MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 313537 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #60 am: 12.Dezember 2015, 14:27:52 »

Habe Post von der Polizei. Anscheinend wird wegen Körperverletzung gegen mich ermittelt. Folgendes ist vor kurzem passiert: ich habe nachts mitbekommen wie jemand in der Bahn, einen schlafenden Fahrgast berauben wollte. Angetrunken wie ich war, bin ich dazwischen gegangen und habe den *zensiert* an den Haaren nach hinten gerissen und gegen die Sitze gegenüber geschleudert. Wenig später war die Bahnsicherheit da und hat den Typen mitgenommen. Für mich war alles geklärt, aber der Typ meinte mich anzeigen zu müssen. Fuck my life. >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #61 am: 12.Dezember 2015, 14:57:34 »

Habe Post von der Polizei. Anscheinend wird wegen Körperverletzung gegen mich ermittelt. Folgendes ist vor kurzem passiert: ich habe nachts mitbekommen wie jemand in der Bahn, einen schlafenden Fahrgast berauben wollte. Angetrunken wie ich war, bin ich dazwischen gegangen und habe den *zensiert* an den Haaren nach hinten gerissen und gegen die Sitze gegenüber geschleudert. Wenig später war die Bahnsicherheit da und hat den Typen mitgenommen. Für mich war alles geklärt, aber der Typ meinte mich anzeigen zu müssen. Fuck my life. >:(
Glaube kaum, dass da viel rum kommt...


Grrr, meine Mitbewohnerin hat die Angewohnheit am Herd immer an der falschen Platte rumzudrehen, sprich statt an der, die sie benutzen will an ner anderen. Ist ja nur halb so schlimm, wenn auf der anderen nicht gerade mein Gulasch steht und dann anbrennt...
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #62 am: 12.Dezember 2015, 16:59:49 »

Habe Post von der Polizei. Anscheinend wird wegen Körperverletzung gegen mich ermittelt. Folgendes ist vor kurzem passiert: ich habe nachts mitbekommen wie jemand in der Bahn, einen schlafenden Fahrgast berauben wollte. Angetrunken wie ich war, bin ich dazwischen gegangen und habe den *zensiert* an den Haaren nach hinten gerissen und gegen die Sitze gegenüber geschleudert. Wenig später war die Bahnsicherheit da und hat den Typen mitgenommen. Für mich war alles geklärt, aber der Typ meinte mich anzeigen zu müssen. Fuck my life. >:(

Das ist halt auch ein Problem der wirklich gelebten und vielzitierten Zivilcourage in unserer Gesellschaft. Solange der andere nur die Absicht hatte und selbst noch nichts gemacht hat, bist du der Dumme, wenn du eingreifst und es danach blöd läuft. Jetzt hast du - egal was am Ende rauskommt - dann doch eine zusätzliche Belastung und nicht wenige überlegen sich danach, ob in einer ähnlichen Situation nochmals geholfen wird :(
Nichtsdestotrotz ist das schon ziemlich dreist von diesem Typen...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #63 am: 22.Dezember 2015, 13:24:15 »

Das ist jetzt schon das vierte Mal in kurzer Zeit, dass der DHL Bote die Sendung nicht bei mir abgibt ( obwohl ich zu Hause war ), sondern einfach eine Nachricht hinterlässt, ich sei angeblich nicht zugegen gewesen.  >:(

Ich darf jetzt jedesmal zur Post hühnern und in einer sehr langen Schlange ewig warten, bis ich endlich drankomme...

Edit: das ist vor Weihnachten besonders ärgerlich, da ich Geschenke bestellt habe und ich diese vor dem 24. abholen muss. Nur dieses Dilemma haben etliche andere auch, so dass man ewig warten muss...
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2015, 13:27:33 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #64 am: 22.Dezember 2015, 13:30:07 »

Das passiert bei mir auch ständig. Ist echt zum kotzen. Vor allem wenn man kein Auto hat und die Post 3 km weg ist.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #65 am: 22.Dezember 2015, 13:38:56 »

Ah, ein Leidensgenosse  ;)

Wie kommts Du denn dann zur Post. Mit dem Bus?

Ich bin dazu übergegangen, nur noch einzelne Sachen zu bestellen. Die werden dann mit der regulären Post verschickt...
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #66 am: 22.Dezember 2015, 14:54:03 »

Bus oder zu Fuß, je nach Lust und Laune. Und Größe der Pakete. WWenns wass wirklich Großes ist frag ich aber Kumpels ob sie mich fahren können.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #67 am: 23.Dezember 2015, 11:02:22 »

Jedes Jahr dasselbe, ich werde um und über die Feiertage immer mit Arbeit zugebombt. Dazu fehlen, natürlich rein zufällig, 3 Leute deren Arbeit ich jetzt mitmachen darf :-\ und auf Abruf bin ich morgen und übermorgen auch noch, einfach herrlich.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #68 am: 23.Dezember 2015, 14:11:32 »

Was machst Du beruflich, Splash?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #69 am: 23.Dezember 2015, 16:30:40 »

Weihnachtsmann :laugh:
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #70 am: 23.Dezember 2015, 18:18:01 »

Weihnachtsmann :laugh:

Ja, genau. Ist aber leider schlecht bezahlt, immer nur Milch und Kekse. Damit lassen sich so schlecht Rechnungen bezahlen.
;D

Ne, in Wirklichkeit arbeite ich für die öffentlich-rechtlichen, hauptsächlich für den NDR. Mit dem eigentlichen Sendebetrieb habe ich aber nichts zu tun, meine Hauptaufgaben sind das Schreiben von Untertiteln für Gehörlose und das Verfassen von Meldungen für den Teletext. Hin und wieder bin ich zwar auch bei Aufnahmen dabei, das kommt aber relativ selten vor. So kann ich meistens von zu Hause aus arbeiten - der modernen Technik sei dank, so muss ich nicht ständig nach Hamburg :P
Auf Abruf heißt für mich in dem Fall, sollte irgendetwas unerwartetes passieren, muss ich bei mir eingehende Meldungen sortieren (bestätigt oder unbestätigte Meldung, Quelle, Wichtigkeit usw.), entsprechende Texte verfassen und abschicken (an die Redaktion, dort wird das Ganze dann weiter verarbeitet bzw. eingespeist) und dann das Ganze wieder von vorn. Die Redakteure für den Teletext im Sendezentrum sind da aber die Hauptverantwortlichen, haben das Gesamtbild im Blick, entscheiden was in den Text kommt und schreiben ggf. um.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2015, 18:20:51 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #71 am: 24.Dezember 2015, 00:05:32 »

Das ist jetzt schon das vierte Mal in kurzer Zeit, dass der DHL Bote die Sendung nicht bei mir abgibt ( obwohl ich zu Hause war ), sondern einfach eine Nachricht hinterlässt, ich sei angeblich nicht zugegen gewesen.  >:(

Ich darf jetzt jedesmal zur Post hühnern und in einer sehr langen Schlange ewig warten, bis ich endlich drankomme...

Edit: das ist vor Weihnachten besonders ärgerlich, da ich Geschenke bestellt habe und ich diese vor dem 24. abholen muss. Nur dieses Dilemma haben etliche andere auch, so dass man ewig warten muss...

Das liegt an den Postboten
Postboten in Wahrheit Ninjas

@White: Was kam eigentlich bei der Antifasache und der Spanierin raus?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #72 am: 24.Dezember 2015, 00:14:37 »

Bisher nix, wir haben beide unsere Aussagen gemacht, seitdem kam nix mehr.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #73 am: 24.Dezember 2015, 10:04:57 »

Die machen noch teletext?
Gespeichert

RasenballsporteinR

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #74 am: 24.Dezember 2015, 10:06:17 »

RED BULL ist ein tolles Getränk. Kann man nur empfehlen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #75 am: 24.Dezember 2015, 10:53:31 »

RED BULL ist ein tolles Getränk. Kann man nur empfehlen.

Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #76 am: 24.Dezember 2015, 10:55:05 »

Eventuell frustrieren ihn gerade die Folgen einer Überdosierung?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #77 am: 24.Dezember 2015, 10:57:44 »

Vielleicht steckt ja Mateschitz hinter RaseblablablaeinR zum Kunden und Fans anwerben
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #78 am: 24.Dezember 2015, 11:02:35 »

Kennt jemand Munchkin?

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #79 am: 24.Dezember 2015, 11:04:03 »

Weihnachten ist ja das Fest der Nächstenliebe, also herzlich willkommen und einen kurzen aber schönen Aufenthalt - bis Octa dir Flügel verleiht ;)

@Feno Munchkin <3
 
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache