MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 167486 mal)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Gespeichert

DONSTONE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich hab schon mehrere Spiele neu angefangen, geht nicht egal was ich mache....
Haken bei fake player ist nicht gesetzt.....

Das komische ist , dass ich es bei allen anderen Jahrgängen(FM13,14,15) hinbekomme.... warum gehts beim 16er nicht.

Ich verzweifel :)
Gespeichert

onasius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Servus Leute, ich habe dieses Jahr einen seltsamen Fehler. Ich habe das Sortitoutsi-Pack und habe dann den Langnamen-Ordner von hier in den Inc-Ordner kopiert. Im Prinzip das selbe wie die letzten 5-6 Jahre. Dann ist mir aufgefallen, dass in meinem Saved-Game in der Bundesliga und in der Ligue 1 die Namen kurz bleiben, in allen anderen Ligen (so weit ich das jetzt nachgeguckt habe) die Langnamen vorhanden sind. Daher hab ich gestern ein neues Spiel gestartet und alles hat prima funktioniert. Nachdem ich das Spiel jetzt wieder geladen habe, ergibt sich das selbe Problem. In der Bundesliga under der Ligue 1 nur die Kurznamen. Irgendjemand ne Idee was los sein könnte?
Hab verschiedene Skins benutzt, hab die Inc und edt Ordner mehrmals neu installiert und wieder ersetzt....weiß aber nicht wo der Fehler liegen könnte.

edit: bestes Beispiel im Bild


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2015, 15:28:02 von onasius »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Das wird dann entweder an irgendwelchen Datenbankerweiterungen liegen oder an den edt-Files.
Irgendwo sind die Vereinsnamen mit drin und werden vom FM genutzt (außer beim Spielstart selbst, wie du festgestellt hast).

Hast du eine Datenbankerweiterung drauf? Und wen ja, welche (am besten mit Link)?
Gespeichert

onasius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Datenbankerweiterungen sind keine drauf. Habe wie immer nur den Susie License Fix geladen. Ansonsten keinerlei weitere Ligen oder sonstiges draufgespielt. Die einzigen "Editor Data" die ich drin habe sind die, die beim License Fix dabei waren. Hab mir auch schon gedacht ob davon etwas den Langnamen in die Quere kommt, wüsste aber nicht was. Das einzig auffällige wäre "Club Name Change FM16". Hierzu wieder ein Bild...im Ordner Media Files sind nur die Medien die beim Susie Real Name Fix dabei waren.

Die edt-Files wurden diesmal ja auch vom Fix betroffen. Ordner sieht dann wie folgt aus.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2015, 20:14:35 von onasius »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Ja, liegt an diesem "Susie Real Name Fixes - Club Name Changes FM16.dbc"
Wenn man das löscht und ein neues Spiel startet, geht es. Dann sind die Langnamen auch nach Laden des Spielstands noch da.
Gespeichert

onasius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vollständigkeitshalber: Ja, es hat funktioniert in dem ich die "Susie Real Name Fixes" rausgenommen habe. Also falls das Problem noch bei anderen auftauchen sollte. Daran liegt es.

Danke Waldi
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kann es sein, dass es beim CaC-Modus über die Fake.inc nicht möglich ist, dass die Deutsche Nationalmannschaft mit originalen Spielern bestückt wird?
Ich habe nun mehrmals geschaut, dass ich die Datei richtig installiert habe... habe das ganze dementsprechend wiederholt... aber es tut sich nichts?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Bei mir geht es auch im CaC-Modus.
Spielst du die Demo? Dort ist die deutsche Nationalelf nämlich generell nicht von Anfang an original bestückt, da in der Demo ein bereits begonnener Spielstand geladen wird.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...

Gespeichert

Chilavert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Habe auch keine echten Spieler in der N11. Keine Chance im laufenden Spiel was zu ändern, oder? Weiß gar nicht, welchen Haken ihr meint? Hätte ich den vorher deaktivieren müssen?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn du den falschen Haken gesetzt hast bei Spielstart, würdest du gar keine echten Spieler mehr im Spiel haben, also auch bei den Vereinen nicht.Falls nur die N11 keine echten Spieler hat, ist das im Spiel aber noch möglich, das die richtigen Spieler im Kader sind.Wenn die fake.lnc richtig installiert ist, werden spätestens nach einer N11 Nominierung die echten Spieler nominiert.
Gespeichert

Chilavert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Achso okay, dachte ich mir. Dann will ich auch gar nicht wissen, wo der Haken ist :D Hab die beiden Ordner jetzt nochmal kopiert/eingefügt. Mal schauen, wie es bei der nächsten Nominierung ist, ich berichte. Danke für die schnelle Antwort.

Edit: Nö, es treffen immernoch Ahmet Theissen und Bönig für Deutschland
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2015, 15:06:06 von Chilavert »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Blöd.Bin mir grad nicht sicher, aber hast du die lnc überall auch dort ersetzt, wo sie hin muss?Das ganze kannst du auch daran sehen, das in den Verzeichnissen ein edt Ordner vorhanden ist.

Edit: Und nach der Installation am besten mal den Cache leeren und Skin neu laden.Eigentlich sollte es dann klappen, eigentlich  :D
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2015, 15:42:43 von Chris_2010 »
Gespeichert

Chilavert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Aah herrlich, es funktionuckelt :) Nach knapp 2 Saisons endlich richtige, deutsche Nationalspieler :) Danke für die schnelle und vorallem hilfreiche ...äh...Hilfe
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...
Seltsam. Keine Ahnung, warum es bei dir im "normalen" Modus geht, in den anderen aber nicht.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...
Seltsam. Keine Ahnung, warum es bei dir im "normalen" Modus geht, in den anderen aber nicht.

Joa das is ne gute Frage :D
Naja... Da ich den CaC-Modus allerdings nicht besonders gut finde, ist des Problem doch auch durchaus zu ertragen ^^
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey Waldi,

ich hätte hier wieder eine kleine Akutalisierung zu den österreichischen Wettbewerben. Wäre nett, wenn du die ins nächste Update einfügen könntest. Danke

Zitat
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16082228   "Niederösterreich - 2. Klasse Weinviertel Nord"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16082228   "NÖ - 2. Klasse Weinviertel Nord"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16082228   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16178663   "Vorarlberg - 5. Landesklasse Mitte"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16178663   "V - 5. Landesklasse Mitte"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16178663   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16182815   "Steiermark - Sparkassen 1. Klasse West"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16182815   "ST - 1. Klasse West"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16182815   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16182840   "Kärnten - 2. Klasse E"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16182840   "K - 2. Klasse E"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16182840   2   ""
Gespeichert

fcbayernplanet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Huhu kann mir jemand helfen? Ich hab lediglich das Spiel eure Sprachdatei und dieses INC installiert. Wenn ich das Spiel starte hab ich die richtigen namen nach wenigen Wochen automatisch die Originalen wieder und jetzt zum Saisonende nach jeden Tag
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Jetzt steht doch schon im Thread sogar in Großbuchstaben, dass das LNC(!!!) heißt... Dann bitte tituliert die Files auch richtig. :(