MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 104342 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #400 am: 20.Juli 2016, 14:07:36 »

Nun ist es offiziell ;)

Der KSC bekommt nach 10 jähriger Diskussion ein neues Stadion, geplant ist ein Neubau und der Abriss des bisherigen Wildparkstadion. Es soll auf diesem Standort bis 2020 ein neues modernes Stadion entstehen.
Es soll laut der Quellen um die 113 Millionen Euro kosten

Meine Quellen :
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/gemeinderat-beschliesst-neubau-fuer-113-millionen-euro-karlsruhe-bekommt-ein-neues-stadion/-/id=1622/did=17794888/nid=1622/1leaty1/index.html

http://www.ksc.de/media/online/wildpark-tv/show/article/3d-animation-zum-stadion-neubau/
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]

Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #401 am: 22.Juli 2016, 16:10:03 »

https://www.fc-koeln.de/fc-info/mannschaften/profis/kader/

Die FC-Rückennummern für die kommende Saison sind da; Öczan ist übrigens mittlerweile im Profikader.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #402 am: 28.Juli 2016, 14:17:07 »

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #403 am: 31.Juli 2016, 13:53:09 »

Serdar Dursun hat einen falschen Geburtsort eingetragen!

Richtig wäre Hamburg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Dursun

Er wird jetzt wieder an den deutschen Research übergehen. Darum hier schon mal als Memo.

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #404 am: 02.August 2016, 19:31:48 »

Werder und der 1.FC Köln haben einen Kooperationsvertrag mit Brisbane Roar geschlossen.

Zitat
Cobb, meanwhile, revealed the Roar had signed agreements surrounding academy exchanges, player development and sport science with four European clubs he recently held talks with.

Those clubs are Germany’s Werder Bremen and 1.FC Koln, Spanish second-tier outfit Rayo Vallecano and Portuguese giants Sporting Clube de Portugal.
Quelle: https://www.theguardian.com/football/2016/aug/02/brisbane-roar-coach-john-aloisi-denies-quitting-club

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #405 am: 02.August 2016, 20:40:39 »

"he recently held talks with" heißt aber noch nicht, dass das unter Dach und Fach ist.
Dem Text ist nicht zu entnehmen, welcher der genannten Clubs nun dieses Agreement einging.

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #406 am: 02.August 2016, 20:54:21 »

"he recently held talks with" heißt aber noch nicht, dass das unter Dach und Fach ist.
Dem Text ist nicht zu entnehmen, welcher der genannten Clubs nun dieses Agreement einging.

Im Gesamtkontext mMn schon.

Zitat
Cobb, meanwhile, revealed the Roar had signed agreements surrounding academy exchanges, player development and sport science with four European clubs he recently held talks with.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #407 am: 02.August 2016, 21:52:21 »

Sobald das auch von deutscher Seite bestätigt wurde, werden wir das berücksichtigen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #408 am: 05.August 2016, 22:18:31 »

Marwin Hitz und Alexander Manninger sind befreundet. 
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Marwin-Hitz-laesst-seine-Zukunft-beim-FC-Augsburg-offen-id38701792.html

Bei Tobias Werner würde ich den FCA als favorite Club oder Supporter angeben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Zu-Traenen-geruehrt-Tobi-Werners-emotionaler-Abschied-von-den-Fans-id38689007.html (Es gab noch eine bessere Quelle aus der Augsburger Allgemeinen, die habe ich aber in der Online-Ausgabe nicht gefunden)

Florian Niederlechner ist mit Julian Baumgartlinger befreundet. (Donnerstagsausgabe Kicker, Interview mit Niederlechner)

Jan Mauersberger ist mit Jonas Meffert befreundet.
https://www.facebook.com/294665037225492/photos/a.708873555804636.1073741830.294665037225492/1240125842679402/?type=3&theater

Sascha Mölders ist mit Maxi Wittek befreundet.
 https://www.facebook.com/120962151274497/photos/a.120996644604381.8352.120962151274497/1044056102298426/?type=3&theater
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #409 am: 05.August 2016, 23:20:30 »

Im Gesamtkontext mMn schon.


Da hab ich sicherlich nicht bis zum Ende mitgedacht, aber noch lange kein Grund so rumzuschreien. ;)




Bei Tobias Werner würde ich den FCA als favorite Club oder Supporter angeben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Zu-Traenen-geruehrt-Tobi-Werners-emotionaler-Abschied-von-den-Fans-id38689007.html (Es gab noch eine bessere Quelle aus der Augsburger Allgemeinen, die habe ich aber in der Online-Ausgabe nicht gefunden)

Werner hat bereits eine Favourisierung für Augsburg eingetragen.
« Letzte Änderung: 05.August 2016, 23:26:20 von GameCrasher »
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #410 am: 06.August 2016, 01:31:00 »


Bei Tobias Werner würde ich den FCA als favorite Club oder Supporter angeben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Zu-Traenen-geruehrt-Tobi-Werners-emotionaler-Abschied-von-den-Fans-id38689007.html (Es gab noch eine bessere Quelle aus der Augsburger Allgemeinen, die habe ich aber in der Online-Ausgabe nicht gefunden)

Werner hat bereits eine Favourisierung für Augsburg eingetragen.

Danke! Dann habe ich das wohl übersehen.

Und weil ich grad schon dabei bin:

Milos Degenek ist mit Krisztian Simon befreundet.
https://www.facebook.com/milosdegenek30/photos/a.468893386630079.1073741829.459371284248956/469778546541563/?type=3&theater

Danny da Costa ist mit Benjamin Hübner befreundet.
https://www.facebook.com/116847021732770/photos/a.505248636225938.1073741825.116847021732770/920018604748937/?type=3&theater

Zwischen Danny da Costa, Andre Weis und Pascal Groß bestehen Freundschaften. (Hab vorhin gesehen, dass es schon eingetragen ist, Sorry)
https://www.facebook.com/116847021732770/photos/a.505248636225938.1073741825.116847021732770/914291218655009/?type=3&theater

Max Christiansen und Robert Bauer sind befreundet.
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-WG-Kumpels-auf-Goldjagd;art19158,3249849
« Letzte Änderung: 22.August 2016, 01:33:29 von Mattinho »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #411 am: 07.August 2016, 11:23:06 »

Sobald das auch von deutscher Seite bestätigt wurde, werden wir das berücksichtigen.
Von Kölner Seite habe ich zu der Kooperation noch nichts gehört. Allerdings scheinen solche Kooperationen beim FC auch eher nicht an die große Glocke gehangen zu werden
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

coccobello

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #412 am: 08.August 2016, 18:34:15 »

http://www.herthabsc.de/na/akademie/fritz-walter-medaillen-mittelstaedt-maier/page/1411--33-33-.html#.V6izda2gssR

Denke die beiden Hertha-Jungs Mittelstädt und Maier haben sich eine kleine Aufwertung verdient :)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #414 am: 23.August 2016, 01:25:44 »

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin aber in gewisser Weise hat es etwas mit dem Research zu tun:

In der ersten Saison mit Ingolstadt ist mir aufgefallen, dass Almog Cohen Ende Juli plötzlich für gut zwei Wochen (18.08.15) wegen "medical reasons" ausfällt. Komischerweise hat er aber Anfang Juli schon ein paar Testspiele absolviert und ich habe auch keine Nachricht bekommen, dass Cohen sich verletzt hat oder wegen medical reasons nicht spielen kann. Das muss dann wohl voreingestellt sein oder?

Ich habe mich nur gewundert, dass Cohen schon ein paar Testspiele bestritten hat und dann plötzlich nicht mehr spielen konnte. Außerdem hab ich davon in der Realität nichts gehört. Jemand ne Ahnung was da los ist?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #415 am: 23.August 2016, 10:38:36 »

Schau doch einfach mal im Editor nach, was eingestellt ist. ;)
Etwas anderes würde keiner der Antwortenden wohl auch tun. 8)

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #416 am: 23.August 2016, 12:59:27 »

Schau doch einfach mal im Editor nach, was eingestellt ist. ;)
Etwas anderes würde keiner der Antwortenden wohl auch tun. 8)

Ich muss gestehen, dass ich mich an den Editor noch nicht ran getraut habe. :D Der soll ja nicht so simpel sein, wie der vom EA Manager. :P
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #417 am: 23.August 2016, 13:35:54 »

Schau doch einfach mal im Editor nach, was eingestellt ist. ;)
Etwas anderes würde keiner der Antwortenden wohl auch tun. 8)

Ich muss gestehen, dass ich mich an den Editor noch nicht ran getraut habe. :D Der soll ja nicht so simpel sein, wie der vom EA Manager. :P

Editor öffnen, Datenbank laden, Spieler suchen, gucken. Ganz leicht, versprochen ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #418 am: 26.August 2016, 14:24:15 »

Wie wird man denn Bakery Jatta vom HSV bewerten?
Dort hat man ja überhaupt keine Referenzdaten zur Verfügung, oder? Wurde er schon bewertet?

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2016 - Feedback zu den Daten
« Antwort #419 am: 26.August 2016, 15:01:55 »

Daniel hat ihn zumindest bereits erstellt und er hat das in der Vegangenheit auch bei unbekannten Spielern oft ganz gut getroffen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.