MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 54598 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #620 am: 22.August 2017, 15:14:58 »

Meine Schwester hatte gestern einen Notkaiserschnitt aufgrund einer Hirnblutung und wird in den nächsten Tagen ihren Hirnschäden erliegen. So nahe stehen sich Freud und Leid. Fuck.

OMG :( Herzliches Beileid, das ist ja furchtbar :(
Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #621 am: 22.August 2017, 15:25:12 »

Oh shit ... mein herzliches Beileid, das ist wirklich übel.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #622 am: 22.August 2017, 17:11:51 »

Was für eine unbeschreibliche Situation. Mein größtes Beileid.
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #623 am: 22.August 2017, 18:46:02 »

Ach du meine Güte, mein Beileid :'(. Ich wünschte ich könnte dir und deiner Familie irgendwie helfen, aber wenn du mal reden möchtest kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

FM-Fuchs

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #624 am: 22.August 2017, 19:33:22 »

Oh man,das ist echt bitter und tut mir unendlich leid für dich und deiner Familie. Ich hoffe dem Kind geht es gut?!

Wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.  :-[
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #625 am: 22.August 2017, 20:54:43 »

Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #626 am: 22.August 2017, 23:03:16 »

Danke euch, dem Kind geht es soweit gut. Ist halt 4 Wochen zu früh, aber das ist kein Problem. Klein ist die Maus halt.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #627 am: 22.August 2017, 23:27:41 »

Ich wünsche dir viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid! Was für eine beschissene Situation... Wenigstens geht es dem Kind (den Umständen entsprechend) gut, auch wenn der Trost minimal ist. :(
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #628 am: 23.August 2017, 00:16:11 »

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #629 am: 23.August 2017, 21:32:06 »

Ruhe in Frieden, kleine Schwester.

Euch vielen Dank für die Anteilnahme.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #630 am: 23.August 2017, 22:01:27 »

Ruhe in Frieden, kleine Schwester.

Euch vielen Dank für die Anteilnahme.

Mein aufrichtiges Beileid.  :'(

Ich wünsche deiner ganzen Familie alles gute und viel Kraft in der nächsten Zeit.  :-\

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #631 am: 26.August 2017, 12:56:00 »

Es ist zwar nichts so Schlimmes, aber nervig ist es trotzdem:
o2 hat irgendwas Technisches verändert (ich habe 0 Plan) und ich habe seit fast 2 Wochen kein Internet und kein Telefon mehr. Letzten Samstag habe ich mich durch die Hotline geqäult. Ergebniss war, dass die Daten meines Routers in die Zentrale geschickt und dort ausgewertet werden. Seitdem kam einfach nichts mehr.
Jetzt habe ich mich auf Verbraucherschutzseiten ein wenig informiert und es scheint so, dass ich o2 erst eine 3 monatige Frist setzen muss um von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen zu können. Kann das sein? Ich zahle für eine Leistung die zu 0% geliefert wird und habe keinerlei Handhabe dagegen? Kennt sich wer in der Thematik aus?

Normal kündigen ist bei o2 auch nicht so leicht: Die Kündigung muss man telefonisch bestätigen, was gar nicht so leicht ist...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #632 am: 30.August 2017, 17:17:59 »

Bis zum 11. September hat halb Sofia kein Warmwasser mehr, da das entsprechende Wärmeheizkraftwerk repariert werden muss. Ich kann das verstehen, aber den Zeitpunkt verstehe ich überhaupt nicht. Bis vor wenigen Tagen war hier wochenlang Hochsommer, jetzt wird es abends schon merklich kühler, warum hat man das nicht im Juli oder August gemacht? Argh! Das werden sehr kurze Morgenduschen. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #633 am: 30.August 2017, 22:56:59 »

YES! Gerade Zusage für ´ne Wohnung ab 01.11. bekommen. Hallelujah! ^-^

Jetzt hat der doch noch gekniffen, weil ein "Bekannter" Interesse an der Wohnung hat. :'(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #634 am: 30.August 2017, 23:02:51 »

YES! Gerade Zusage für ´ne Wohnung ab 01.11. bekommen. Hallelujah! ^-^

Jetzt hat der doch noch gekniffen, weil ein "Bekannter" Interesse an der Wohnung hat. :'(

Das ist richtig beschissen :/ Ich finde es zum Kotzen, dass man einfach aus Eigenbedarf mal eben eine Wohnung an andere vermietet. Hatte ich auch schon, dass wir eine Wohnung zugesagt bekamen (mündlich) und es plötzlich hieß, ein Cousin 18ten Grades hätte Interesse.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #635 am: 09.September 2017, 17:21:17 »

vergleichsweise geringer frust, aber hatte heute einen kleinen motorradunfall und schlüsselbein 2x gebrochen. und das 2 wochen vor der prüfung, nachdem 9000km nie was passiert ist. das heisst, lehrfahrausweis ein jahr verlängern und nochmal den kostspieligen grunkurs besuchen...aber sonst gehts mir gut :) selbstunfall im kreisel bei nasser strasse mit relativ neuen reifen. aber ärgert mich extrem der zeitpunkt.

edit: sorry für das alles kleinschreiben, aber einhändig ist schon so ungewohnt, da ignorier ich shift jetzt einfach mal die nächste zeit  ;D
« Letzte Änderung: 09.September 2017, 17:23:17 von Feno »
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #636 am: 09.September 2017, 17:23:05 »

Gute Besserung!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #637 am: 09.September 2017, 18:56:15 »

Oh das ist scheiße, gute Besserung
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #638 am: 09.September 2017, 18:59:48 »

Gute Besserung!
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #639 am: 09.September 2017, 19:17:43 »

Oh shit. Gute Besserung Feno!
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 41   Nach oben