MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2016] Skins  (Gelesen 45027 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 2016] Skins
« am: 02.November 2015, 16:28:52 »

« Letzte Änderung: 15.Februar 2016, 16:46:19 von Sanogo24 »
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #1 am: 04.November 2015, 11:40:08 »

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #2 am: 14.November 2015, 11:09:38 »

Wäre es eventuell sinnvoll hier in diesem Thread den ersten Post als Sammelstelle, für alle bisher geposteten Skins, inklusive link zu verwenden?
Sonst geht schnell die Übersicht verloren, wenn der Thread anwächst.

« Letzte Änderung: 14.November 2015, 11:19:39 von Rune »
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #3 am: 14.November 2015, 12:30:14 »

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #4 am: 14.November 2015, 13:12:00 »

Nachdem ich in letzter Zeit zufällig mal wieder Zeit und Langeweile hatte, habe ich mich aus Spaß mal wieder einen anderen Manager gewidmet, in erster Linie um mir die Benutzeroberfläche anzuschauen.
Da dieser Manager sehr viel mit Desktop Grafiken wie z.B. Notizblöcken, Tablets, Handys etc. arbeitet, kam mir die Idee, dass man einiges auch für unseren FM umsetzen könnte.
Ich lote derzeit noch ein paar Möglichkeiten aus, habe aber bereits in der Player overview angefangen ein bißchen etwas umzusetzen. Ich möchte dabei auf das "Handy" als Desktop - Element hinaus. Alles andere ist noch ziemlich unberührt und beruht auf einer modifizierten Version des Flut Skins.




Je nachdem, wie mein zeitlicher Rahmen, bzw der entstehende Aufwand es zulassen, möchte ich evtl. in diesem Jahr versuchen eine Art "Desktop-Office-Skin" zu bauen - mal schauen, ob es hinhaut.

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
« Letzte Änderung: 14.November 2015, 14:31:00 von Rune »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #5 am: 14.November 2015, 13:20:20 »

Hallo rune,

was genau meinst du mit Desktop office Skin?Wäre der auch im Vollmodus spielbar?Der flut Skin sieht immer am besten aus, weswegen ich mich freuen würde, wenn der für den 16 er auch gemacht wird.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #6 am: 14.November 2015, 13:32:40 »

Natürlich im Vollmodus spielbar. Ich meinte damit, wie im obigen Scrrenshot z.B. zu sehen, das hinzufügen von Büro - Elementen wie z.B. Handys, Tablets, Notizblöcken, Dauerschreibern etc. Hintergrund: möglicherweise eine Schreibtischoberfläche mit Accessoires wie Aschenbechern, Büroklammern etc. - wie gesagt: bislang nur ne Idee, ich muss schauen was mit welchem Aufwand realisierbar ist. Darüberhinaus werde ich wohl auch Hilfe von dem ein oder anderen skinner benötigen...mal sehen.

Zum Flut Skin: Den gibt es doch bereits: Der obige Screenshot ist im wesentlichen 1:1 der 16er Flutskin, jedoch mit Handy als Rahmen für das Spielerbild und sonstigen, kleineren Tweaks.
Die Attributes Boxes habe ich noch nicht hinzugefügt (und wohl auch Flut...), da der Ressource Archiver jetzt erst rausgekommen ist, und man somit erst jetzt auf den Code zugreifen kann. Wird aber wohl noch kommen.
« Letzte Änderung: 14.November 2015, 13:35:01 von Rune »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #7 am: 14.November 2015, 13:37:37 »

Gar nicht mitbekommen, hast Recht.Zu deiner Idee: Klingt gut, wobei ich mir da wohl erst ein Bild von machen kann, wenn es fertig ist. :)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #8 am: 14.November 2015, 13:58:55 »

klingt mal wieder sehr gut Rune, halte uns auf dem laufenden, bin mal gespannt!  ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #9 am: 14.November 2015, 14:09:04 »

Hehe, so eine Art Fußball Manager total immersion ;D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #10 am: 14.November 2015, 20:55:33 »

Hab den Startpost mal aktualisiert und werde versuchen, diese über das Jahr hinweg aktuell zu halten.
Flut- und Wannachupbrew-Skin sind aktuell noch außen vor, da beide wohl nicht 100%-ig mit der Releaseversion kompatibel sind.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #11 am: 14.November 2015, 21:49:52 »

Flut ist völlig kompatibel, wie Kommste darauf dass nicht?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #12 am: 14.November 2015, 22:21:21 »

Flut ist völlig kompatibel, wie Kommste darauf dass nicht?
Bei beiden soll es noch zu vereinzelten Problemen mit verschiedenen Ansichten geben. So funktioniert bei vielen der Staff-Bildschirm im Board-Menü nicht (Bei mir übrigens bei keinem Skin, auch nicht beim neuen Andromeda-Skin). Auf Wunsch kann ich sie natürlich trotzdem verlinken.


« Letzte Änderung: 14.November 2015, 22:37:24 von Sanogo24 »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #13 am: 14.November 2015, 23:21:24 »

Zumindest beim weißen Flut sollte das funktionieren. Hat es zumindest bei mir. Kann aber nicht mehr mit Sicherheit sagen ob ich nicht ein fehlerhaftes Panel gelöscht hatte - so dass der fm automatisch auf das default Panel zurückgreift und anzeigebugs passe sind.

Edit: Staff Bildschirm war definitiv von Haus aus korrekt.

Davon ab: da werden auch noch einige Updates kommen, von daher macht es durchaus Sinn bereits jetzt schon zu verlinken.
« Letzte Änderung: 14.November 2015, 23:25:21 von Rune »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #14 am: 14.November 2015, 23:25:07 »

Zumindest beim weißen Flut sollte das funktionieren. Hat es zumindest bei mir. Kann aber nicht mehr mit Sicherheit sagen ob ich nicht ein fehlerhaftes Panel gelöscht hatte - so dass der fm automatisch auf das default Panel zurückgreift und anzeigebugs passe sind.

Edit: Staffel Bildschirm war definitiv von Haus aus korrekt.
Zumindest bei mir treten die beiden Probleme bei allen Skins seit der Release-Version auf.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #15 am: 14.November 2015, 23:45:19 »

hmmm...
hier ein screen vom Staff Bildschirm. Was soll hier nicht passen? Vlt. habe ich es einfach übersehen?

Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #16 am: 14.November 2015, 23:46:49 »

hmmm...
hier ein screen vom Staff Bildschirm. Was soll hier nicht passen? Vlt. habe ich es einfach übersehen?


Klassischer Fall vom Missverständnis ;)
Meinte wie beschrieben die Vorgaben, wie viele Staffmitglieder man haben darf, siehe Screen 1 in meinem Beitrag (unten links die Box).
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #17 am: 14.November 2015, 23:57:00 »

haste Recht. Hab nachgeschaut, war wirklich fehlerhaft. Konnte es aber binnen 5 Sekunden beheben. Die vermurkste Mixtur aus grauen und weißen Boxen ist natürlich noch Mist, wird sich aber wohl von Version zu Version bessern.




Das sind einfach die Kleinigkeiten, die nach und nach auffallen, aber nun wirklich nicht gravierend sind.
« Letzte Änderung: 15.November 2015, 00:02:49 von Rune »
Gespeichert

Doddo04

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #18 am: 14.November 2015, 23:57:46 »

Nachdem ich in letzter Zeit zufällig mal wieder Zeit und Langeweile hatte, habe ich mich aus Spaß mal wieder einen anderen Manager gewidmet, in erster Linie um mir die Benutzeroberfläche anzuschauen.
Da dieser Manager sehr viel mit Desktop Grafiken wie z.B. Notizblöcken, Tablets, Handys etc. arbeitet, kam mir die Idee, dass man einiges auch für unseren FM umsetzen könnte.
Ich lote derzeit noch ein paar Möglichkeiten aus, habe aber bereits in der Player overview angefangen ein bißchen etwas umzusetzen. Ich möchte dabei auf das "Handy" als Desktop - Element hinaus. Alles andere ist noch ziemlich unberührt und beruht auf einer modifizierten Version des Flut Skins.



Rune freut mich das Du wieder was machst!
 
Freut mich rune das Du wieder was machst ich freue mich darauf!


Je nachdem, wie mein zeitlicher Rahmen, bzw der entstehende Aufwand es zulassen, möchte ich evtl. in diesem Jahr versuchen eine Art "Desktop-Office-Skin" zu bauen - mal schauen, ob es hinhaut.

Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #19 am: 15.November 2015, 00:09:37 »

so habe für diesen Screen gerade die Sache mit den grauen Boxen noch gelöst:



download:
http://www.file-upload.net/download-11044179/boardroompanel.xml.html

Gespeichert