MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 313085 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #140 am: 09.April 2016, 14:46:20 »

Ja, sowas geht wirklich immer schnell. Und je nach Situation ist man vermutlich auch gut beraten nix zu machen. Ich miche mich auch nie wieder in einen handgreiflichen Streit ein, bei dem ich keinen der Kontrahenten kenne. Es sei denn es ist eine einseitige Aggression und ich traue mir zu die Sache ohne "eigene Verluste" beenden zu können.
Hab einmal eingegriffen, als ein Typ seine Freundin geschlagen hat. Das würde ich auch zu jeder Zeit wieder machen. Nur heute würde ich versuchen dem Kerl maximal weh zu tun...

Donnerstag Abend stromausfall in kamen für 45 Minuten. Danach hatte meine horizon box von unitymedia keinen empfang mehr. 22 uhr Donnerstag da noch die störungshitline angerufen und gesagt das meine frau das Internet für die arbeit braucht.
Samstag jetzt und nichts läuft weil ein techniker von einer externen Firma rauskommen muss. Es betrifft im moment wohl fast ganz kamen . Super  >:(service
Das Ding ist, brauchst du das Internet für die Arbeit, dann musst du auch Geschäftskunde sein. Dann steht die Leitung exorbitant schnell wieder.
Aber was meinst du wie oft die am Telefon hören "ich brauch das für die Arbeit"... Glaube das sagen 80% aller Anrufer. Vermutlich weil es irgendwie wichtig klingt. Dem Menschen am anderen Ende ist es deswegen aber nciht weniger egal ;)
« Letzte Änderung: 09.April 2016, 14:48:15 von White »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #141 am: 09.April 2016, 15:22:46 »

Ja, sowas geht wirklich immer schnell. Und je nach Situation ist man vermutlich auch gut beraten nix zu machen. Ich miche mich auch nie wieder in einen handgreiflichen Streit ein, bei dem ich keinen der Kontrahenten kenne. Es sei denn es ist eine einseitige Aggression und ich traue mir zu die Sache ohne "eigene Verluste" beenden zu können.
Hab einmal eingegriffen, als ein Typ seine Freundin geschlagen hat. Das würde ich auch zu jeder Zeit wieder machen. Nur heute würde ich versuchen dem Kerl maximal weh zu tun...

Ja, aber sogar mit sowas hab ich schon mal ungute Erfahrung gemacht.
Seinerzeit in einem Wuppertaler Cafe, ein Typ wurde körperlich gegenüber seiner Freundin, ich hab mich eingemischt, bewusst defensiv und damit wurde ich dann zu seiner Priorität.
Als die Bedienung dann ihn und Anhang aufgefordert hat zu gehen, hat sie munter mit gegen den Laden und mich gepöbelt ::)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #142 am: 10.April 2016, 03:03:57 »

Ja, das kommt in solchen Situationen öfter vor, dass die Frau dann auf einmal auch gegen dich ist...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #143 am: 10.April 2016, 08:09:30 »

Was aber ein relativ normaler Schutzreflex ist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #144 am: 10.April 2016, 14:14:29 »

Wenn man ihr vorher hilft, dass sie nicht von ihrem Typen vermöbelt wird?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #145 am: 10.April 2016, 18:48:02 »

Was meinst du, was der Typ mit ihr macht, wenn sie allein sind und sie sich vorher auch noch öffentlich gegen ihn gewandt hat? Sie will durch das "zu ihm halten" ihre "Strafe" mildern. Hatten dieses Thema auch mal in einer Psychologie-Vorlesung während meines Auslandssemesters.
Ich freu mich heute noch, dass ich da als Informatik-Student wirklich Psychologie als Nebenfach wählen konnte. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #146 am: 10.April 2016, 19:11:56 »

Genau. Und durch das öffentliche " zu ihm halten " fühlt sich dieser Kerl auch noch im recht. Er ist einfach der Meinung, dass es richtig ist, was er tut, da es ja keine Gegenwehr gibt.

Stimmt es eigentlich, was die Theorie besagt: Frauen, die geschlagen werden, suchen sich mit großer Wahrscheinlichkeit immer wieder Kerle, die sie schlecht behandeln bzw. schlagen? Oder ist das Nonsens?
Gespeichert
One Hand on the Torch

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #147 am: 11.April 2016, 09:41:06 »

Durch so eine Aktion habe ich mich nach meinem Umzug ja damals auf die Düsseldorfer Seite der Macht geschlagen. Ich komme ja gebürtig aus OWL, hab also mit dieser ganzen "Fehde" gar nichts zu tun und bin damals auch sowohl in Köln, als auch in Düsseldorf unterwegs gewesen, um mir ein eigenes Bild zu machen.
Meine rein subjektive Erfahrung in Köln war, dass ich stumpf ignoriert wurde und wenn man mal den Versuch unternommen hat, mit jemandem ins Gespräch zu kommen, recht geringschätzend angeblickt und dann weiter ignoriert wurde.
In Düsseldorf bin ich dann am 4.12.1998 ins Diebels Sport, war ein Freitag und noch relativ früh, entsprechend noch nicht viel los im Laden, drei oder vier Gäste und ein Kellner. Dann kam ein Pärchen an, war sich tierisch am zoffen, das heißt, eigentlich hat er ziemlich unter der Gürtellinie gezofft und wenn sie nur etwas sagen wollte, ist er ihr über den Mund gefahren und hat sie angebrüllt.
Dann ging die Tür von der Küche auf und eine leicht bekleidete Dame im Nikolauskostüm kam raus, war wohl vom Besitzer gebucht, als Gag für seine Gäste. Mir waren die künstlich aufgeblasenen Hupen ein Graus, aber dem Typen hat sie offensichtlich gut gefallen, denn er hörte schlagartig auf seine Perle anzupöbeln und gaffte nur noch sabbernd die Stripperin an. Das wollte seine Perle nutzen, um endlich auch mal zu Wort zu kommen und sagte in einem bestimmten, aber noch recht sachlichen Ton (für das was ihr Macker ihr da vorher an die Birne geworfen hatte), ihre Meinung.
Da sind dem Typen dann die Sicherungen durchgebrannt und er hat ihr volle Möhre mit der Faust (!) eine verpasst. Er setzte auch zum zweiten Schlag an, aber in dem Moment hab ich seinen Arm gepackt und nach hinten gedreht. Hab dann aber kurz nicht aufgepasst, da konnte er sich rausdrehen und schubste mich zurück und wollte dann auf mich losgehen, als aus seinem toten Winkel der Kellner angerauscht kam und ihn sauber in die nächsten Sitzmöbel getackelt hat. Er hat so gut getroffen, dass bei dem Typen sofort die Lichter ausgegangen sind.
Polizei und Krankenwagen kamen dann und seine Perle hat ihm dann noch vor Ort den Ring vor die Füße geworfen.
Seit dem Tag war das Diebels Sport meine Stammkneipe, der Kellner stellte sich als Ex-Spieler der Düsseldorf Panthers (Football) raus und bei einem Gratisbierchen konnten wir dann ein wenig plaudern. Ich weiß noch, dass an dem Tag Bochum gegen Bayern gespielt hat.

Ich würde heute auch immer noch jederzeit einschreiten, ich finde Zivilcourage ungeheuer wichtig. Manchmal muss man dann auch mal selber aggressiv werden, aber normalerweise würde ich erst mal versuchen etwas Luft aus der Situation zu nehmen. Beim Weihnachtsball auf dem Dorf wollten sich auch mal zwei etwas angetrunkene Typen was aufs Fressbrett geben, wegen nix, halt die übliche Mischung aus Alk, Testosteron und anwesendem Weibsvolk.
Da reichte dann auch schon der Spruch: "Ey Jungs, lasst den Scheiß, ist doch Weihnachten, Fest der Liebe, Fi**en und so!" Alles guckte mich an und dann fingen alle an zu lachen. Hab den Beiden dann einen ausgegeben und der Drops war gelutscht.


@AgentGarcia: Aus meiner eigenen Erfahrung betrachtet ist das tatsächlich so, keine Ahnung wie man das psychologisch erklären kann, aber so ungefähr 80% der Frauen aus meinem Freundes- & Bekanntenkreis die diese Erfahrungen gemacht haben, sind entweder direkt bei dem Macker geblieben oder haben sich wieder ein vergleichbaren Exemplar gesucht.
Vielleicht wirken solche Typen besonders maskulin und damit begehrenswert, während die lieben und gefühlvollen Männer sofort in der Schublade "guter Freund" landen, also diejenigen sind, die dann nachts um halb Drei den Anruf mit verheulter Stimme bekommen, weil der tolle Freund mal wieder fremdgegangen ist oder das eigene Veilchen noch besonders schön blüht...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #148 am: 11.April 2016, 09:45:50 »

Ja, klingt plausibel - aber so bescheuert muss man erstmal sein.
Ich bin da schon beinahe bei dem Punkt, wer sich so wtwas gefallen lässt, hat es fast nicht besser verdient...

@AgentGarcia: Ich würde sagen, gefühlt ja - wissenschaftliche Belege dafür hab ich nicht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #149 am: 11.April 2016, 12:14:41 »

Danke für Eure Antworten!

Es ist mir völlig schleierhaft warum man seine Frau schlägt  >:D

Da sag ich nur:  >:(
Gespeichert
One Hand on the Torch

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #150 am: 11.April 2016, 13:02:24 »

Es ist mir völlig schleierhaft warum man seine Frau schlägt  >:D

Meistens sind es doch Männer, die selber im Job oder anderweitig recht kleine Lichter sind. Das frustriert sie und dieser Frust muss sich dann irgendwo entladen. Aber das passiert dann natürlich nicht bei Gleichstarken, weil man könnte ja auch dort dann den Kürzeren ziehen, sondern bei vermeintlich noch minderwertigeren Personen, also Frau / Kinder.
Und in unserer Gesellschaft wird dann leider viel zu oft weggeschaut, weil man denkt das sei ja Privatsache und geht einen nichts an...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #151 am: 25.April 2016, 14:11:17 »

 >:(

Hab am Donnerstag die Mitarbeiterkart vom Klinikum verloren, die auch als Mensakarte funktioniert.

Bin auf den Parkplatz gefahren, wofür man den Ausweis braucht. Dann in die dortige Mensa gegangen, nichtsahnend den Geldbeutel (wo die Karte drin ist) zum Zahlen aufgelegt aber auf einmal war die Karte weg. Erstmal irgendjemand finden müssen, der mir mein Essen zahlt :D

Nochmal alles abgesucht und auch bei der Schranke lag keine Karte.

Neue Karte ist kein Problem, kostet aber 5 Euro. Gut, dann warte ich mal noch paar Tage ab. Die andere Karte kann man auch sperren, waren immerhin 40€ drauf.
Gut, dann heute nochmal hin, weil sie nicht aufgetaucht ist.
"Ja dann kann ich ihnen eine neue geben"
Ich: "Das Geld wird dann umgebucht?"
"Nein das geht nur mit physischer Anwesenheit der Karte"

So ein Dreck  >:(
Die wissen, dass das meine Karte ist, wissen wie viel drauf ist (hab ich gefragt), können sie sperren, aber sie können mir dann nicht das Geld geben oder umbuchen ::)

>:( >:( >:(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #152 am: 25.April 2016, 14:12:29 »

Das ist ne ziemliche Schweinerei...
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #153 am: 25.April 2016, 18:13:45 »

Da wollte ich mir eine Drohne über einen Shop bei Amazon bestellen und jetzt hat sich der Preis in den Tagen meiner Entscheidungsfindung mal eben von 650 auf 800 Euro erhöht  >:( >:( >:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #154 am: 25.April 2016, 18:32:38 »

Irgendwo wirds das Ding sicherlich auch noch für 650 geben...
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #155 am: 25.April 2016, 18:45:58 »

Da wollte ich mir eine Drohne über einen Shop bei Amazon bestellen und jetzt hat sich der Preis in den Tagen meiner Entscheidungsfindung mal eben von 650 auf 800 Euro erhöht  >:( >:( >:(

Bei sowas musst du schauen, welchen Anbieter sie dir als Preis anzeigen. Du kannst da ja auswählen, bei welchem Anbieter du das Gerät bestellst (falls es mehrere gibt).
Habe damals meinen Waschtrockner für 500€ gekauft. Der war zwischenzeitlich auch auf 750€ hochgegangen. Bei anderen Anbietern in der Liste war der bei ca. 500 geblieben..
Ich glaube das machen die mit Absicht :D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #156 am: 25.April 2016, 20:33:12 »

Irgendwo wirds das Ding sicherlich auch noch für 650 geben...

Ja, bei Anbietern die unter Verkäuferinformationen stehen haben:

Zitat
NEU !! ACHTUNG !! ,Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter:XXXXXXX@GMAIL.COM KOSTENFREIE

Und seriös sieht anders aus...
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #157 am: 25.April 2016, 20:35:49 »

Da wollte ich mir eine Drohne über einen Shop bei Amazon bestellen und jetzt hat sich der Preis in den Tagen meiner Entscheidungsfindung mal eben von 650 auf 800 Euro erhöht  >:( >:( >:(

Bei sowas musst du schauen, welchen Anbieter sie dir als Preis anzeigen. Du kannst da ja auswählen, bei welchem Anbieter du das Gerät bestellst (falls es mehrere gibt).
Habe damals meinen Waschtrockner für 500€ gekauft. Der war zwischenzeitlich auch auf 750€ hochgegangen. Bei anderen Anbietern in der Liste war der bei ca. 500 geblieben..
Ich glaube das machen die mit Absicht :D

Schon klar, aber es gibt entweder diese sehr unseriös wirkenden Anbieter, bei denen ich auch trotz 95% zufriedener Kunden in den letzten 12 Monaten nicht ruhiger werde, dann Anbieter die noch zum ursprünglichen UVP anbieten und eben die Anbieter deren Verkaufspreise enorm schwanken.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #158 am: 25.April 2016, 20:38:34 »

Einfach mit PayPal zahlen und gut is. ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #159 am: 01.Mai 2016, 13:09:57 »

Laptop gestorben. Muss nun mit einem älteren Modell auskommen.  >:( Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht selber Schuld an dem Tod meines Laptops wäre. >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 111   Nach oben