MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2016  (Gelesen 68057 mal)

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #40 am: 20.Dezember 2015, 10:56:49 »

Der Vorstand fragt mich an ob ich mir Geld haben möchte :D Da habe ich natrülich nicht nein gesagt

Ich habe nur Gedacht WHAAAAAAAT :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #41 am: 20.Dezember 2015, 11:18:59 »

Das ist natürlich geil  :D Wie hoch war dein Budget denn davor?^^
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #42 am: 20.Dezember 2015, 11:23:39 »

Das ist natürlich geil  :D Wie hoch war dein Budget denn davor?^^
Hatte am Anfang 34 Mio und gerade 5 Mio :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #43 am: 20.Dezember 2015, 11:49:00 »

Die einen sortieren eine solche Meldung unter Freude ein, die anderen unter Frust. Bei Top-Clubs mag das Positive überwiegen. Wenn ich aber in der vierten oder fünften Liga anfange und plötzlich mit Geld um mich schmeißen kann, verliere ich die Lust.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #44 am: 20.Dezember 2015, 15:40:41 »

Ich finde es ebenfalls übertrieben, für England mögen solche Summen ja passen, aber S04 wird kaum ~80 Mio € für Transfers ausgeben können.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #46 am: 20.Dezember 2015, 21:32:03 »

Ich finde es ebenfalls übertrieben, für England mögen solche Summen ja passen, aber S04 wird kaum ~80 Mio € für Transfers ausgeben können.

Solche Dinge gefallen mir auch nicht, aber ich kann mich da sehr gut bremsen und gebe es dann nicht aus. Schiebe es lieber ins Gehaltsbudget und bunkere die Kohle einfach.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #47 am: 20.Dezember 2015, 22:35:30 »

Was ist da gerade passiert?  :o Ich sitze immernoch mit offenem Mund vorm Bildschirm und kann es nicht fassen....





WIR SIND IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!!!
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #48 am: 22.Dezember 2015, 00:42:08 »

Khalid boulahrouz bei bayer?
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #49 am: 22.Dezember 2015, 11:13:49 »

Habe glaube gerade mein bestes Comeback in einem Spiel erlebt! Bin immernoch sprachlos.

Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #50 am: 22.Dezember 2015, 17:17:45 »

Khalid boulahrouz bei bayer?

Jap sowas passiert wenn du zum Saisonbeginn von 5 nominellen Innenverteidigern nur einen zur Verfügung hast.

Toprak ist zu Beginn 6 Monate verletzt,
Tah fast den kompletten Juli im Urlaub,
Papadopulus hat sich kurz nach Beginn der Vorbereitung für 4 Monate verletzt,
Jedvaj war über 2 Monate ausser Gefecht,
Ramalho war der einzige fitte Spieler der auch IV spielen kann,

Habe dann am Anfang mit dem 16 Jährigen Popovic aus der U19 gespielt bis ich Khalid bekommen habe. Geld wollte ich keins ausgeben und auf der Leihspielerliste war nichts was mir direkt geholfen hätte also bin ich dann die Vertragslosen Spieler durchgegangen und so auf Khalid gestoßen der jetzt bis Saisonende nochmal CL Luft schnuppern darf.
Mittlerweile hat sich die liste an Verletzten Spielern die IV spielen können sogar auf 7 Spieler erhöht. Jedvaj ist wieder fit, dafür fehlen Ramalho und Khalid jetzt neben den langzeigverletzen. Tah pfeift mittlerweile aus dem letzten Loch da er keine Pause bekommt, ich überlege mittlerweile sogar Giulio Donati in die IV zu stellen weil ich keine Alternative mehr habe.
Gespeichert

RasenballsporteinR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #51 am: 22.Dezember 2015, 18:51:07 »



Unglaublich! Das Spiel war am 14. Spieltag das absolute Spitzenspiel (1. gegen 2.). Ich will das 1:1 in der 90. Minute eigentlich nur noch sichern und bringe den 19-jährigen Außenverteidiger Ken Gipson für Poulsen auf die rechte offensive Seite. Und plötzlich kriegt er in der 93. eine flache Flanke von Halstenberg genau in den Fuß und schiebt ein. Krasse Story!
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #52 am: 23.Dezember 2015, 12:02:18 »

War ein Wechselbad der Gefühle, aber irgendwie hab ich trotzdem ziemlich gefeiert. Und 2 4er Packs in einem Spiel. Kann man auch mal machen.

« Letzte Änderung: 23.Dezember 2015, 12:04:26 von gandrasch »
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #53 am: 25.Dezember 2015, 00:32:45 »

https://youtu.be/LLLmHYSHP4o

Meine Gunners dürften ihren Spaß haben :)
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #54 am: 25.Dezember 2015, 00:39:40 »

sieht gut aus
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2015, 00:49:30 von ad1990 »
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #55 am: 25.Dezember 2015, 12:28:01 »



Anthony Ujah, Fußballgott! Nachdem ich eine katastrophale Hinrunde auf Platz 17 beendet habe, klettere ich mit dem Derbysieg am 29. Spieltag auf Platz 9.
Ich bekomme meine Taktik endlich zum arbeiten.  :)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #56 am: 28.Dezember 2015, 02:55:23 »

Im Online-Save mit Stuttgart nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung ein 2-1 in Mainz und ein sehr, sehr gut herausgespieltes 3-1 gegen Hannover zuhause geholt. Da bin ich mal kurzzeitig ein bisschen zufrieden. :)

EDIT: 3 Spiele, 3 Siege, 7:3 Tore, Tabellenführer. Am 4. Spieltag wartet mit Wolfsburg allerdings der erste dicke Brocken.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2015, 04:00:15 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #57 am: 29.Dezember 2015, 19:26:40 »



Nach teils großen Anfangsschwierigkeiten mit Arsenal scheint meine Taktik nun immer mehr zu greifen.
Trotz großer Verletzungssorgen den Gegner 90 Minuten lang dominiert - nicht einmal eine Chance zugelassen. Zudem kommt Giroud nach seiner Verletzung das erste Mal wieder zum Einsatz und erzielt sofort einen Hattrick :D.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #58 am: 01.Januar 2016, 19:31:52 »

Mit G. Bordeaux läuft es. Die 5-1(DM)-4-Taktik ist effektiv und defensiv stabil.
Ein Underdog-Erfolg bei Lazio Rom, in der Europa League. Kurz danach erst das Derby gegen Toulouse gewonnen, als mein nach monatelanger Verletzung wieder genesene IV, Lamine Sané, das entscheidende Tor zum 2:0 köpft.

Drei Tage später in Nizza, bisher das Überraschungsteam auf Rang 3, geht es darum, wer nach dem Saisonstart tatsächlich oben dranbleiben kann.

Wieder ist es mein Verteidiger, der Senegalese Lamine Sané, der - aus meiner Sicht - ein Traumtor erzielt:
https://www.youtube.com/watch?v=DQz9ux7Pzqo (Am besten in HD & Vollbild anschauen :) )

Nur wenige Minuten später der zweite Torschuss: Wieder Sané, der mit dem Kopf sein drittes Tor im zweiten Match erzielt.
Ich führe mit 0 zu 2 in Nizza und bin in Feierlaune.

Doch dann wird die Partie zu einer, die mich seit langem wieder richtig mitfiebern lässt. Ballfern tritt Lamine Sané gegen einen Nizza-Stürmer und sieht zu Recht in der 41. Minute die Rote Karte. Ich stelle auf ein 5-1-3, was überhaupt nicht funktioniert. Nizza drückt mich tief hinten rein; verdient fällt schon in der 50. Minute der Anschluss.

Müde aus vielen Englischen Wochen, kann sich mein Bordeaux selten behaupten. Mehrmals müssen meine 5 Verteidiger im letzten Moment retten. Eine Umstellung auf ein 5-2(ZM)-2 bringt mehr Zugriff. Ein Torschuss gelingt nicht mehr, aber Nizza kann keine Durchschlagskraft entiwickeln.

(click to show/hide)

Mit 5 Siegen aus 7 Spielen klettere ich auf Rang 3.
Der Save ist bisher gesegnet.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2016, 19:43:03 von Killer90 »
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #59 am: 01.Januar 2016, 20:39:26 »

sehr geiles tor. würde mich interessieren wie die taktik aussieht. wenn du lust hast kann sie ja mal zeigen
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!