MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Das neue Banner: die Entscheidung! Abstimmen bis zum Ende der Woche!

Fuchs1
- 2 (1.8%)
Fuchs2
- 3 (2.8%)
Piwi
- 2 (1.8%)
juve2004
- 5 (4.6%)
Illmatic86
- 4 (3.7%)
Piwi2
- 1 (0.9%)
KalleRiedleistderBeste
- 22 (20.2%)
Plumps
- 5 (4.6%)
Retrogott
- 63 (57.8%)
Liverpool
- 2 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 105

Umfrage geschlossen: 15.November 2015, 15:50:14


Autor Thema: Neues Banner für das MTF gesucht - FM2016 winkt als Gewinn!  (Gelesen 66566 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Neues Banner für das MTF gesucht - FM2016 winkt als Gewinn!
« Antwort #140 am: 16.November 2015, 18:27:17 »

Da kann man mal einige Tage Wochen nicht in gewohnter Häufigkeit ins MTF schauen - und plötzlich ist da ein neues Banner ... :o

(Würde mich freuen, wenn mir in 15 Jahren beim nächsten Bannerwettbewerb jemand eine PN schickt, dann reiche ich auch gerne was ein. ;))

Glückwunsch an den Gestalter, mir gefällt es ausgesprochen gut :)

Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Banner für das MTF gesucht - FM2016 winkt als Gewinn!
« Antwort #141 am: 18.November 2015, 13:15:35 »

Da kann man mal einige Tage Wochen nicht in gewohnter Häufigkeit ins MTF schauen - und plötzlich ist da ein neues Banner ... :o
...
Glückwunsch an den Gestalter, mir gefällt es ausgesprochen gut :)

Da schließe ich mich mal an - gefällt mir sehr gut! :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA