MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 199978 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #40 am: 08.November 2015, 09:57:24 »

Mit dem Fallrückzieher ist Gomez sicherlich einer für die Nationalmannschaft :D.

https://www.youtube.com/watch?v=ZA81Opsu74g
Bei mir steht das das Video privat sei. Ich kann es also nicht anschauen.

Sollte nun funktionieren
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #41 am: 08.November 2015, 12:49:22 »

Im 2. Jahr bei Werder hab ich mich nach überragender Rückrunde für die Euroleague qualifiziert. Jetzt baut der Vorstand das "Otto Rehagel Stadion" für 250Mio€ ... man lernt also aus den Fehlern der Vergangenheit  :D

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #42 am: 08.November 2015, 20:44:43 »

Im 2. Jahr bei Werder hab ich mich nach überragender Rückrunde für die Euroleague qualifiziert. Jetzt baut der Vorstand das "Otto Rehagel Stadion" für 250Mio€ ... man lernt also aus den Fehlern der Vergangenheit  :D

hatten die nicht erst letztens das Weserstadion "renoviert"?  :o :D
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #43 am: 08.November 2015, 21:03:27 »



im Leben noch nie gesehen... :o :o :D 8)

Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #44 am: 08.November 2015, 22:02:08 »



im Leben noch nie gesehen... :o :o :D 8)

Kanada, Marokko, nun China. Noch weitere Länder im Angebot für den Thread? :P
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #45 am: 08.November 2015, 22:20:56 »



im Leben noch nie gesehen... :o :o :D 8)

Kanada, Marokko, nun China. Noch weitere Länder im Angebot für den Thread? :P

Am lustigsten wäre, wenn sie die WM dann mal nach Deutschland verlegen...
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #46 am: 08.November 2015, 22:39:14 »



im Leben noch nie gesehen... :o :o :D 8)

Kanada, Marokko, nun China. Noch weitere Länder im Angebot für den Thread? :P

Am lustigsten wäre, wenn sie die WM dann mal nach Deutschland verlegen...

Bei mir war es Argentinien  :laugh:
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #47 am: 09.November 2015, 05:35:34 »

China die große Fußballnation ;D
« Letzte Änderung: 09.November 2015, 07:38:41 von Kruj »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #48 am: 09.November 2015, 08:48:00 »



im Leben noch nie gesehen... :o :o :D 8)

Kanada, Marokko, nun China. Noch weitere Länder im Angebot für den Thread? :P

Am lustigsten wäre, wenn sie die WM dann mal nach Deutschland verlegen...

Wenn die richtigen Zahlungen an den richtigen Stellen fließen, gar nicht so unwahrscheinlich.  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

F95_BVB

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #49 am: 09.November 2015, 14:43:21 »

weiß nicht , ist meinungssache. Aber für Schmelzer, der 28jahre schon ist, 50 mio auszugeben und dann noch Marcelo und Coentrao zuhaben, ist schon kurios. Natührlich nehme ich das an und versuche gerade Hector zuholen. Eigentlich wollte ich aus Fairness nicht annehmen, aber ist sowieso kein Langzeitsave.


Nachtrag: nach ein paar Tagen steht Coentrao auf der Transferliste...

Noch was: Bayern gab ein 41 Mio Angebot für Durm ab, der nicht bei mir Stammspieler war letzte Saison (11 Spiele).

So das war's jetzt erstmal  ;D



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09.November 2015, 14:57:13 von F95_BVB »
Gespeichert

F95_BVB

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #50 am: 09.November 2015, 14:45:16 »

und mein Trainingslager beginnt am 6.August und geht bis zum 16.August. Hä ?! Guckt euch einfach den Spielplan an, hat kein Sinn ^^

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #51 am: 09.November 2015, 14:58:55 »

Nach einer katastrophalen EM 2016 - 1. K.O Runde gegen Holland ausgeschieden :D

wird Löw entlassen, Tuchel als Nachfolger eingestellt.

Eine Woche später wird Löw neuer Trainer vom BVB.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #52 am: 09.November 2015, 15:01:54 »

weiß nicht , ist meinungssache. Aber für Schmelzer, der 28jahre schon ist, 50 mio auszugeben und dann noch Marcelo und Coentrao zuhaben, ist schon kurios. Natührlich nehme ich das an und versuche gerade Hector zuholen. Eigentlich wollte ich aus Fairness nicht annehmen, aber ist sowieso kein Langzeitsave.


Nachtrag: nach ein paar Tagen steht Coentrao auf der Transferliste...

Noch was: Bayern gab ein 41 Mio Angebot für Durm ab, der nicht bei mir Stammspieler war letzte Saison (11 Spiele).

So das war's jetzt erstmal  ;D

Unfassbar  :o Da hörts aber wirklich auf!  >:(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #53 am: 09.November 2015, 17:34:38 »

auch noch aus dem FM15 - aber nach dem "special one" und dem "normal one" gibt's in unserem kleinen Universum auch den ...



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #54 am: 09.November 2015, 17:39:37 »

"The Chosen One" ist laut eigener Bezeichnung LeBron James..!

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #55 am: 09.November 2015, 18:16:43 »

"The Chosen One" ist laut eigener Bezeichnung LeBron James..!

Ich hab' King James den Titel "The Chosen One" auch gelassen und mich für Antwort 2 entschieden  :angel:

Schade nur, dass SI das in ihrer spanischen Version übersetzt haben, obwohl sie ganz sicher einen Pastiche auf Mourinho im Sinn hatten ("sorry to appear a little arrogant") ist ja im Original auch so vom "special one" gesagt worden :)



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #56 am: 09.November 2015, 23:46:30 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 10% der Beiträge in diese. thread sich darum drehen werden, dass die WM 2022 verlegt wurde.

Wie wäre es schonmal vorsorglich mit dem Thread: "Kurios: Die WM 2022 wurde verlegt nach XY. Teile diese Verrückte Nachricht!"
Oder wir benennen den Thread in "Kurioses FM 2016 & die Verlegung der WM 2022 um"  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #57 am: 11.November 2015, 14:51:52 »

wollte ich doch mit ManU mal schnell gaitan und de vrij verpflichten, horrende ablöse bezahlt, den beiden ein vertrag angeboten und was passiert? die bleiben bei ihren vereinen und unterschreiben dort ein neuen vertrag ??? ;D ich meine bei mir als stammspieler hätten sie das doppelte verdient...
Das ist mir im FM15 auch öfter passiert, vorallem wenn ich mal wieder versucht habe Munir zu verpflichten. Von mir gab es ein Angebot als Stammspieler incl. horrend hohem Gehalt sowie Bonuszahlungen, nur damit er für 1/3 davon und Talentstatus bei Barca seinen Vertrag verlängert. Der versauerte bei mir, genauso wie Götze, ständig auf der Ersatzbank oder 2. Mannschaft von Barca/Bayern.

BTT:
Als schwächere Mannschaft im CL-Achtelfinale gegen Man Utd im eigenen Stadion ordentlich Hinten reingedrückt worden. Ballgewinn am Mittelkreis der eigenen Hälfte, Pass zu meinem Stürmer knapp hinter der Mittellinie und der haut den Ball im schönen Bogen über den weit rausgerückten gegnerischen Torwart in Tor. In der 2. Halbzeit gab es ein ähnliches Tor nur etwas weiter in der gegnerischen Hälfte und zuvor in der Gruppenphase hat mein Stürmer leider das Tor nicht getroffen.

Mir kommt es ein bischen so vor als würden bei stärkeren Mannschaften, welche evtl auch noch mit MTW spielen, die Torhüter zu weit rausrücken und solche Situationen provozieren.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #58 am: 12.November 2015, 14:48:08 »

ich weiß nicht, erst war ich sauer, dann musst ich doch lachen, ich mein so ein schlechten tag kann doch keiner haben  ;D

auf jeden fall wird er erstmal nciht mehr aufgestellt

Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #59 am: 12.November 2015, 20:10:35 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 10% der Beiträge in diese. thread sich darum drehen werden, dass die WM 2022 verlegt wurde.

Wie wäre es schonmal vorsorglich mit dem Thread: "Kurios: Die WM 2022 wurde verlegt nach XY. Teile diese Verrückte Nachricht!"
Oder wir benennen den Thread in "Kurioses FM 2016 & die Verlegung der WM 2022 um"  :police:

Was mich daran eigentlich mehr interessiert als welche Länder als Ausweichnationen fungieren - ist es hardgecoded, dass diese Verlegung in jedem Spielstad passiert? Und wenn nicht - ist es reiner Zufall ob es passiert?
Gespeichert