MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 47102 mal)

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

dann probiere mal Isaac Promise,   war bei mir ablösefrei  und war nicht schlecht bei mir.
ansonsten vielleicht  den Brasilianer Heber, von Coimbra MG ,  sieht nach nix aus machte aber tore ohne ende .
David-Moberg- Karlsson    ein Schwede den ich ausgeliehen hatte.
Ebenso Gustav Engvall vielleicht per Leihe zu haben ist.   Kristoffer Olsson , Dänemark, Midtjylland?

Gespeichert

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Schau dir auch mal Mohamed Bangura an, fällt mir grad erst ein. Und vielleicht ist ja Luka Jovic noch nicht zu teuer!?

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #142 am: 02.August 2016, 10:28:32 »

Mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe ist :

Callum Saunders von Crewe
Zia Sakirovski von Alkmaar (schoss bei einem PMSC Mitglied Tore wie am Fließband)
Artur Sobiech von Hannover 96 (Ist ja nicht immer Stamm dort)

Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #143 am: 15.August 2016, 16:58:46 »

Moin, moin. Ich suche einen rechten Mittelfeldspieler ...

Transferbudget: 2,6 Mio. €
Gehaltsbudget: 2,3 Mio. €

Das kann man notfalls noch verschieben, so das ich 'ne maximale Ablöse von 3,5 Mio. € zahlen würde. Der Spieler sollte maximal 24 Jahre alt sein, also noch Entwicklungspotenzial vorweisen. Gewünschte Fähigkeiten die hervorstechen sollten wären Dribbling, Flanken, Einsatzfreude, Teamwork.

Danke schonmal!  8)

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #144 am: 15.August 2016, 22:06:05 »

Für welche Liga denn? Welches Jahr?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #145 am: 15.August 2016, 22:31:54 »

Für welche Liga denn? Welches Jahr?

Hertha, in der ersten Saison. Nutze zudem auch das Live-Update von sortitoutsi.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #146 am: 15.August 2016, 23:35:52 »

Schau mal, ob du an Mehdi Carcela kommst. Hab ich bei mir in der ersten Saison als Leihe mit niedriger KO (3.5Mio) bekommen, allerdings ohne Live-Update.

Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #147 am: 16.August 2016, 17:47:31 »

Schau mal, ob du an Mehdi Carcela kommst. Hab ich bei mir in der ersten Saison als Leihe mit niedriger KO (3.5Mio) bekommen, allerdings ohne Live-Update.

Hi!

Danke für diesen Tipp. Leider war Carcela weder an einem festen Wechsel noch an einer Leihe interessiert. Bin dann irgendwie an Robbie Kruse hängengeblieben. Der macht seine Sache soweit ganz ordentlich.
Gespeichert

willi22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #148 am: 17.August 2016, 09:29:32 »

Hi,
ich bin neu hier und auch Spiel. Hoffe, dass ihr mir ein Spieler empfehlen könnt, welcher in mein Profil passt. Suche für meinen Save mit Schalke in der ersten Saison einen MR damit Sane nicht die gaze Saison spielen muss. Hatte selber an Florenzi von Roma gedacht, aber nur wegen seinen Leistungen im RL mit den Werten im Football Manager kenne ich mich noch nicht so gut aus. So jetzt zu ein paar Eckdaten:
  - Winger Support
  - erfahren (bis 28 Jahre)
  - Transferbudget: 10 Mio.
Außerdem suche ich noch einen Ersatz für Avdijaj. Der spielt in einem 4-4-1-1 die hängende Spitze als Trequartista(ist es richtig dass ein Trequartista quasi überall vorne rumläuft ohne eigentlich eine feste Position zuhaben?). Falls ja suche ich da genauso wie bei Sane einen erfahrern Mann, welcher Avdijaj vllt ein bisschen anlernen kann.
  - trequartista Attack
  - erfahren (bis 28 Jahre)
  - Transferbudget: 10 Mio.
Und eine letzt Position hätte ich gerne noch bestzt und zwar die Position hinter Huntelaar. Also am besten ein Talent. Da ist meine erste Frage ob Platte, Schröter oder Reese zu gebrauchen sind?! Ansonsten müsste da auch noch einmal investieren. Wenn könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
« Letzte Änderung: 18.August 2016, 10:21:47 von willi22 »
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #149 am: 18.August 2016, 10:57:36 »

ich würde da für Villalba  holen als RA   ,zudem als  Huntelaar ersatz  Gabriel Jesus,
als  Trequista vielleicht mal Italo  von Corinthias Alagoamo  probieren
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #150 am: 21.August 2016, 15:58:45 »

So Leute, nun ist es in meinem neuen Save soweit.

Ich bin im Jahr 2017 und ich suche ein Nachfolger für Philipp Lahm. Da es mein einziger Transfer werden soll, ist eine Ablösesumme bis zu 70 Millionen drin. Persönlicher Wunsch ist ein Spieler, der nicht älter als 25 Jahre ist und seine stärken auf den rechten Fuß hat.

Nationalität ist egal.

Kennt jemand ein guten ?
Gespeichert

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #151 am: 21.August 2016, 20:59:59 »

Cancelo vielleicht?

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #152 am: 22.August 2016, 21:36:24 »

Hi,
ich bin neu hier und auch Spiel. Hoffe, dass ihr mir ein Spieler empfehlen könnt, welcher in mein Profil passt. Suche für meinen Save mit Schalke in der ersten Saison einen MR damit Sane nicht die gaze Saison spielen muss. Hatte selber an Florenzi von Roma gedacht, aber nur wegen seinen Leistungen im RL mit den Werten im Football Manager kenne ich mich noch nicht so gut aus. So jetzt zu ein paar Eckdaten:
  - Winger Support
  - erfahren (bis 28 Jahre)
  - Transferbudget: 10 Mio.
Außerdem suche ich noch einen Ersatz für Avdijaj. Der spielt in einem 4-4-1-1 die hängende Spitze als Trequartista(ist es richtig dass ein Trequartista quasi überall vorne rumläuft ohne eigentlich eine feste Position zuhaben?). Falls ja suche ich da genauso wie bei Sane einen erfahrern Mann, welcher Avdijaj vllt ein bisschen anlernen kann.
  - trequartista Attack
  - erfahren (bis 28 Jahre)
  - Transferbudget: 10 Mio.
Und eine letzt Position hätte ich gerne noch bestzt und zwar die Position hinter Huntelaar. Also am besten ein Talent. Da ist meine erste Frage ob Platte, Schröter oder Reese zu gebrauchen sind?! Ansonsten müsste da auch noch einmal investieren. Wenn könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ja, Trequartista ist eine Freirolle. Wenn er zu weit abschweift, versuche es mit nem Enganche. Ideal für ältere Spieler. Die haben nur einen Radius, wie ein Bierdeckel.  ;D

Versuch mal 2 Trequartista spielen zu lassen, wenn DU zwei gute hast. SO habe ich meine besten Spiele gemacht. Klappt aber nur, wenn beide die Rolle drauf haben. Aber dann wird gewirbelt und gedoppelpasst.  O0
Gespeichert

willi22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #153 am: 24.August 2016, 23:00:21 »

Hi,
ich bin neu hier und auch Spiel. Hoffe, dass ihr mir ein Spieler empfehlen könnt, welcher in mein Profil passt. Suche für meinen Save mit Schalke in der ersten Saison einen MR damit Sane nicht die gaze Saison spielen muss. Hatte selber an Florenzi von Roma gedacht, aber nur wegen seinen Leistungen im RL mit den Werten im Football Manager kenne ich mich noch nicht so gut aus. So jetzt zu ein paar Eckdaten:
  - Winger Support
  - erfahren (bis 28 Jahre)
  - Transferbudget: 10 Mio.
Außerdem suche ich noch einen Ersatz für Avdijaj. Der spielt in einem 4-4-1-1 die hängende Spitze als Trequartista(ist es richtig dass ein Trequartista quasi überall vorne rumläuft ohne eigentlich eine feste Position zuhaben?). Falls ja suche ich da genauso wie bei Sane einen erfahrern Mann, welcher Avdijaj vllt ein bisschen anlernen kann.
  - trequartista Attack
  - erfahren (bis 28 Jahre)
  - Transferbudget: 10 Mio.
Und eine letzt Position hätte ich gerne noch bestzt und zwar die Position hinter Huntelaar. Also am besten ein Talent. Da ist meine erste Frage ob Platte, Schröter oder Reese zu gebrauchen sind?! Ansonsten müsste da auch noch einmal investieren. Wenn könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ja, Trequartista ist eine Freirolle. Wenn er zu weit abschweift, versuche es mit nem Enganche. Ideal für ältere Spieler. Die haben nur einen Radius, wie ein Bierdeckel.  ;D

Versuch mal 2 Trequartista spielen zu lassen, wenn DU zwei gute hast. SO habe ich meine besten Spiele gemacht. Klappt aber nur, wenn beide die Rolle drauf haben. Aber dann wird gewirbelt und gedoppelpasst.  O0

Danke für den Tipp, werde ich in Saison 2 mal probieren wenn Avdijaj wieder da ist. Kannst du mir denn noch nen guten Trequarista empfehlen?
Gespeichert

dirtInfestor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #154 am: 14.September 2016, 17:07:54 »

Ich suche für meine Spurs einen Ersatz für Dembele (hat bei mir immer als BtB oder VeSm gespielt), weil der nach einem Jahr seinen Vertrag nicht mehr verlängern will. Der Spieler sollte wenn möglich britisch und nicht zu alt (<=27) sein, aber ich höre mir natürlich jeden anderen Vorschlag gerne an. Geld spielt wohl so gut wie keine Rolle, davon hab ich als englischer Verein genug  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #155 am: 15.September 2016, 09:15:52 »

Hughes von Derby?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #156 am: 15.September 2016, 17:30:30 »

Oder alternativ Lewis Cook aus Leeds. Für einen BtB würde es auch Jack Cork tuen.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #157 am: 17.September 2016, 16:48:46 »

Hat jemand Erfahrungen mit Butland als mitspielender Torwart gemacht? Könnte ich dem das beibringen? :D
Gespeichert

Rasar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #158 am: 02.Oktober 2016, 15:31:22 »

Wollte bevor der 17er kommt nochmal eine Runde 16er Spielen.
Ich suche einen neuen Stürmer für die Kommende Saison der Gomez ersetzten kann. Mit Ramon hab ich einen Junges Talent schon verplichten können, so das ich nur eine Günstige Übergangslösung brauche. Mit BJK werde ich wohl nicht viel Geld zu Verfügung haben, das heist das ich denke so um die 3m zu verfügung habe für den Transfer. Spieler mit auslaufenden Vertrag wären auch gut.
Ich liebäugel bissen mit Olic vom HSV, mach mir nur wegen seinen Abschluss etwas gedanken. Weitere Kanidaten sind Maxi Lopez, Robinho (aus China), Eto (der die Liga dann schon kennt)., Adebayor (akutel ohne Verein, wird wohl zu stark abbauen) und naturlich Klose und Pizza.
Muss nicht unbedingt ein Kauf sein bevorzuge sogar eine Leihe, von ein Spieler den ich mir sonst nicht leisten kann, dann kann das auch ruhig ein junger Spieler sein sollte aber schon die Klasse haben um ein Topteam in der Türkei tragen zu können.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #159 am: 17.Oktober 2016, 12:36:11 »

Ich versuche mich aktuell im 16er an Lautern. Nutze das Live-Update von sortitoutsi.

Beginn der Rückrunde der 1. Saison stehe ich auf dem 4. Platz. Oben ist alles sehr eng und somit muss ich anfangen 2-gleisig zu planen.
Wir suchen einen soliden (einfachen) IV da uns Ewerton wohl verlassen wird. Dazu vlt. noch einen 2 jungen IV als Leihspieler (gern deutsch, möglichst mit KO).

Im DM wird uns Ring wohl verlassen. Spielt eine sehr gute Saison und weckt Begehrlichkeiten (MW bei 4,4 Mio) --> Sollte wohl etwas an Ablöse einbringen die wir dann nutzen können. Gesucht wird in "Ballgewinner" im DM.

Richtig großen Bedarf haben wir seit Beginn auf dem rechten Flügel. Hier kommt derzeit Tino Schmidt aus der II Mannschaft zum Einsatz (habe einen pers. Bezug, da er in der Jugend meines Heimatvereins angefangen hat). Er spielt auch eine sehr ordentliche Runde bis jetzt (4 Tore, 5 Vorlagen glaube ich) allerdings hat er wohl nicht mehr viel Potential und wird sich somit nicht sonderlich verbessern.
Auf dem Flügel suchen wir "nach innen ziehende Spieler". --> Hier haben wir zur WP Mr. Ödegaard bis zum SE leihen können ohne jegliche Beteiligung oder Gebühr. Ich werde sicher versuchen das Leihgeschäft zu verlängern.

Weiterhin sollten wir die Augen nach einem ZOM und def. Stürmer aufhalten, da ich auch hier mit Angeboten für Halfar und Pryzbelko rechne.

Deutsch und jung natürlich bevorzugt, aber finanziell wohl nicht wirklich realisierbar. Deswegen haut mal alles raus was ihr so kennt.
Cool wären sicher auch Spieler aus den nordischen Ländern (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, vielleicht auch mal ein Schotte oder Ire)
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2016, 13:59:47 von elmcceen »
Gespeichert