MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 169504 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #100 am: 08.Dezember 2015, 15:02:26 »

Kann ich dir nur zustimmen, vom Profil ist er super getroffen. Insofern: Kompliment! :) Einzig bei Long Shots würde ich ihn höher einschätzen. Wie gesagt, man muss einfach abwarten, wie er sich bis zum Winterupdate entwickelt. Mit der bisherigen Leistung ist aber sicherlich hier und da eine kleine Steigerung drin. Wie hoch ist denn seine PA?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #101 am: 08.Dezember 2015, 16:00:01 »

Ich habe Prömel mit

(click to show/hide)

abgeschickt. Ist natürlich theoretisch möglich, dass einer der HR noch etwas dran gedreht hat. Ist unwahrscheinlich, aber möglich, habe ich jetzt nicht nachgeschaut im Editor. Etwas aufgewertet werden sollte Prömel sicherlich, denn seine Leistungen in der 2. Liga waren bislang durchaus gut.

Ansonsten ist der Spieler natürlich nun an einem Punkt, wo er durchaus eine feste PA verträgt, wenn du magst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #102 am: 08.Dezember 2015, 16:30:33 »

Alles klar, Danke für die Info! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verletzungen Übersetzung
« Antwort #103 am: 10.Dezember 2015, 16:21:05 »

Hallo, weiß jemand, warum Gourcuff im FM vereinslos ist, obwohl er Vertrag bei Stade Rennes hat?

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #104 am: 10.Dezember 2015, 17:57:49 »

Er ist ja erst im September(?) gewechselt, und da war wohl schon die Datenbank gelockt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #105 am: 10.Dezember 2015, 18:20:26 »

Ich glaube, das hat noch einen anderen Grund. Gourcuff hat wohl so eine Art "schwebenden" Vertrag mit Rennes, der erst in Kraft tritt, wenn der Spieler wirklich gesund ist.
Irgendetwas wurde darüber im offiziellen Forum geschrieben, vielleicht mal in den französischen DB Thread schauen.

Edit: Gefunden.
http://community.sigames.com/showthread.php/437305-France-%28Official%29-Data-Issues?p=10543740&viewfull=1#post10543740
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #106 am: 11.Dezember 2015, 12:47:08 »

Wie kams denn dazu, dass Raphael Schäfer nicht mehr im FM ist?
Hat der Researcher da eine persönliche Abneigung? ;)

Hat mich gestern beim reinschnuppern in den FM 2016 auch gewundert. Bei der File-Abgabe war er damals bei mir noch in den Staff-Files vorhanden. Keine Ahnung wer Schäfer nachträglich entfernt hat, ich war's nicht.

Von persönlicher Abneigung kann da gar keine Rede sein, eher im Gegenteil. :)
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2015, 12:48:47 von Bärenmarke »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #107 am: 11.Dezember 2015, 12:53:30 »

Von persönlicher Abneigung kann da gar keine Rede sein, eher im Gegenteil. :)

Vollkommen zu Recht! 8)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #108 am: 11.Dezember 2015, 14:47:10 »

Schäfer ging wohl auf ein Missverständnis zurück, da er demnächst seine Karriere beendet. Offenbar hat das jemand von SI gut gemeint, aber die Meldung nicht richtig gelesen/verstanden. Rund um die endgültige Deadline der Daten kann so etwas schon mal vorkommen, ärgerlich ist es allemal.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #109 am: 11.Dezember 2015, 20:18:45 »

Aber sein Karriereende ist doch erst seit wenigen Wochen fix... Das war doch garnicht zur Debatte gestanden bis dahin, oder?

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #110 am: 12.Dezember 2015, 15:19:03 »

Bei mir haben sich Aubameyang und Reus nicht gegenseitig als "Favorisiertes Personal" eingetragen, obwohl sie doch offenkundig befreundet sind und gemeinsame Torjubel planen bzw. durchführen. Sollte dort nicht die gegenseitige Freundschaft aufgeführt werden?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #111 am: 12.Dezember 2015, 15:24:27 »

Bei mir haben sich Aubameyang und Reus nicht gegenseitig als "Favorisiertes Personal" eingetragen, obwohl sie doch offenkundig befreundet sind und gemeinsame Torjubel planen bzw. durchführen. Sollte dort nicht die gegenseitige Freundschaft aufgeführt werden?

Ich finde solche Sachen immer schwierig zu bewerten und trage sowas ungern ein. Was ist, wenn einer der beiden wechselt und sich dann aus den Augen verlieren. Sind sie dann immernoch befreundet? Können wir schlecht nachprüfen, ob die dann noch immer Kontakt halten.
Jetzt im Moment ist es sicherlich richtig, dass sie befreundet sind. Aber evtl. muss man sowas in ein paar Jahren wieder rauslöschen bzw. der andere Researcher sollte das dann machen.

Also kann man sicherlich eintragen, aber ich bin damit immer vorsichtig.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #112 am: 12.Dezember 2015, 15:47:57 »

Bei mir haben sich Aubameyang und Reus nicht gegenseitig als "Favorisiertes Personal" eingetragen, obwohl sie doch offenkundig befreundet sind und gemeinsame Torjubel planen bzw. durchführen. Sollte dort nicht die gegenseitige Freundschaft aufgeführt werden?

Ich finde solche Sachen immer schwierig zu bewerten und trage sowas ungern ein. Was ist, wenn einer der beiden wechselt und sich dann aus den Augen verlieren. Sind sie dann immernoch befreundet? Können wir schlecht nachprüfen, ob die dann noch immer Kontakt halten.
Jetzt im Moment ist es sicherlich richtig, dass sie befreundet sind. Aber evtl. muss man sowas in ein paar Jahren wieder rauslöschen bzw. der andere Researcher sollte das dann machen.

Also kann man sicherlich eintragen, aber ich bin damit immer vorsichtig.

Man kann ja den Haken bei "Permanent" weglassen, dann verfällt das mit der Zeit sicher automatisch, sollte es auch im Real Life so sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #113 am: 12.Dezember 2015, 17:18:04 »

Bin da grundsätzlich bei Cubano. Allerdings ist das zwischen Reus und Aubameyang definitiv eine "Bromance" oder wie die jungen Leute das heute nennen. :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #114 am: 13.Dezember 2015, 11:56:28 »

Bei mir haben sich Aubameyang und Reus nicht gegenseitig als "Favorisiertes Personal" eingetragen, obwohl sie doch offenkundig befreundet sind und gemeinsame Torjubel planen bzw. durchführen. Sollte dort nicht die gegenseitige Freundschaft aufgeführt werden?

Ich finde solche Sachen immer schwierig zu bewerten und trage sowas ungern ein. Was ist, wenn einer der beiden wechselt und sich dann aus den Augen verlieren. Sind sie dann immernoch befreundet? Können wir schlecht nachprüfen, ob die dann noch immer Kontakt halten.
Jetzt im Moment ist es sicherlich richtig, dass sie befreundet sind. Aber evtl. muss man sowas in ein paar Jahren wieder rauslöschen bzw. der andere Researcher sollte das dann machen.

Also kann man sicherlich eintragen, aber ich bin damit immer vorsichtig.

Wenn es nach deiner Definition ginge, dürften im FM grundsätzlich überhaupt keine Freundschaften eingetragen werden.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #115 am: 13.Dezember 2015, 13:01:14 »

Bei mir haben sich Aubameyang und Reus nicht gegenseitig als "Favorisiertes Personal" eingetragen, obwohl sie doch offenkundig befreundet sind und gemeinsame Torjubel planen bzw. durchführen. Sollte dort nicht die gegenseitige Freundschaft aufgeführt werden?

Ich finde solche Sachen immer schwierig zu bewerten und trage sowas ungern ein. Was ist, wenn einer der beiden wechselt und sich dann aus den Augen verlieren. Sind sie dann immernoch befreundet? Können wir schlecht nachprüfen, ob die dann noch immer Kontakt halten.
Jetzt im Moment ist es sicherlich richtig, dass sie befreundet sind. Aber evtl. muss man sowas in ein paar Jahren wieder rauslöschen bzw. der andere Researcher sollte das dann machen.

Also kann man sicherlich eintragen, aber ich bin damit immer vorsichtig.

Wenn es nach deiner Definition ginge, dürften im FM grundsätzlich überhaupt keine Freundschaften eingetragen werden.

Ist ja nur meine Meinung. Ist eines der Features, die ich nicht unbedingt brauche. Denke, dass v.a. höherklassig das mit den Freundschaften nicht überbewertet werden darf, weil man sowas meist nur über die Medien mitbekommt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #116 am: 14.Dezember 2015, 19:53:38 »

Kann man der TuS Germania Schnelsen bitte eine Stadt zuweisen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Germania_Schnelsen

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #117 am: 14.Dezember 2015, 20:08:36 »

Oh, das ist mir nicht aufgefallen, da in der Datenbank noch die alte ID von Schnelsen angezeigt wird. Etliche Stadtteile hatte ich vor einiger Zeit gelöscht. Falls euch da noch mehr stadtlose Vereine auffallen, einfach melden. Prinzipiell sind nämlich alle Städte vorhanden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

coccobello

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #118 am: 15.Dezember 2015, 18:16:24 »

Da ich großer Hertha-Fan bin wollte ich mal anmerken das Herthas Jugendspieler Enes Akyol kein Rechtsverteidiger ist, sondern ein Linksverteidiger und Linksfuß. Außerdem würde mich mal interessieren ob eine Erhöhung des Potentials bei Yanni Regäsel fürs nächste Datenbankupdate geplant ist?

Übrigends noch ein riesen Dankeschön an das ganze Research-Team für die tolle Arbeit die ihr leistet! :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #119 am: 15.Dezember 2015, 21:17:55 »

Klar, Regäsel wird natürlich angepasst. Akyol ebenfalls.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach oben