MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2016  (Gelesen 67703 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Der Freude-Thread FM 2016
« am: 28.Oktober 2015, 23:16:13 »

Und auch hier geht es wie in jedem Jahr zu :P
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2015, 20:08:08 »

ahahahaha da starte ich meinen save mit paok und denke schon an die europa league. wie toll es wäre, wenn wir da für furore sorgen könnten. finanziell, klub koeffizient, prestige.

gute vorbereitung gespielt und los gehts in der 2. Qualirunde gegen Sarajevo. zuerst spielen wir auswärts.

frühe führung für sarajevo und dann gehts los. ergys kace fliegt mit rot und innenverteidiger malezas mit gelb-rot. wir also noch mit 8 feldspielern.

sarajevo erhöht auf 5-0 und in der 90. machen wir noch irgendwie das auswärtstor, eingeleitet vom eingewechselten berbatov.

wars das mit der EL? fliegen wir in der 2. runde SO raus? meine träume jetzt schon zerplatzt? ich war so sauer, direkt den beiden rotsündern 2 wochen gehalt entzogen und teamansprache auf aggressiv.

jetzt hilft nur noch ein wunder im rückspiel

5. minute abwehrfehler 1-0 sarajevo. jetzt brauchen wir 5 tore um uns in die verlängerung zu retten.  :angel:

alles nach vorne geschmissen, jede 15 minuten aggressiv teamansprache encourage.

ende der geschichte: wir gewinnen 7:1 im rückspiel und kommen doch noch weiter. noch nie war ich so wütend und zufrieden zugleich. verdammte sch*iße  >:( >:( 8)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #2 am: 14.November 2015, 13:56:39 »

Er ist da! Er ist da! Er ist da!!! Ich bin weg... ::)

Sorry, das musste raus! ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #3 am: 15.November 2015, 12:25:53 »

Thomas Isherwood hat bei Bayern München keinen Profi-Vertrag bekommen. Aber bei mir.
Nach einer Leihe bei Hansa Rostock (3. Liga) kam jetzt ein Angebot von AS-Monaco. 3,8Mio + 20% next transfer.

Der Junge hat nur einen Marktwert von 200.000€ und als IV mit 20 Jahren auch erst bei 12 Heading/Tackling/Marking
Gespeichert

gipsschon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #4 am: 17.November 2015, 19:40:58 »

Hallo,

ich pack die Frage einfach mal hier rein....
Gab/gibt es Aussagen wie das Verhältnis Pixelzuschauer-tatsächliche Zuschauer ist? Ich hab tatsächlich mal angefangen einen Block durchzuzählen....das kam fast hin wenn man es hochrechnet. Die Animationen der Pixelzuschauer ist auch irgendwie wesentlich besser geworden wie ich finde....kein statisches, synchrones Jubeln des ganzen Blockes....

lg Micha
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #5 am: 17.November 2015, 20:29:18 »



Taktisches Experiment gegen den BVB am 17. Spieltag. So schließt man eine Hinrunde ab :)
Gespeichert

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #6 am: 17.November 2015, 23:41:36 »

Hallo,

ich pack die Frage einfach mal hier rein....
Gab/gibt es Aussagen wie das Verhältnis Pixelzuschauer-tatsächliche Zuschauer ist? Ich hab tatsächlich mal angefangen einen Block durchzuzählen....das kam fast hin wenn man es hochrechnet. Die Animationen der Pixelzuschauer ist auch irgendwie wesentlich besser geworden wie ich finde....kein statisches, synchrones Jubeln des ganzen Blockes....

lg Micha

Die 3D-Animation wirkt von mal zu mal wirklich besser - sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich bin mal auf den ersten Stadionausbau gespannt (wird bei mir aber wohl noch was dauern bei Fremad Amager <g>)
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #7 am: 18.November 2015, 11:43:30 »

Gökhan Töre in der Vorbereitung zur Saison 2016/17 für 32 Millionen an Paris SG verkauft.

-30 Mio. direkt und 2 auf Raten.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #8 am: 18.November 2015, 14:18:09 »

Ich hab viele gute Spieler aus der 2. Liga mit in die 1. Liga genommen und nie wirklich verkauft. Eher verliehen.

Nach der 2. Saison in der höchste Klasse ging es also ans ausmisten...
über 60 Mio reiner Sofortumsatz. Plus diverse Klauseln die mir langfristig noch mehr Geld sichern.

Frag mich aber gerade ob es wirklich der Freude Thread sein sollte...

Habe 3 Stamm-IV gehabt welche rotiert haben. Deswegen habe ich meinen Ersatz-IV verliehen und nun endgültig verkauft.
Am 31.08. kommt dann BVB bzw. Schalke und ziehen jeweils die KO für 2 der Stamm-IV (Zusammen übrigens 40 der 60Mio Sofortumsatz)... Jetzt geht's also in die Europaleague mit einem Stamm-IV, einem 18 und einem 17 jährigen...

Achso... Als einzigen "echten Abgang" hatte ich meinen einzigen(!) Stürmer (30 Tore in 33 Spielen) zu verbuchen. Immerhin war das geplant und er wurde durch einen besseren Ersetzt. Hab aber tierisch schiss, dass es jetzt zu viel Rotation in einem Transferfenster war... blöden Austiegsklauseln :(
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #9 am: 19.November 2015, 14:37:05 »

Wie jedes Jahr fange ich meine Karriere mit dem 1.FC Köln an! Dieses Jahr läufts erstaunlich gut.

Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #10 am: 19.November 2015, 19:02:33 »

Seit 12 Spielen kein Gegentor. "Defense wins championships" :)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #11 am: 19.November 2015, 23:11:44 »

Seit 12 Spielen kein Gegentor. "Defense wins championships" :)
Sehr interessant. Auch hier finden sich ja ne Menge Leute, die vom katastrophalen Verhalten eigener Verteidiger und vielen Gegentoren nach Flanken sprechen. Also wohl doch its your tactics... :)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #12 am: 20.November 2015, 09:59:45 »

Seit 12 Spielen kein Gegentor. "Defense wins championships" :)
Sehr interessant. Auch hier finden sich ja ne Menge Leute, die vom katastrophalen Verhalten eigener Verteidiger und vielen Gegentoren nach Flanken sprechen. Also wohl doch its your tactics... :)
Würde mal gerne deine Taktik sehen Hagi. Ich habe es nämlich auch geschafft eine stabile Defensive aufzubauen und finde es interessant andere Ausführungen zu sehnen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

tschaens93

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #13 am: 21.November 2015, 12:31:39 »

Taktisches Experiment gegen den BVB am 17. Spieltag. So schließt man eine Hinrunde ab :)
Was darf man unter dem taktischen Experiment verstehen?  :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #14 am: 21.November 2015, 15:46:09 »

Del Piero spielen zu sehen ist für mich Freude pur. Der spielt so, wie man sich das vorstellt: Bewegt als Trequartista kein Stück und verteilt die Bälle schön aus dem Fussgelenk. Zumindest funzt das so in der zweiten Liga. :laugh:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #15 am: 21.November 2015, 15:52:44 »

Taktisches Experiment gegen den BVB am 17. Spieltag. So schließt man eine Hinrunde ab :)
Was darf man unter dem taktischen Experiment verstehen?  :D

Ein 3-4-3 in dieser Ausführung:
SK(S)
BPD(St) - BPD (Co) - BPD(St)
W(S) - DLP(D) - BWM(S) - W(S)
IF(A)----------------IF(A)
CF(S)

Direktpassspiel, sehr hohes Tempo. Experiment deswegen, weil ich wissen wollte wie sich Winger hinter Inside Forwards verhalten und wie sehr ich mit meiner Mannschaft in der Bundesliga vorrücken kann. Ergebnis: Sehr weit.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #16 am: 25.November 2015, 17:07:20 »

Hab ein Team übernommen welches nur 4 Punkte in 14 Spielen geholt hat (kein Sieg) und versuche den Abstieg irgendwie noch zu verhindern.
Die Moral ist so schlecht, dass einfach nichts geklappt hat und ich in den kommenden 5 Ligaspielen nur 1 Punkt holen konnte, auch unglücklich einmal in der NSZ verloren.
Dann ist die Transferphase vorbei, hab am letzten Tag noch einen 34-jährigen Innenverteidiger geholt (hole sonst eigentlich nie ältere Spieler) mit der Hoffnung, dass die Abwehr etwas stabiler steht, 3 Tage später steht es in der 94. Minute 1:1 und ausgerechnet der Oldie köpft nach einer Ecke noch das 2:1 und damit der erste Sieg der Saison am 20. Spieltag! :D Damit hab ich nach 6 Spieltagen so viele Punkte geholt wie mein Vorgänger in 14, aber noch sind es 11 Punkte Rückstand und es gibt noch 14 Spiele. :D

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #17 am: 01.Dezember 2015, 15:01:50 »

Seit 12 Spielen kein Gegentor. "Defense wins championships" :)
Sehr interessant. Auch hier finden sich ja ne Menge Leute, die vom katastrophalen Verhalten eigener Verteidiger und vielen Gegentoren nach Flanken sprechen. Also wohl doch its your tactics... :)
Würde mal gerne deine Taktik sehen Hagi. Ich habe es nämlich auch geschafft eine stabile Defensive aufzubauen und finde es interessant andere Ausführungen zu sehnen.

Tut mir leid das ich so spät antworte hab lange weder hier rein geschaut noch gespielt. Ich schicke es aber heute abend sobald ich zuhause bin. Spiele ein 3-5-2 oder eher ein 5-3-2.
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #18 am: 01.Dezember 2015, 18:56:06 »

Seit 12 Spielen kein Gegentor. "Defense wins championships" :)
Sehr interessant. Auch hier finden sich ja ne Menge Leute, die vom katastrophalen Verhalten eigener Verteidiger und vielen Gegentoren nach Flanken sprechen. Also wohl doch its your tactics... :)
Würde mal gerne deine Taktik sehen Hagi. Ich habe es nämlich auch geschafft eine stabile Defensive aufzubauen und finde es interessant andere Ausführungen zu sehnen.

(click to show/hide)

Taktik

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Hab übrigens nach dem 3-3 gegen Fener umgestellt,läuft eigentlich zu gut muss ich ehrlich gestehen. Glaube sogar, dass es eher daran liegt das die Taktik die schwächen der ME ausnutzt. Erziele beispielsweise zu viele tore durch flanken von den Flügeln.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2015, 18:59:27 von Hagi »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #19 am: 01.Dezember 2015, 20:23:25 »

Was für ein CL Finale mit meinen jungen Gunners gegen Real Madrid in Saison 2. Beide Teams in Bestbesetzung.
Erste Halbzeit ausser Spesen nix gewesen 0-0.
Zur Halbzeit bringe ich Julian Brandt für den angeschlagenen Malcom am linken Flügel.
Sofort mit dem Anpfiff die kalte Dusche - Real Madrid geht direkt mit dem 1. Angriff nach dem Anstoss durch CR 7 mit 1-0 in Führung.
Ich reagiere sofort und schiebe G. Barbosa vom rechten Flügel in den Sturm neben A. Sanchez. Weiters ersetze ich meinen 6er Ruben Neves durch Youri Tielemans der Barbosa auf dem rechten Flügel ersetzt.
50. Minute: Flanke in die Mitte und Brandt schiebt zum 1-1 ein.
53. Minute: Barbosa kommt im Strafraum frei zum Ball und erhöht zum 2-1
55. Minute: Kroos nützt einen Abwehrfehler zum 2-2
Das Spiel geht nun hin und her bis es schließlich wieder Brandt ist, der aus kurzer Distanz in der 84. Minute zum entscheidenden 3-2 einschiebt.
Wenn man bedenkt, dass meine Mannschaft noch am Anfang ihrer Entwicklung ist und dass wir uns durch die anderen KO-Spiele mal so durchgeschummelt haben (0-1 und 3-0 gegen Monaco; 0-1 und 2-0 gegen Bayern; 1-2 und 1-0 gegen Juve), war der Sieg gegen Real doch eine Überraschung.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2015, 22:19:46 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK