MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 199738 mal)

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #520 am: 19.August 2015, 22:05:40 »

wäre ja auch zu schön gewesen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #521 am: 19.August 2015, 22:41:54 »

Ich schreib EOOQE mal an, wenn ich ihn in Steam sehe. Soweit ich weiß, hatte er in letzter Zeit nicht so viel Zeit. Der Skin hat aktuell noch paar Schlimmere Bugs, von dem her müsste da noch was getan werden.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #522 am: 28.August 2015, 14:13:52 »

Und gibts was neues? :)
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #523 am: 28.August 2015, 18:20:08 »

Huhu...

Das mit dem 11Freunde Skin ist momentan auf einem schleppenden Weg. Ich hatte, nachdem da auch gefragt wurde, im Thread zum Flut-Skin auch diese Frage beantwortet.

Das Projekt ist nicht tot, doch hat er momentan aus beruflichen Gründen recht wenig Zeit. Der Skin ist sehr komplex und schreibt fast das ganze Spiel um. Da steckt viel Arbeit drin, was ich echt faszinierend finde.

Ich weiß das aus dem Grund, weil ich eine Beta-Version bekommen habe, die ich auf Herz und Nieren testen soll, damit er bugfrei ist.

Leider kann aber auch ich nicht sagen, wann er fertig ist und offiziell erscheint, daher gibt es kein konkretes Datum. Sorry! :/

Ich kann aber mal mit ihm quatschen, sofern ich ihn gegriffen bekomm.
Gespeichert

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #524 am: 04.September 2015, 13:34:18 »

Hey Kennt Jemand Einen Skin für die Auflösung 1366 x 768?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #525 am: 04.September 2015, 14:43:00 »

Nimm den flut Skin auf fmscout.com etwas weiter unten bei den skins, exra für diese Auflösung optimiert.Zwar nicht die neueste Version, dafür aber einer der besten skins.
Gespeichert

Zeremea92

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #526 am: 07.September 2015, 15:49:20 »

Sieht gut aus, ist aber nur für 1920x1080 Auflösung ! Leider  :laugh:

Leider ja. Heißt für uns noch ein bisschen warten. ;) Dürfte demnächst was kommen. Vor allem die Klassiker wie Steklo, ....

Den gibts jetzt auch für alle Auflösungen

Wo kann ich den für alle Auflösungen holen?
Spiele nämlich auf 1366 x 768
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #527 am: 09.September 2015, 09:01:19 »

Unter dem gleichen link noch immer...

Zitat
It should work with other resolutions but I don't test every single panel with every possible resolution.
Musst halt testen, obs mit deiner Auflösung geht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DeanMG33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #528 am: 14.September 2015, 22:28:32 »

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne die Spieler Detail Ansicht aus dem Flut 2.0 nutzen.
Finde den 2.7 wirklich gut, nur gefällt mir die Ansicht aus dem 2.0 besser.
Was muss ich da austauschen?

Gespeichert

[A] SQOO

  • Gast
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #529 am: 17.Oktober 2015, 18:52:26 »

Hey,

hoffe, hier hat jemand grad mal nen Nerv für mich übrig und kann eventuell helfen. ^^

Ich suche nen neuen Skin für meinen FM. Dieser sollte möglichst dunkel sein und, ganz wichtig, ein ausgeschriebenes Menü links haben, also nicht nur die Icons.

Habe nun den FM Flut Skin drauf, auch Scorpio probiert, allerdings gefielen mir beide nicht hundertprozentig. Die Richtung ist gut, aber so richtig überzeugt bin ich eben nicht .. Hat wer ne Ahnung, welche Alternativen es gibt?

Gruß
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #530 am: 18.Oktober 2015, 15:25:26 »

Schau mal hier: http://www.fmscout.com/c-skins15.html

Da hast du ne gute Übersicht.
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #531 am: 15.Dezember 2015, 16:32:22 »

Hey Leute, hab folgendes Problem: wollte mal den Helvetica-Skin ausprobieren, gefällt mir auch soweit richtig gut, nur werden mir im Taktik-Bildschirm die Spielernamen nicht angezeigt, was ich ziemlich blöd finde...weis vielleicht jemand ne Lösung?

mfg
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #532 am: 10.Oktober 2016, 10:50:40 »

Bei welchen Skins kann man die Citypics eigentlich noch benutzen? Nur beim FLUT? Oder auch bei anderen?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #533 am: 10.Oktober 2016, 11:07:32 »

Die Citypics sind im Grunde nix weiter, als Backgrounds. D.h. jeder skin der BGs unterstützt, unterstützt auch die citypics.
Wenn du die Citypics allerdings, wie bei Flut als kleine Bilder sehen willst, brauchst du eben nen Skin, der die BGs skaliert. Das macht bis dato, soweit ich weiß, lediglich der Flut Skin?
Ist allerdings kein Hexenwerk die entsprechende Codezeile in JEDEN Skin einzubauen, bzw. noch einfacher ist es, das gesamte Panel zu kopieren.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #534 am: 10.Oktober 2016, 11:20:03 »

Ok, dann schau ich mal ob ichs skaliert bekomme...
Danke Dir, Rune  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"