MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 200092 mal)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #900 am: 06.Oktober 2016, 12:32:43 »

Das wäre doch mal ein netter Zeitvertreib. Du lädst den Save vom Saisonanfang hoch und wir schauen dann mal wer am Besten abschneidet mit Tasmania.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #901 am: 06.Oktober 2016, 12:39:41 »

Eine ganze Saison, wo es darum geht ein besseres Torverhältnis als der Rest zu haben? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #902 am: 06.Oktober 2016, 13:14:11 »

Eine ganze Saison, wo es darum geht ein besseres Torverhältnis als der Rest zu haben? :D

 ;D

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #903 am: 13.Oktober 2016, 18:03:00 »

Ich weiss nicht, ob ich es mir gerade einbilde, aber mir war so, als mir mal ein gewisser Victor Agali angeboten wurde. Er hatte meines Wissens nach überdurchschnittliche Werte und war zu dem Zeitpunkt ablösefrei. Jetzt habe ich mal tm.de gecheckt und festgestellt, dass er 2011 seine Karriere beendet hat und zweifle nun an mir selber. Hatte jemand anderes schon mal das Vergnügen mit ihm? Ich habe das Save leider nicht mehr, oder bilde es mir einfach nur ein... :o

Sorry, dass ich mich ne Zeitlang nicht gemeldet habe...habs schlichtweg vergessen ^^
Hab mir jetzt den Editor gezogen und konnte auf Anhieb keinen Agali finden. Hab auch alle meine existierenden Spielstände geladen und nach ihm gesucht, aber niente...  :-X War also doch nur ne Einbildung meinerseits. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal meine 15er Spielstände durch. Ansonsten sorry für die Aufregung  :angel:
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #904 am: 13.Oktober 2016, 19:59:23 »

Ich weiss nicht, ob ich es mir gerade einbilde, aber mir war so, als mir mal ein gewisser Victor Agali angeboten wurde. Er hatte meines Wissens nach überdurchschnittliche Werte und war zu dem Zeitpunkt ablösefrei. Jetzt habe ich mal tm.de gecheckt und festgestellt, dass er 2011 seine Karriere beendet hat und zweifle nun an mir selber. Hatte jemand anderes schon mal das Vergnügen mit ihm? Ich habe das Save leider nicht mehr, oder bilde es mir einfach nur ein... :o

Sorry, dass ich mich ne Zeitlang nicht gemeldet habe...habs schlichtweg vergessen ^^
Hab mir jetzt den Editor gezogen und konnte auf Anhieb keinen Agali finden. Hab auch alle meine existierenden Spielstände geladen und nach ihm gesucht, aber niente...  :-X War also doch nur ne Einbildung meinerseits. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal meine 15er Spielstände durch. Ansonsten sorry für die Aufregung  :angel:

Puh, du weißt schon, dass es NewGens gibt?
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #905 am: 13.Oktober 2016, 20:55:56 »

Im Jahr 2020 macht mir (Arsenal) ManCity ein 40 Mio Euro Angebot für mein Innenverteidigertalent.
Ich denk mir ich mach einfach ein utopisches Gegenangebot da ich nicht vorhabe zu verkaufen und was passiert?
City akzeptiert und bietet mir 153 Mio Euro!
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #906 am: 28.Oktober 2016, 23:43:26 »

Keine Ahnung was hier abgeht, aber es will mir nicht in den Kopf.

Also, ich trainiere nun exakt 8 Jahre lang Maritimo Funchal in Portugal.
In dieser Zeit gab es nur einen Spieler, der mehr als 388k/Jahr bei mir verdiente.

Wir haben in 8 Jahren 10,161 Mio ausgegeben und 153,46 Mio eingenommen. Das macht einen jährlichen, durchschnittlichen Transferüberschuss von 19,17 Mio.
Trotzdem ist mein Finanzstatus jedes halbe Jahr 'wackelig'.
Vor 8 Jahren hatten wir Schulden in Höhe von 3 Mio Euro. Mittlerweile sind wir bei nur 2,2 Mio Schulden. Wir könnten mit einem einzigen Transfer den Kredit ablösen.

Ich kapiere es nicht. Aus der Finanzübersicht werde ich auch net so richtig schlau.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #907 am: 28.Oktober 2016, 23:57:40 »

Irgendjemand wirtschaftet da in die eigene Tasche...  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #908 am: 01.November 2016, 10:32:38 »

Helsinki wird seiner Favoritenrolle in der Veikkausliiga vollkommen gerecht... doch dann kommt die EL...



Allerdings ist der Spielplan in Finnland auch wirklich happig. Eine englische Woche nach der anderen, keine Pausen vorgesehen, Länderspiele werden scheinbar vollkommen ignoriert und wenn dann europäische Wettbewerbe dazukommen werden die halt auch noch irgendwie reingequetscht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #909 am: 01.November 2016, 12:49:05 »

Heftig.
Ist es normal, dass mehr als 50% der Ligaspiele dort unter der Woche stattfinden, oder Bug?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #910 am: 01.November 2016, 13:22:00 »

Heftig.
Ist es normal, dass mehr als 50% der Ligaspiele dort unter der Woche stattfinden, oder Bug?

Musste ich auch mal nachschauen. 50% ist gut, eigentlich sind es schon eher 75%:

http://www.kicker.de/home/0/01-11-2016/0-/25/0/0/7/1421/2016/suchergebnissespielpaarungendetails.html?suchbegriff=HJK%20Helsinki

Da können einem die finnischen Research ja schon leid tun. Wie soll man einen solchen Spielplan erstellen?
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #911 am: 01.November 2016, 13:40:12 »

Ja, das dürfte schon normal sein. Die Saison ist in Finnland halt nur knapp 6 Monate lang. In dem Zeitfenster musst du dann halt 33 Ligaspiele + Landespokal + Europapokal (für die Unglücklichen) unterbringen.

Das ist schon verdammt heftig, aber im FM durchaus interessant. Die Mannschaft muss man sich schon anders zusammenstellen, wenn man davon ausgehen muss, fast immer drei Spiele/Woche zu haben und wenn eine 2-3-monatige Verletzung für den Spieler quasi bedeutet, dass er die halbe Saison ausfällt. Macht Spass!

Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #912 am: 22.Dezember 2016, 17:31:53 »

Ich wurde soeben (das erste Mal in meiner langen FM Karriere) vom Vorstand gefragt, wohin ich denn gerne ins Trainingslager fahren möchte.  ;D
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #913 am: 17.Januar 2017, 15:03:34 »

In meinem aktuellen RB-Save, hat mir ein kleiner türkischer Verein (Kardemir Karabükspor) 5 oder 6 Spieler in einer Transferperiode abgekauft. Alles "kleine" Fische (Boyd, Kalmar usw), das hat mir aber insgesamt rund 18 Mio. € aufs Konto gebracht. Obwohl der Vereine keine Transfereinnahmen hatte. Finde ich schon "verrückt"....

Wer will poste ich nachher noch einen Pic

PS: ohne cheaten, als sprich nen 2. Manager erstellen und dann die ganzen nicht benötigten Spieler verkaufen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #914 am: 17.Februar 2017, 10:19:13 »

Bei mir hat er grade erst bei der EM mitgespielt. Deutschland ist nach der Gruppenphase ausgeschieden, Löw entlassen und Klopp jetzt Nationaltrainer. :)
Prompt nachdem Löw weg war, hat sich Kießling als verfügbar geäußert. ^^

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #915 am: 19.März 2017, 10:14:24 »

https://www.youtube.com/watch?v=MEClMvFrhdQ
nettes Torgeschenk zum Saisonauftakt
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #916 am: 01.April 2017, 23:14:10 »

Was ist das denn, bitte?!?



Ich gebe ohnehin schon nur einen kleinen teil der vorhandenen Budgets aus ... Aber dagegen wehren kann ich mich scheinbar nicht!

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.April 2017, 23:18:09 von doc_moustache »
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #917 am: 02.April 2017, 13:48:16 »

Und jedes Jahr fallen wieder welche drauf rein.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #918 am: 05.April 2017, 12:47:05 »

Was ist das denn, bitte?!?



Ich gebe ohnehin schon nur einen kleinen teil der vorhandenen Budgets aus ... Aber dagegen wehren kann ich mich scheinbar nicht!

(click to show/hide)

Wie geht das denn?  :o Ein im Spiel integrierter Aprilscherz?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #919 am: 05.April 2017, 13:46:16 »

Jepp!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!