MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 47106 mal)

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #160 am: 17.Oktober 2016, 23:03:47 »

Carlos Strandberg vielleicht als Defensivstürmer? Kommt halt auf die Ablöse an, weiß nicht, wie viel Moskau fordern würde.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #161 am: 18.Oktober 2016, 10:01:40 »

Habe die Taktik etwas umgestellt da ich desöfteren durch das sehr frühe Pressing einfach überspielt wurde und so leichte Gegentreffer bekommen habe.

Spiele nun mit einer Ballbesitzorientierten Taktik mit einem kompletten Stürmer. Somit würde ich auch so einen Spielertyp suchen.
Es sieht sehr nach Aufstieg bei Lautern aus. 3 Punkte vor Relegation und der letzte Spieltag zu Hause gg 1860. Ein Punkt und wir sind direkt aufgestiegen.

Wir haben derzeit großes Interesse an Demirbay und Zoller. Zoller spielt keine Rolle im Kölner Kader und spielt meistens nur U19.
Demirbay kommt nicht oft zum Einsatz. Die TSG will allerdings den 10x MW (8,5 Mio) und lässt überhaupt nicht mit sich reden. Hier warte ich die neue Saison ab und hoffe das er dann auf dem TM ist.

Mit Ödegaard konnten wir die Leihe umsonst für ein Jahr verlängern.
Wir suchen weiterhin noch einen starken "einfachen" IV, da ich noch nicht weiss ob wir die Leihe mit Ewerton verlängern wollen / können.

Vorschläge sind weiterhin gern gesehen ;)
Gespeichert

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #162 am: 19.Oktober 2016, 23:02:37 »

Augsburgs Janker vielleicht? Sonst fallen mir noch Santana und evtl. Ascues (WOB) ein, wenn die stark genug sind. Oder Mavraj. Oder, wer mit gerade noch einfällt, ist Hauke Wahl. Sehr solider Verteidiger. Aber kA, ob der bezahlbar ist.

Edit: Und Strandberg sollte eigentlich auch einen ganz guten KoS abgeben.

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #163 am: 10.November 2016, 19:45:15 »

Was haltet ihr von  Andre Gomez  (MZ Valencia ca 55 Millionen) und Mateo Kovacic (MZ R.Madrid 89 Millionen)
und Aymeric Laporte (IV Atletic Bilbao ca 50 Millionen)
Kommen alle zum BVB 😁
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #164 am: 11.November 2016, 09:41:44 »

Passt vlt nicht ganz aber trotzdem:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Jack Butland gemacht? Vor allem interessiert mich, ob ich den zu einem Sweeper Keeper machen kann. Ich überlege Guardiola ManCity zu spielen, da wäre ein Sweeper Keeper unerlässlich
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #165 am: 02.Dezember 2016, 23:12:01 »

Also da ich jetzt mit dem 16er durch bin und den 17er anfange, wollte ich noch eine Liste machen von Spielern, die wirklich mega bei mir angegangen sind:

- Nicolas Delgadillo (ML/AML)
- Alejandro Melo (MR/AMR) !!
- Valdivia (MC/AMC)
- Christian Pavon (AMC/ST)

Sind am Anfang für mittlere Erstligisten für relativ wenig Geld zu erhalten (zwischen 3-9 Mio). Entwickeln sich mega gut und im richtigen Spielsystem sind das Spieler, die bei mir bis zum Ende eine Rolle gespielt haben.

Gespeichert