MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 137970 mal)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #40 am: 08.November 2015, 23:12:45 »

hab gestern noch eine mail geschickt und den key per mail bekommen :) danke für die tips  :-* bin grad am installieren höhö ...  8)
Gespeichert

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #41 am: 09.November 2015, 10:28:39 »


Wo finde ich die Demo? Wie installiere ich sie?
erscheint demnächst
Allerdings dürfte für deutsche User ein Fehler auftreten, den man mit einem Trick aber umgehen kann:

In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar.


Funktioniert dieser Trick noch? Wenn ichs beim 15er probiere, komme ich nicht weiter. Bzw. lässt sich das Problem über einen Proxyserver umgehen, ohne mit Steam Probleme zu bekommen?
Gespeichert

Mappi75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #42 am: 09.November 2015, 13:48:42 »

hab gestern noch eine mail geschickt und den key per mail bekommen :) danke für die tips  :-* bin grad am installieren höhö ...  8)

Dann ist ja alles gutgegangen! :)

Hätte mich aber auch gewundert, momentan scheint die Seite aber wegen dem heutigen Fallout 4 Release nicht richtig zu laufen ^^
Wenn ich versuch irgendwas in den Warenkorb zu packen passiert nix mehr..
« Letzte Änderung: 09.November 2015, 13:54:12 von Mappi75 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #43 am: 09.November 2015, 16:06:08 »


Wo finde ich die Demo? Wie installiere ich sie?
erscheint demnächst
Allerdings dürfte für deutsche User ein Fehler auftreten, den man mit einem Trick aber umgehen kann:

In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar.


Funktioniert dieser Trick noch? Wenn ichs beim 15er probiere, komme ich nicht weiter. Bzw. lässt sich das Problem über einen Proxyserver umgehen, ohne mit Steam Probleme zu bekommen?
Ich kann seit einigen FM-Versionen nicht mehr selbst prüfen, ob das geht, da ich bereits vor dem Demostart die Beta habe und deshalb die Demo gar nicht installieren kann. Prinzipiell ging das aber im FM15 ohne Probleme.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cris10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #44 am: 11.November 2015, 18:43:29 »

Direkt bei Steam kostet der FM € 54.99. Ist schon heftig, diese Preisunterschiede.
Gespeichert

indiumas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #45 am: 12.November 2015, 09:51:27 »

Habe bei FM-Serbia vorbestellt und bis jetzt keinen Code erhalten. Ist das normal oder läuft da was schief?
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #46 am: 12.November 2015, 10:18:17 »

Habe bei FM-Serbia vorbestellt und bis jetzt keinen Code erhalten. Ist das normal oder läuft da was schief?
Bei manchen Anbietern bekommt man den Code erst Morgen ;)
Z.B. bei Kinguin ist das auch so...
Bei serbian-fm (denke mal du meintest diesen Shop) steht aber auch oben folgendes:AVAILABLE 13TH NOVEMBER 24:00h
Von daher musst du wohl noch ca 14 Stunden warten ;)
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #47 am: 12.November 2015, 11:02:51 »

Ich habe die DVD-Version bei amazon.uk bestellt für 46,15€ (£32.61) inklusive Versand. Vor dem Versand gerade eben war als Lieferdatum Samstag bis Montag angegeben, jetzt nach dem Versand nächste Woche Donnerstag. :-\ Aber was solls, ich hab halt gerne was in der Hand und die Packung im Regal für die Sammlung. ;D Die letzten Jahre kam der Brief auch einige Tage vor dem angegebenen Lieferdatum, vielleicht klappts ja doch noch mit Samstag.

Die meisten von euch scheinen ja eher Keys zu kaufen. Wegen des günstigeren Preises oder weil der Key pünktlich zum Release da ist?
Gespeichert

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #48 am: 12.November 2015, 12:35:47 »

Die Demo lässt aber diesmal lange auf sich warten oder?
Ich meine morgen ist der Release Termin, war die sonst nicht immer früher draussen?
Damit könnte ich mein Englisch gut auf die Probe stellen bevor ich es kaufe :D
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #49 am: 12.November 2015, 13:00:15 »

Die Demo lässt aber diesmal lange auf sich warten oder?
Ich meine morgen ist der Release Termin, war die sonst nicht immer früher draussen?
Damit könnte ich mein Englisch gut auf die Probe stellen bevor ich es kaufe :D

Die Demo kommt dieses Jahr wohl erst zeitgleich mit dem Final-Release (morgen) raus.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #50 am: 12.November 2015, 13:06:51 »

Ich habe die DVD-Version bei amazon.uk bestellt für 46,15€ (£32.61) inklusive Versand. Vor dem Versand gerade eben war als Lieferdatum Samstag bis Montag angegeben, jetzt nach dem Versand nächste Woche Donnerstag. :-\ Aber was solls, ich hab halt gerne was in der Hand und die Packung im Regal für die Sammlung. ;D Die letzten Jahre kam der Brief auch einige Tage vor dem angegebenen Lieferdatum, vielleicht klappts ja doch noch mit Samstag.

Die meisten von euch scheinen ja eher Keys zu kaufen. Wegen des günstigeren Preises oder weil der Key pünktlich zum Release da ist?

Günstiger & Die Verpackung landet eh irgendwo wo ich sie nie wiederfinden würde^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #51 am: 12.November 2015, 17:20:48 »

Die Demo lässt aber diesmal lange auf sich warten oder?
Ich meine morgen ist der Release Termin, war die sonst nicht immer früher draussen?
Damit könnte ich mein Englisch gut auf die Probe stellen bevor ich es kaufe :D

Die Demo kommt dieses Jahr wohl erst zeitgleich mit dem Final-Release (morgen) raus.

War in den letzten Jahren schon so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #52 am: 12.November 2015, 18:25:42 »

und dieser ganze Stress um ein paar Euro´s zu sparen ...  ::)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #53 am: 12.November 2015, 18:28:53 »

Also ich hatte meine DVD heute im Briefkasten  :P ... mit Code für "An Alternative Reality" und gaaaanz wichtig: SI Aufkleber für die Autoscheibe  ;D
« Letzte Änderung: 12.November 2015, 18:34:07 von Khlav Kalash »
Gespeichert

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #54 am: 12.November 2015, 19:32:15 »

ER IST DA :D

Grade den Key erhalten....Herrlich
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #55 am: 12.November 2015, 19:53:19 »

Jup, gerade auch von cdkeys.com den Key bekommen, inkl. Doku (die eigentlich gar nicht dabei sein sollte, da ich ohne Beta bestellt hatte). Aktivierung hat funktioniert, für beide Codes.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #56 am: 12.November 2015, 22:56:11 »

Jup, gerade auch von cdkeys.com den Key bekommen, inkl. Doku (die eigentlich gar nicht dabei sein sollte, da ich ohne Beta bestellt hatte). Aktivierung hat funktioniert, für beide Codes.  ;D

Die Doku war bei mir auch dabei. Nette Zugabe :D

Btw: Für alle, die noch nicht bestellt haben: Bei cdkeys.com gibt es den FM für 32,69€. Wer auf Facebook vertreten ist, findet auf deren Seite eine Aktion, mit der man nochmals 5% sparen kann. Habe bisher kein billigeres Angebot gefunden und bei mir hat alles reibungslos geklappt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

tschaens93

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #57 am: 13.November 2015, 09:29:56 »

Also ich hatte meine DVD heute im Briefkasten  :P ... mit Code für "An Alternative Reality" und gaaaanz wichtig: SI Aufkleber für die Autoscheibe  ;D

Wo muss ich denn nächstes Jahr bestellen, damit ich die DVD auch am Release Tag im Briefkasten habe?  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #58 am: 13.November 2015, 09:33:49 »

Also ich hatte meine DVD heute im Briefkasten  :P ... mit Code für "An Alternative Reality" und gaaaanz wichtig: SI Aufkleber für die Autoscheibe  ;D

Wo muss ich denn nächstes Jahr bestellen, damit ich die DVD auch am Release Tag im Briefkasten habe?  ;D

Khlav Kalash hat seine DVD sicherlich direkt von SI bekommen, da er beim Research mitarbeitet. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tschaens93

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #59 am: 13.November 2015, 09:41:33 »

Also ich hatte meine DVD heute im Briefkasten  :P ... mit Code für "An Alternative Reality" und gaaaanz wichtig: SI Aufkleber für die Autoscheibe  ;D

Wo muss ich denn nächstes Jahr bestellen, damit ich die DVD auch am Release Tag im Briefkasten habe?  ;D

Khlav Kalash hat seine DVD sicherlich direkt von SI bekommen, da er beim Research mitarbeitet. ;)

Oh hab ich ganz übersehen. Das macht natürlich Sinn, danke.
Gespeichert