MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2016  (Gelesen 67722 mal)

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #220 am: 26.September 2016, 17:22:06 »

Hab mit nem Datenbank Update angefangen. War also in der ersten Saison schon in Liga 2.
Medientipp war 16. wurde 6. und bin im PlayOff gescheitert. In der zweiten Saison nach Startschwierigkeiten Platz 1.
In der ersten Saison in Liga 1 bin ich nach 33 Runden sensationell auf Rang 5. In der Copa bin ich im Halbfinale an Real Sociedad gescheitert. In den drei Saison hab ich nur 854.000 Euro für Transfers ausgegeben. Königstransfers waren Nili (Barça B, 140.000), Cardozo (Montevideo, 200.000) und ein 18-jähriger Newgen aus Cornellá für 300.000, der noch kein Spiel bisher bestritten hat. Transfereinnahmen liegen bei 13.900.000 Euro.
Mein Vertrag läuft dieses Jahr aus und ich bin mir noch nicht sicher ob ich verlängere oder wechsle (alle Länder sind aktiv)

Großartig!  ;) Also eventuell doch kein Titelkampf. Hast Du Angebote?
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #221 am: 30.September 2016, 20:18:48 »

Ich hatte hier mit dem HSV getestet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22891.msg832380.html#msg832380
Weil die Ergebnisse gut waren, spiele ich noch etwas weiter.

Macht auch Laune, weil ich relativ schnell die Kosten durch Verkäufe von Djourou, Lasogga, Ostrozlek & Kacar minimieren konnte.
Dafür habe ich jetzt massig mittelmäßige Kampf-Stürmer im Kader, die ich mal in diese Rumpf-Taktik stopfte  8)



Die fünf Stürmer weisen im Schnitt "15" bei Aggressivität auf und sind (fast) durchweg physisch gut dabei.

Das Derby war nach 22 Minuten entschieden:



Ich bin mal gespannt, ob dieses 4-1-3-2 mit noch besseren Kampf-MF & -Stürmern auch gegen bessere Gegner durchziehen kann.
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #222 am: 30.September 2016, 20:53:35 »

Sieht zumindest sehr, naja, interessant aus  ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #223 am: 04.Oktober 2016, 22:08:28 »

Jetzt mit dem HSV (Siehe zwei Beträge über diesem) auch noch das Glück gepachtet.  :angel:
Gegen Gladbach mit 9 Spielern kurz vor Schluss getroffen (ausgerechnet Zoller!):



Eine Woche später muss meine Rumpfmannschaft mit gehobenem Zweitliga-Niveau in Frankfurt ran.
Gesperrt/Verletzt: Romero (Stamm-Stürmer); N. Müller & Gregortisch (Stamm-Flügel); Diekmeier (Stamm-RV); Adler (Stamm-Keeper); S. Escudero (Stamm/Einwechselspieler für LM/LV).

Nach ca. 30 Minuten liege ich 0:3 zurück. Da fällt mir nur eines ein: Rudi muss rein, in den Sturm. Zoller dafür ins LM als nach innen ziehender Stürmer.
Dazu langer Hafer, direktes Spiel, einfach nur bolzen. Da sieht dann so aus:



In der 63. Minute führe ich mit 3:4.  8)



Dann noch zum Thema (Halbfeld-) Flanken:

Stefan Aigner (!) hat in diesem Spiel drei (!) Tore mit drei (!) Granaten(!)-Flanken vorbereitet. Das zum Thema Flanken, Halbfeld und überhaupt.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #224 am: 17.Oktober 2016, 20:10:29 »

28. Mai 2025 - mein erster internationaler Titel mit Lincoln City!

4-2 im Elfmeterschießen gegen Sevilla gewonnen.



Der "gehaltene" Elfter:
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #225 am: 18.Oktober 2016, 08:24:48 »

Was für ein Match!
In der 11. Runde der Saison 2019/2020 muss ich mit Arsenal im Spitzenspiel der Runde bei Manchester United ran. Vor dem Spiel führen wir die Tabelle aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Chelsea an. Dahinter folgen Liverpool und ManU mit 3 bzw.  6 Punkten Rückstand.

Das Spiel beginnt denkbar schlecht für uns und wir liegen bereits nach 4 Minuten 0-1 durch ein Tor von Renato Sanches zurück. Doch es kommt noch schlimmer, denn in der 12. Minute verlieren wir unseren Abwehrchef Romagnoli mit Gelb/Rot und Depay erhöht auch noch mit einem Doppelpack in der 17. Und 21. Minute auf 0-3.
Jetzt schalte ich in einem 4-3-2 System auf volle Offensive und Icardi kann in der 25. Minute auf 1-3 verkürzen.
Die Freude währt jedoch nur kurz, denn Sanches mit seinem 2. Treffer und Theo Walcott erhöhen in der 27. und 39. Minute zum Halbzeitstand von 1-5.

In der 2. Halbzeit spielen wir dann - no risk no fun - weiter voll auf Angriff und werden dafür mit dem 2-5 durch Paul Pogba in der 56. Minute belohnt.
Wir setzen nun zu einem Sturmlauf an und schnüren ManU in der eigenen Hälfte ein, bis zur 81. Minute jedoch ohne Erfolg. Dann kommt Martin Odegaard im Strafraum zum Ball und verkürzt auf 3-5.  In der 87. Minute ist es Pogba der den Anschlusstreffer zum 4-5 erzielt und in der 89. Minute, quasi mit dem nächsten Angriff gleicht Icardi zum 5-5 aus. Mit dem letzten Angriff des Spiels hat Pogba die Chance auf den Siegtreffer aber er vergibt leider.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2016, 08:28:03 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #226 am: 01.Februar 2017, 21:18:52 »

Ich pack´s mal hier rein, weil mich realitätsnähe so freut :D

Konnte aus dem fernen Santiago de Chile soeben beobachten, dass die Gladbacher im Winter einen Neuzugang verzeichnen konnten. Er kommt aus Sevilla und hat einen recht unausprechlichen Namen! Ich liebe sowas, wenn der FM die Realität einholt!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet