MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 302056 mal)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #40 am: 07.November 2015, 21:23:55 »

bin etwas frustriert, weil ich mit meinem neuen Macbook Pro kein 3d spielen kann und es selbst bei 2D recht heiß wird. Den FM15 konnte ich ohne Probleme in 3D spielen.

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #41 am: 07.November 2015, 21:40:24 »

Zitat
Der FM16 hasst meine Stürmer...

mittlerweile ist es schon echt lächerlich wie oft und lange die sich verletzen.


Kann mich nur anschließen bei mir sind auch immer nur die Angreifer verletzt.
Atm sogar einfach alle...

Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #42 am: 07.November 2015, 22:28:58 »

Wow, dass ist schon krass bei Dir.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #43 am: 07.November 2015, 23:27:31 »

Mit Didavi hast du dir aber auch gleich mal einen Dauerpatienten angelacht. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #44 am: 08.November 2015, 00:00:48 »

Das stimmt. Aber er ist auch einfach gut  ;D
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #45 am: 08.November 2015, 11:06:29 »

Das mit den langwierigen Verletzten habe ich beim VfL Bochum aber auch. In der Vorbereitung direkt 5 Spieler für mindestens 3 Wochen bis zu 3 Monate verletzt. Wobei das bei mir durch alle Mannschaftsteile geht.
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #46 am: 08.November 2015, 12:17:58 »

Ich nehme mal an, dass ein paar Spieler von Schalke im Spiel auch einfach verletzungsanfälliger sind!? Choupo hatte glaube ich schon diverse Meniskusverletzungen in seiner Karriere, Sam ist/war ebenfalls regelmäßig verletzt und über Boatengs Knie konnte man auch schon einiges lesen.
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #47 am: 10.November 2015, 18:46:05 »

Mich verfolgen Kreuzbandrisse :( .. Stendera hatte jetzt schon seinen 2. und auch Neuzugang Kagawa hat's erwischt

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #48 am: 11.November 2015, 00:06:13 »

Da ist das Transfer Embargo endlich aufgehoben bei meinen Nottingham save, da schlag ich im Januar auf dem Transfermarkt zu.Musste vorher teils Spiele mit nur 2-3 Ersatzspieler anspielen.Neuer Stürmer für 1,2 Mio. geholt, nach dem 2. Spiel hat er sich verletzt für 4 Monate.Dann noch ein Spiel später nen Mittelfeldspieler von mir, auch 4 Monate.Die letzten Spiele alle Unentschieden gespielt, weil ich es nicht schaffe, ne Führung zu verteidigen.Jetzt ein Ultimatum vom Vorstand, 8 Punkte aus den nächsten 5 Spielen holen.Ok machbar, wenn mir nicht wieder das Pech am Allerwertesten klebt  :laugh:
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #49 am: 11.November 2015, 19:10:20 »

Aaargh... Als kleines brasilianisches Team ein hohes Angebot für meinen Top-Stürmer bekommen, eingesehen, dass ich ihn nicht halten kann (er wollte unbedingt zu einem größeren Team), aber es durch hartnäckiges Verhandeln zumindest geschafft, dass er mir noch bis Ende der Saison ausgeliehen wird.

Was ist nun: Er gilt als nicht mehr registriert und ich kann ihn trotzdem nicht mehr einsetzen... Naja für die Finalrunde darf ich ja neu registrieren...

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #50 am: 13.November 2015, 21:01:01 »

Hatte jetzt schon öfters frustrierende Spiel, bei denen ich die größten Torchancen hatte und der Ball einfach nicht rein wollte.



Das kam mir schon zu oft so vor.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #51 am: 13.November 2015, 22:40:38 »

Nächstes Heimspiel, gleiches Spiel. 0:1 Niederlage. Trotz aber 20 Torschüssen.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #52 am: 13.November 2015, 22:57:45 »

Nur 5 aufs Tor, schaut mir nach zu vielen Distanzschüssen aus. Ich würde mit dem Tempo runter gehen und  "work ball into the box" einstellen usw., falls du das nicht schon getan hast :/
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #53 am: 13.November 2015, 23:16:53 »

Nur 5 aufs Tor, schaut mir nach zu vielen Distanzschüssen aus. Ich würde mit dem Tempo runter gehen und  "work ball into the box" einstellen usw., falls du das nicht schon getan hast :/

Hab gerade mal nachgeschaut, waren schon viele Schüsse von außerhalb. Werde das mal ausprobieren.

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #54 am: 14.November 2015, 15:10:37 »

Während der Beta nicht einen Absturz, inzwischen 4 innerhalb von 3h. So macht das keinen Spaß mehr...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #55 am: 15.November 2015, 10:17:52 »

Sagt mal, spinn ich denn? Nach einer Saison tritt Klopp in Liverpool zurück und wird Bundestrainer. Wer übernimmt in Liverpool? Jogi Löw. So ein Bullshit.  :o ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #56 am: 15.November 2015, 11:59:02 »



Wer hat sich denn diesen Saisonstart ausgedacht? :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #57 am: 15.November 2015, 12:04:31 »

Hamburg ist natürlich nen Brocken. Der Rest ist aber eher so Fallobst.  :P
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #58 am: 15.November 2015, 16:44:13 »

Die Chancenverwertung meiner Stürmer bringt mich wieder zur Weißglut.
Wenn die aufs Tor zu laufen, schießen die entweder den Keeper an oder lassen sich von einem Verteidiger gemütlich abgrätschen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #59 am: 15.November 2015, 18:14:54 »

Hamburg ist natürlich nen Brocken. Der Rest ist aber eher so Fallobst.  :P

Hochverdient 1:3 auf den Deckel bekommen, ich seh mich schon am sechsten Spieltag mir null Punkten dastehen.  :D
Gespeichert