MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 310449 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #940 am: 26.Juli 2019, 08:43:18 »

Zu behaupten White wäre nicht cool wird übrigens mit nicht unter drei Jahren Kerker bestraft.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #941 am: 26.Juli 2019, 13:04:31 »

Zu behaupten White wäre nicht cool wird übrigens mit nicht unter drei Jahren Kerker bestraft.

Ja, ja, die tyrannische Terrorherrschaft der Moderatoren hier. Der Bumerang ist schon in der Luft...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #942 am: 26.Juli 2019, 13:31:04 »

Zu behaupten White wäre nicht cool wird übrigens mit nicht unter drei Jahren Kerker bestraft.

Ja, ja, die tyrannische Terrorherrschaft der Moderatoren hier. Der Bumerang ist schon in der Luft...

Vorsicht, sonst verschwindest auch du in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, während du einen Vino Rosso trinkst..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #943 am: 26.Juli 2019, 20:13:56 »

Ich hoffe mein nächster Beitrag ist dann im Freude-Thread.
Samstag geh ich mit ein paar Arbeitskollegen zum Sacristans-Spiel, u.a. auch die Kollegin aus der IT...  :angel:

Ich drücke dir die Daumen! Guten Sportgeschmack hast auf jeden Fall, vielleicht findest ja auch nächste Woche den Weg nach Konstanz, da spielt meine Truppe ihr Playoff-Halbfinale der Kreisliga BW :D

Bierchen wäre sicher  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #944 am: 28.Juli 2019, 13:15:00 »

So und nun auch mal Frust:
Ich hatte die absolut perfekte Wohnung gefunden. Perfekte Lage (10 Minuten zur Arbeit und 15 in die Innenstadt), perfekte Raumaufteilung für mich, Top Küche mit genug Platz,  um dort auch mehr als zwei Gäste zu empfangen, sollte noch ein neuer Herd rein. Angemessenes Badezimmer mit Badewanne.
Und 80 Euro günstiger als meine aktuelle Wohnung.

Außer mir gab es nur zwei Bewerber, die in Frage kamen. Es fand ein gemeinsames Treffen mit den Vermietern statt, daher habe ich alles relevante mitbekommen:
-Ein Ehepaar, wohnt noch in einer anderen Stadt, Frau studiert ab Oktober, Mann "Zitat kündigt seinen Job und sucht sich dann hier was."
-Ein Studentenpärchen.
-Ich: Festes (ordentliches) Einkommen, unbefristeter Arbeitsvertrag bei einer Behörde, Angebot den Herd mit Hilfe eines Elektrikerkumpels selbst einzubauen und am nächsten Wochenende einzuziehen. (Wenn man zum 1.8. vermieten will und am 23.7. die potenziellen Mieter trifft...)

Ansonsten machen alle einen normalen und ordentlichen Eindruck, sind höflich und haben gute Umgangsformen.
Jedenfalls könnte ich ja meine ganzen Argumente Pro-mich aufzählen, aber ich würde mal gerne ein paar andere Meinungen hören. Ich kann mir als Vermieter kein Szenario vorstellen, in dem ich jemand anderen als mich genommen hätte.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #945 am: 28.Juli 2019, 13:18:10 »

Vielleicht haben die anderen danach mehr Miete angeboten :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #946 am: 28.Juli 2019, 13:19:52 »

Vielleicht haben die anderen danach mehr Miete angeboten :D
Das hatte ich tatsächlich selbst schon in Betracht gezogen, aber verworfen, weil ich dachte das kommt irgendwie asozial... :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #947 am: 28.Juli 2019, 17:50:35 »

Manchmal ist es einfach ein Contra-Argument, ein männlicher Single Deines Alters zu sein. Stichwort "wilde Parties" und so. Wenn der Vermieter/die Hausgemeinschaft da etwas gegen haben, steht es schlecht für Dich.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #948 am: 28.Juli 2019, 18:13:10 »

Wo ich doch überhaupt keine Partys mache...


Edit: Ich war dann heute auch gleich wieder ne Wohnung gucken.
War ganz okay, abgesehen davon, dass es keinen Waschmaschinenanschluss gibt und der Hausflur nach Pisse riecht. Naja und das Badezimmer aussah wie in einem Horrorfilm. Auf die Frage ob das noch gereinigt wird hieß es dann, dass das bereits geputzt ist.
Dafür wollen sie aber auch nur 480 € für 40 m²
« Letzte Änderung: 28.Juli 2019, 18:17:23 von White »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #949 am: 28.Juli 2019, 18:14:46 »

Das sagen sie alle. ::)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #950 am: 28.Juli 2019, 18:19:02 »

Pff, erste Regel von Parties: Sei nie Gastgeber. Das hab ich in meiner Studienzeit gelernt :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #951 am: 29.Juli 2019, 08:42:31 »

Social Screening. Die haben einfach Dein Onlineverhalten überprüft und nachgelesen, was Du hier schon alles geschrieben hast...da hätte ich Dich auch nicht genommen ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #952 am: 29.Juli 2019, 23:25:13 »

Darüber mache ich mir tatsächlich ab und zu Gedanken. Vor einigen Jahren habe ich daher meinen Klarnamen nahezu aus dem kompletten Internet entfernt. Außer bei Facebook, im ein paar Zeitungsartikeln und auf fmfaces (das wird sich auch in wenigen Monaten erledigt haben) findet man den nicht mehr.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #953 am: 29.Juli 2019, 23:32:25 »

Have sogar extra zwei Fatzebuk Profile. Ein "offizielles" mit Klarnamen für (ehemalige) Arbeitskollegen sowie ein "privates" für meine ganzen Lieblings-Freaks.  ;D

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #954 am: 27.August 2019, 13:40:11 »

Wie im Computerbereich geschrieben hatte ich vor etwas über einer Woche einen neuen Monitor gekauft, der wie sich heraus stellte einen Pixelfehler hat. Dazu muss ich sagen das es der Ausstellungsmonitor war, und genau darum geht es mir eigentlich.

Ich war gerade in dem Laden (Der Laden der früher den hund hatte in der TV Werbung), und habe diesen Pixelfehler reklamiert. Und ja, mir ist bewusst das es dort Toleranzen bezüglich Pixelfehlern gibt das von den Herstellern angegeben wird. Mir ging es aber darum, und das habe ich auch deutlich gemacht das es der Ausstellungsmonitor war, und wenn ich den Pixelfehler schon vorher gesehen hätte, ich ihn doch gar nicht gekauft hätte sondern dann eben einen anderen oder hätte diesen dort halt neu bestellt.
Anstatt also, wie man vielleicht erwarten könnte das er umgetauscht wird, oder von mir aus hätte ich auch einen anderen genommen und ggf. etwas Geld draufgezahlt wenn der teurer gewesen wäre, wurde ich mit 20 € ausbezahlt mit dem Kommentar das man ja einen Monitor hätte.  >:( >:( >:( >:(

Da wird man also bestraft weil man mal nicht über das Internet bestellt wegen der 2 Wochen Widerrufsfrist, sondern im örtlichen Laden.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #955 am: 26.Oktober 2019, 10:00:35 »

Was sind das für Menschen, die rumgehen und einem die Radkappen klauen?

Und dann nur von den zwei Hinterreifen. Hat der keine Zeit gehabt alle vier mitzunehmen? Fährt er nur ein Zweirad und hat nicht mehr gebraucht? Was geht da in so einem Menschen vor? :police:
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #956 am: 26.Oktober 2019, 10:23:50 »

Was sind das für Menschen, die rumgehen und einem die Radkappen klauen?

Und dann nur von den zwei Hinterreifen. Hat der keine Zeit gehabt alle vier mitzunehmen? Fährt er nur ein Zweirad und hat nicht mehr gebraucht? Was geht da in so einem Menschen vor? :police:

Wahrscheinlich "ich brauch 2 Radkappen für hinten".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #957 am: 12.Dezember 2019, 21:22:50 »

Was sind das für Menschen, die rumgehen und einem die Radkappen klauen?

Und dann nur von den zwei Hinterreifen. Hat der keine Zeit gehabt alle vier mitzunehmen? Fährt er nur ein Zweirad und hat nicht mehr gebraucht? Was geht da in so einem Menschen vor? :police:

Wahrscheinlich "ich brauch 2 Radkappen für hinten".

Mr.X im Freude Thread: Hab endlich zwei neue Radkappen für meine zwei Hinterreifen gefunden.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #958 am: 13.Dezember 2019, 15:32:50 »

Was sind das für Menschen, die rumgehen und einem die Radkappen klauen?

Und dann nur von den zwei Hinterreifen. Hat der keine Zeit gehabt alle vier mitzunehmen? Fährt er nur ein Zweirad und hat nicht mehr gebraucht? Was geht da in so einem Menschen vor? :police:

Wahrscheinlich "ich brauch 2 Radkappen für hinten".

Mr.X im Freude Thread: Hab endlich zwei neue Radkappen für meine zwei Hinterreifen gefunden.

Hast du die an einem anderen Auto gefunden? ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #959 am: 13.Dezember 2019, 15:37:29 »

Was sind das für Menschen, die rumgehen und einem die Radkappen klauen?

Und dann nur von den zwei Hinterreifen. Hat der keine Zeit gehabt alle vier mitzunehmen? Fährt er nur ein Zweirad und hat nicht mehr gebraucht? Was geht da in so einem Menschen vor? :police:

Wahrscheinlich "ich brauch 2 Radkappen für hinten".

Mr.X im Freude Thread: Hab endlich zwei neue Radkappen für meine zwei Hinterreifen gefunden.

Hast du die an einem anderen Auto gefunden? ;)

Oder die sind vom Lastwagen gefallen  ;) :D
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 110   Nach oben