufgabe finden  :laugh:


- Crewe : Mein Lieblingsclub in England, klein und gemütlich + Gradi die Legende in Crewe

- Hannover 96 : Besser als Frontzeck wird es Coleman alle Mal machen, doch ich möchte eher klein starten : Die Reserve Mannschaft oder die U19 von Hannover wäre sehr reizvoll


weitere Clubs wären : Magdeburg, FK Baltika Kaliningrad ( Hat irgendwie was und dort wird ein schönes Stadion erbaut, hat Potenzial ), VFL Osnabrück ( Meine Heimat ) und Plymouth Argyle ( Mir gefällt das Wappen, die Landschaft dort ^^ )




Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #31 am: 29.Oktober 2015, 18:09:12 »

Zum langsamen Umstieg 15->16 suche ich ein Team aus Spanien / Italien für einen 2-4 Jahres Save.

Ich hätte gerne einen Erstligisten mit soliden Finanzen. Das Ziel sollte eine Mittelfeldplatzierung sein, damit ich nicht so schnell gefeuert werde ;D. Ich würde es gerne in dem oben genannten Zeitraum Richtung Europa schaffen. Daher, keine Teams die sich bereits qualifiziert haben.

Hat jemand eine Idee? Wenn jemandem ein richtig tolles Team aus einer anderen Nation einfällt ist das auch ok.

Besten Dank

Spontan fallen mir da Real Sociedad San Sebastian oder Sampdoria Genua ein.

Beides Teams mit soliden Finanzen und einem Tabellenplatz im Mittelfeld...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #32 am: 29.Oktober 2015, 22:06:45 »

Super, Danke :)!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #33 am: 02.November 2015, 14:45:22 »

Bei mir stehen nur wenige Teams auf der Liste.

- Würzburger Kickers
- Greuther Fürth
- Mainz 05

Super, dass endlich mal jemand mit meinem betreuten Team spielt. :)
Wenn du die Kickers nimmst, wäre ich über Feedback dankbar.

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #34 am: 03.November 2015, 13:36:43 »

Es wird zwar noch länger dauern, bis ich den 2016er FM in den Händen halte, aber ich weiß schon, mit welchen Vereinen ich auf jeden Fall spielen werde:

- Borussia Mönchengladbach: Die haben für ihre Verhältnisse einen Topkader und es wird interessant zu sehen, wo ich mit dem Verein hinkomme, wenn der Saisonstart ebenfalls so gut ist, wie die Post-Favre Ära im Real Life.
- TSG Hoffenheim: Im 15er FM hab ich die meiste Zeit mit der TSG verbracht und den Verein zum Dauergast in der Champions League geformt. Auch der Verein müsste wesentlich besser dastehen, als er es in Echt tut. Zudem spielt Kevin Volland immer noch für den Verein und auch sonst hat man sich ja rundherum verstärkt. Europa League sollte mindestens drin sein.
- VfB Stuttgart: Sicherlich auch eine interessante Station. Da wird eher die Frage sein, ob man Zorningers kompromisslosen Offensivfußball genau so spielen lässt, oder ob man eine Stufe runterfährt. Aber auch sonst gibts junge hungrige Spieler im Kader und entsprechend Potential, wieder bessere Zeiten aufkommen zu lassen.

In der näheren Auswahl:
- Bayer Leverkusen: Der Kader ist gut besetzt, aber man kriegt irgendwie keine Konstanz rein. Auch da gilt im Grunde das gleiche wie für Stuttgart: Was kann ich mit dem Kader erreichen, wenn eine Stufe runterfahre?
- SV Austria Salzburg: Salzburg wird wieder Violett gemacht! Damit sollte alles gesagt sein ;).
- Irgendein Verein in Portugal: Einfach mal einheimische Talente aufziehen, plus Schätze aus Brasilien und Angola hervorscouten und damit die Liga und vielleicht sogar Europa angreifen. Ich weiß nur nicht, mit welchem Klub. Benfica oder Porto wären natürlich reizvoll, aber etwas längerfristiges mit einem Mittelfeldverein hätte auch was.
- Irgendein Verein in Spanien: Genauso wie oben, nur dass die großen Vereine wegfallen werden und dass ich auch auf Südamerikaner setzen werde.

Vielleicht ein bisschen zu Deutschlastig, aber was solls :D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #35 am: 03.November 2015, 13:51:39 »

Hi,

Also ich werde demnächst ein Online Spiel starten zu 2 Spielern. Ich Weiss allerdings nicht genau welche Vereine ich nehmen möchte. Kann auch unterklassigere Teams sein, wie etwa Freibug/Kaiserslautern oder Metz/Auxerre, auch Chievo/Verona könnte interessant sein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Save.

Ausserdem werde ich versuchen arbeitslos zu starten und hoffen irgendwo unter zu kommen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #36 am: 03.November 2015, 20:08:59 »

- Irgendein Verein in Portugal: Einfach mal einheimische Talente aufziehen, plus Schätze aus Brasilien und Angola hervorscouten und damit die Liga und vielleicht sogar Europa angreifen. Ich weiß nur nicht, mit welchem Klub. Benfica oder Porto wären natürlich reizvoll, aber etwas längerfristiges mit einem Mittelfeldverein hätte auch was.

War Boavista Porto nicht vor ein paar Jahren mal mehrere Ligen zwangsabgestiegen? Sind die schon wieder oben? Wäre sonst eine interessante Aufgabe.

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #37 am: 03.November 2015, 20:39:48 »

- Irgendein Verein in Portugal: Einfach mal einheimische Talente aufziehen, plus Schätze aus Brasilien und Angola hervorscouten und damit die Liga und vielleicht sogar Europa angreifen. Ich weiß nur nicht, mit welchem Klub. Benfica oder Porto wären natürlich reizvoll, aber etwas längerfristiges mit einem Mittelfeldverein hätte auch was.

War Boavista Porto nicht vor ein paar Jahren mal mehrere Ligen zwangsabgestiegen? Sind die schon wieder oben? Wäre sonst eine interessante Aufgabe.

LG Veni_vidi_vici

Ja. Ja. Bestimmt ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #38 am: 04.November 2015, 15:03:33 »

Hi,

Also ich werde demnächst ein Online Spiel starten zu 2 Spielern. Ich Weiss allerdings nicht genau welche Vereine ich nehmen möchte. Kann auch unterklassigere Teams sein, wie etwa Freibug/Kaiserslautern oder Metz/Auxerre, auch Chievo/Verona könnte interessant sein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Save.

Ausserdem werde ich versuchen arbeitslos zu starten und hoffen irgendwo unter zu kommen.

Ciao,
Modem

Schau mal ins Story bzw. Aktuelle Stations Forum. "Der Baske" und "Kaliumchlorid" haben schon diverse Onlinesaves mit rivalisierenden Vereinen gespielt. FC/Bröndby Kopenhagen, Hajduk Split/Dinamo Zagreb und diverse andere heiße Kisten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #39 am: 05.November 2015, 00:28:08 »

Nachdem in Schweden seit letzter Woche Brommapojkarna fest abgestiegen und Mjällby wohl in die Relegation muss werde ich auf jeden fall eine davon nehmen .....

jedenfalls so bald das auch im Spiel der Fall ist
« Letzte Änderung: 05.November 2015, 00:32:11 von Lizard »
Gespeichert