MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 314558 mal)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #240 am: 24.Juni 2016, 09:53:40 »

So ich auch mal: Mir ist gerade beim Frühstücken etwas aus einem Zahn ausgebrochen, das alte Stück Brot war wohl doch ein wenig zu Hart. Jetzt versuche ich seit 1h mich bei Zahnärzten durchzuschlagen da mein Hauszahnarzt erst am Montag wieder Praxis hat. Keiner will heute noch einen Neupatienten dran nehmen. Die Schmerzen kann ich derzeit noch verkraften aber wer weiß wie sich das noch entwickelt. Die Letzte Dame die ich angerufen habe meinte, dass ich doch morgen zu einem Notdienst fahren könnte. Ist ja nur 80km entfernt und schmerzen habe ich heute schon. Zwar nur eine Kleinigkeit zu den Schicksalen die sich hier in den letzten Wochen ereignen aber ich bin schon etwas gefrustet, dass mich nicht 1 Zahnarzt dran nimmt.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #241 am: 24.Juni 2016, 10:38:07 »

Das herausgebrochene Zahnstück auf alle Fälle nicht abwaschen, nicht an der Wurzel (falls davon was mit rausgebrochen ist) anfassen und am besten in ne Zahnbox tun oder ansonsten in H-Milch.
Und auch mitnehmen (alle Fragmente), das kann man nämlich wieder ankleben.

Wie viel vom Zahn ist denn weggebrochen? Wenn die Pulpa (Rosa Weichgewebe im Zahn) eröffnet ist, würde ich auf alle Fälle nicht über WE warten, da ist die Gefahr sehr groß, dass sie sich infiziert.

Wie groß ist denn das Stück? Wenn viel fehlt ist auch die Gefahr, dass der Zahn so instabil wird, dass nochmehr abbricht.

Was die Schmerzen angeht, weiß ich nicht, wie genau sich das entwickeln wird. Kann man glaube ich aber auch nicht so pauschal sagen...

Viel Glück bei der weiteren Suche!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #242 am: 24.Juni 2016, 11:20:31 »

Stand 1 Stunde später, Kein Zahnarzt im Kreis von 50km kann mich drannehmen.  :'(

Am Zahn wurde vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung gemacht (Leider bei einem anderen Zahnarzt) und jetzt ist oben die Plombe aufgebrochen, so fühlt es sich zumindest an wen man mit der Zunge drüber fährt.

Das Problem ist, die Plombe ist richtig raus gebröselt also viel konnte ich nicht retten. Danke auf jedenfall für die Tipps. Ich werde wohl morgen den Notfallarzt in Anspruch nehmen müssen. Mit der Schmerztablette die jetzt endlich wirkt, halte ich es aus aber wie du schon anmerkst, eine Entzündung will ich nicht riskieren. Und den heutigen restlichen Tag wird sich Flüssig/Weich ernährt...  :P

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #243 am: 24.Juni 2016, 11:39:25 »

Stand 1 Stunde später, Kein Zahnarzt im Kreis von 50km kann mich drannehmen.  :'(

Am Zahn wurde vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung gemacht (Leider bei einem anderen Zahnarzt) und jetzt ist oben die Plombe aufgebrochen, so fühlt es sich zumindest an wen man mit der Zunge drüber fährt.

Das Problem ist, die Plombe ist richtig raus gebröselt also viel konnte ich nicht retten. Danke auf jedenfall für die Tipps. Ich werde wohl morgen den Notfallarzt in Anspruch nehmen müssen. Mit der Schmerztablette die jetzt endlich wirkt, halte ich es aus aber wie du schon anmerkst, eine Entzündung will ich nicht riskieren. Und den heutigen restlichen Tag wird sich Flüssig/Weich ernährt...  :P

Ok, das macht die Sache natürlich anders
Wenn ne Wurzelbehandlung gemacht wurde sollten der Zahn eigentlich keine Schmerzen mehr haben *gruebel* Und eigentlich sollte sich auch nichts entzünden können, ist ja keine Pulpa mehr da. Könnte höchstens sein, dass die Wurzelfüllung nicht mehr dicht ist
Ist die Plombe ne richtige Krone oder war das nur ne (Kunststoff-)Füllung?

Wenn es auch wirklich der Zahn ist, der ne Wurzelbehandlung hatte, dann wäre es glaube ich nicht so schlimm, wenn es erst nach dem WE wäre. Die Schmerzen würde ich jetzt mal dem zu Starken Kaudruck zuschreiben. Die Schmerzen beim Trauma sonst (also normaler Zahn) entstehen eher dadurch, dass die Schutzbarriere um die Pulpa dünner oder gar weg ist und sie so natürlich den Reizen viel mehr ausgeliefert ist, was hier aber nicht der Fall ist.

Hat der Zahn denn davor schon geschmerzt?

Aber alle Infos bitte mit Vorsicht genießen, ein fertiger Zahnarzt kennt sich sicher besser aus :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #244 am: 24.Juni 2016, 12:02:50 »

Ich denke es war eine Kunststofffülung da sie von der Farbe her weiß war.

Okay, wenns nicht an der Wurzel liegen kann, da sie ja nicht mehr da ist, (Habe das mit der Wurzelbehandlung bzw. was dabei passiert nicht gewusst, hätte ich mich auch darüber schlau machen können  ::)) bzw. wenn sich im ersten Moment mal nichts Entzünden kann, bin ich schon etwas beruhigt. 

Ich kanns nicht eingrenzen, da der Druck jetzt von diesem Zahn kommen kann oder von einem daneben. Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann. Schmerz ist auch das falsche Wort, es ist wie du sagt ein Druck auf dem Zahnfleisch der unangenehm ist, kann aber auch vom Schock kommen, wenn beim Frühstück Teile des Gebisses raus bröseln.  ;D

Vorher hat nichts weh getan.

Ich bedanke mich auf alle Fälle schon mal bei dir. Nun ist auch meine Freundin wieder etwas ruhiger die jetzt selber schon rum telefoniert, da ich beim 10 Zahnarzt aufgegeben habe. Gaht ja die Welt nicht unter aber so sind sie, unsere besseren Hälften. :D :D

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #245 am: 24.Juni 2016, 12:07:58 »

Bei sowas kannst du nur zu einem Zahnarzt hinfahren, sagen dass du Schmerzen hast und er dich behandeln möge.
Macht er dann auch, muss er imho auch, kann halt nur dauern.

Die Frage ist, ob du von einem anderen Arzt behandelt werden möchtest, wenn deiner am Montag ja wieder da ist.

Ich würde auf "meinen" Doc am Montag warten, wenn ich noch nicht unter starken Schmerzen leiden würde.

Dass mit dem Patienten verweigern ist anscheinen in Mode.
Ich musste mal zu einem Durchgangsarzt, da mein Hausarzt im Urlaub war.
Der wollte mich auch erst nicht behandeln, da er nicht die Vertretung sei.
Hat er dann aber recht schnell doch...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #246 am: 24.Juni 2016, 13:56:47 »

Ich denke es war eine Kunststofffülung da sie von der Farbe her weiß war.
Zahnfarben kann auch ne Keramik sein. Würde aber wohl nicht zum bröseln passen

Zitat
Okay, wenns nicht an der Wurzel liegen kann, da sie ja nicht mehr da ist, (Habe das mit der Wurzelbehandlung bzw. was dabei passiert nicht gewusst, hätte ich mich auch darüber schlau machen können  ::)) bzw. wenn sich im ersten Moment mal nichts Entzünden kann, bin ich schon etwas beruhigt.

Also zur Wurzelbehandlung: Bakterien sind über Karies oder Trauma in die Pulpa (das lebende Gewebe im Zahn) gelangt in einem Maße, dass der Körper sie nicht los wird

Die haben dann im Zahn einen super abgeschotteten Lebensort und können sich munter vermehren. Was meist zu nem kurzzeitigen (Tage) starken stechenden Schmerz führt. Irgendwann ist dann der ganze Zahn infiziert und die Pulpa stirbt dann auch irgendwann ab. (der Zahn kann dann auch keinen Schmerz mehr empfinden)
Das Hauptproblem aber ist, dass die Bakterien sich weiter fröhlich vermehren können. Der Körper will die aber immernoch loswerden beziehungsweise abschotten, so dass sich dann der Knochen darunter entzündet, was wieder schmerzhaft sein kann, muss aber nicht Wenn genügend Knochen betroffen ist sieht man dass dann auch am Röntgenbild. Es kann sich dann auch weiterhin unbehandelt ein Abszess oder gar ein großflächiges Ausdehnen des Knocenabbaus entstehen
Irgendwann hat der Zahnarzt dass dann erkannt (was schwieirg ist, da viel symptomlos abläuft) und dann die Wurzelkanalbehandlung durchgeführt.
Bei der Wurzelkanalbehandlung versucht man die Bakterien im Kanal alle zu beseitigen (da die Körpereigene Abwehr das nicht schafft) und Schlupfwinkel zu beseitigen.
Daür muss von der Krone aus ein Zugang geschaffen werden und dann wird der Kanal erweitert und fleißig gespült. E wird also alles Gewebe, inkl Pulpa (die aber ja irreversibel infiziert ist) entfernt. Das wird dann dicht verschlossen und der Zugangsbereich mit einer Füllung oder Krone verschlossen, je nachdem wie viel vom Zahn noch da war.

Der Zahn wird dadurch aber nicht mehr versorgt und kann auch keine nervlichen Reize mehr übertragen. (was bei abgestorbener Pulpa sowieso nicht mehr gegangen wäre)

Zitat
Ich kanns nicht eingrenzen, da der Druck jetzt von diesem Zahn kommen kann oder von einem daneben. Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann. Schmerz ist auch das falsche Wort, es ist wie du sagt ein Druck auf dem Zahnfleisch der unangenehm ist, kann aber auch vom Schock kommen, wenn beim Frühstück Teile des Gebisses raus bröseln.  ;D
Ok ich vermute mal es kommt vom Gewebe drum rum, dass eben von dem starken Kaudruck noch leich geschädigt/traumatisiert ist. Die Psyche spielt natürlich gerade Bei Schmerzen keine vernachlässigbare Rolle :D

Zitat
Vorher hat nichts weh getan.
Gut

Zitat
Ich bedanke mich auf alle Fälle schon mal bei dir. Nun ist auch meine Freundin wieder etwas ruhiger die jetzt selber schon rum telefoniert, da ich beim 10 Zahnarzt aufgegeben habe. Gaht ja die Welt nicht unter aber so sind sie, unsere besseren Hälften. :D :D

Gerne Doch
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #247 am: 24.Juni 2016, 14:50:24 »

Warte seit 8 Uhr auf den Abholservice von Hermes. Ich dreh bald durch.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #248 am: 24.Juni 2016, 14:51:29 »

Ruf doch mal dort an
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #249 am: 24.Juni 2016, 15:14:44 »

Hat er dann aber recht schnell doch...
Was haste gemacht?
Ich kenn das Problem übrigens auch von nem Zahnarzt. Ich war dort, sagte ich habe starke Schmerzen - die wollten nicht und ich bat um eine schriftliche Bestätigung, dass ich dort war und man mich nicht behandeln wollte. Man ruderte dann doch recht schnell zurück. Wurde dann als Notfall (der es halt auch ist) eingestuft und keine 10 Minuten später saß ich im Stuhl.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #250 am: 24.Juni 2016, 16:42:42 »

Ruf doch mal dort an

Anruf lief ungefähr so: "Ich verstehe nicht..." "Jajaja gleich..." O0

Ist nun gekommen, wollte Pakete aber nicht mitnehmen. Haben uns dann auf Zeichensprache ein Battle geliefert und ich hab nach 20 Minuten gewonnen. MC Tardelii, yo! O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #251 am: 24.Juni 2016, 16:49:40 »

Hat er dann aber recht schnell doch...
Was haste gemacht?
Ich kenn das Problem übrigens auch von nem Zahnarzt. Ich war dort, sagte ich habe starke Schmerzen - die wollten nicht und ich bat um eine schriftliche Bestätigung, dass ich dort war und man mich nicht behandeln wollte. Man ruderte dann doch recht schnell zurück. Wurde dann als Notfall (der es halt auch ist) eingestuft und keine 10 Minuten später saß ich im Stuhl.

Nur darauf hingewiesen, dass es mir schlecht geht und ich jetzt nicht von einem Arzt zum anderen fahre.
War halb so wild, aber das erstmal abwimmeln wollen fand ich schon...suspekt.

Ich hab aber auch noch nen aktuen Frustfall.
Stressige Woche gleich vorbei...morgen geht's zur Sippe der Frau (je 200 KM/Strecke), da eine der Schwestern Sonntag ihr Baby taufen lässt.
Vorher noch schnell Couch, Wohnwand, Schlafcouch, Schreibtisch und Schreibtischstuhl aus diversen Möbelhäusern gekauft...alles Samstag ab ~9h..
...also ein total entspanntes WE steht vor der Tür qausi  ::)

Jetzt haben wir hier gerade noch einen älteren LKW Fahrer gehabt, dem ich geholfen habe seine Plane auf den LKW zu bewegen und *zack* Hexenschuss.
Schmerz, nur Schmerz.
Ich fühl mich dermaßen gef*ckt gerade, kann sich keiner vorstellen. >:( >:( >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #252 am: 25.Juni 2016, 17:18:04 »

Hat er dann aber recht schnell doch...
Was haste gemacht?
Ich kenn das Problem übrigens auch von nem Zahnarzt. Ich war dort, sagte ich habe starke Schmerzen - die wollten nicht und ich bat um eine schriftliche Bestätigung, dass ich dort war und man mich nicht behandeln wollte. Man ruderte dann doch recht schnell zurück. Wurde dann als Notfall (der es halt auch ist) eingestuft und keine 10 Minuten später saß ich im Stuhl.

Nur darauf hingewiesen, dass es mir schlecht geht und ich jetzt nicht von einem Arzt zum anderen fahre.
War halb so wild, aber das erstmal abwimmeln wollen fand ich schon...suspekt.

Ich hab aber auch noch nen aktuen Frustfall.
Stressige Woche gleich vorbei...morgen geht's zur Sippe der Frau (je 200 KM/Strecke), da eine der Schwestern Sonntag ihr Baby taufen lässt.
Vorher noch schnell Couch, Wohnwand, Schlafcouch, Schreibtisch und Schreibtischstuhl aus diversen Möbelhäusern gekauft...alles Samstag ab ~9h..
...also ein total entspanntes WE steht vor der Tür qausi  ::)

Jetzt haben wir hier gerade noch einen älteren LKW Fahrer gehabt, dem ich geholfen habe seine Plane auf den LKW zu bewegen und *zack* Hexenschuss.
Schmerz, nur Schmerz.
Ich fühl mich dermaßen gef*ckt gerade, kann sich keiner vorstellen. >:( >:( >:(

Haha, das kenn ich. Wollten letzten Sommer vor der Geburt unseres Sohnes zu ihrer Verwandtschaft in den Schwarzwald. Kurz bevor wir losfuhren, kam das bestellte Massivholz-Kinderbett, das ich natürlich "noch schnell" alleine die Treppe hochwuchten wollte, Frau war ja hochschwanger. Ende vom Lied: ich Hexenschuss, sie Zug fahren.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #253 am: 25.Juni 2016, 18:08:30 »

Hat er dann aber recht schnell doch...
Was haste gemacht?
Ich kenn das Problem übrigens auch von nem Zahnarzt. Ich war dort, sagte ich habe starke Schmerzen - die wollten nicht und ich bat um eine schriftliche Bestätigung, dass ich dort war und man mich nicht behandeln wollte. Man ruderte dann doch recht schnell zurück. Wurde dann als Notfall (der es halt auch ist) eingestuft und keine 10 Minuten später saß ich im Stuhl.

Nur darauf hingewiesen, dass es mir schlecht geht und ich jetzt nicht von einem Arzt zum anderen fahre.
War halb so wild, aber das erstmal abwimmeln wollen fand ich schon...suspekt.

Ich hab aber auch noch nen aktuen Frustfall.
Stressige Woche gleich vorbei...morgen geht's zur Sippe der Frau (je 200 KM/Strecke), da eine der Schwestern Sonntag ihr Baby taufen lässt.
Vorher noch schnell Couch, Wohnwand, Schlafcouch, Schreibtisch und Schreibtischstuhl aus diversen Möbelhäusern gekauft...alles Samstag ab ~9h..
...also ein total entspanntes WE steht vor der Tür qausi  ::)

Jetzt haben wir hier gerade noch einen älteren LKW Fahrer gehabt, dem ich geholfen habe seine Plane auf den LKW zu bewegen und *zack* Hexenschuss.
Schmerz, nur Schmerz.
Ich fühl mich dermaßen gef*ckt gerade, kann sich keiner vorstellen. >:( >:( >:(

Haha, das kenn ich. Wollten letzten Sommer vor der Geburt unseres Sohnes zu ihrer Verwandtschaft in den Schwarzwald. Kurz bevor wir losfuhren, kam das bestellte Massivholz-Kinderbett, das ich natürlich "noch schnell" alleine die Treppe hochwuchten wollte, Frau war ja hochschwanger. Ende vom Lied: ich Hexenschuss, sie Zug fahren.  ;D

Ja, sie ist nun auch alleine gefahren.
Trotzdem scheisse, zum einen ist jede Position katastrophal außer gehen....zum anderen ist der Samstag der einzige Tag wo wir richtig aktiv für den Umzug sein können. :-\
Naja. Guck ich halt nur EM heute :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #254 am: 25.Juni 2016, 19:37:20 »

Immerhin. :D Gute Besserung auf jeden Fall!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #255 am: 25.Juni 2016, 21:59:32 »

Danke dir.
Wird schon wieder, ist unangenehm, aber gibt schlimmeres!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #256 am: 27.Juni 2016, 14:43:21 »

Nachtrag zu meinem Zahnarztproblem: Der Grund warum die Füllung raus gebröselt ist, ist folgender: Bei der Wurzelbehandlung wurde anscheinend so geschlampt, dass ich der Zahn von innen nach außen aufgelöst hat bzw. dürften laut der Hausärztin Bakterien beim Schließen des Zahnes mit drinnen gewesen sein und der einzige Grund warum ich nicht schon früher vor Schmerzen fast die Decke hoch gegangen wäre, ist eben weil die Wurzel behandelt wurde und daher nichts mehr fühlt. Jetzt muss das ganze Ding raus... Ich bin jetzt erstmal bedient!  :-\ Zum "Glück" ein hinterer Backenzahn damit man nicht gleich was sieht aber angenehm wird sicher etwas anderes und den Termin für das genze habe ich jetzt 2 Tage vor meinem Geburtstag...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #257 am: 27.Juni 2016, 14:45:20 »

Falsches Land. In den USA könntest du jetzt bis ans Ende deiner Tage von der Entschädigung Party machen...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #258 am: 30.Juni 2016, 19:06:09 »

Heute in den Betrieb gekommen mit furchtbar viel Arbeit vor der Brust und ziemlich guter Laune. Dann folgender Tagesablauf:

- Mitarbeiterin bittet mich, den Dienstplan für Juli fertig zu stellen, weil sie wissen muss, wann sie zuhause die Handwerker beaufsichtigen kann
- ich verbringe vier Stunden mit der Dienstplanung (erschwert durch Urlaube und Krankheiten und Anweisungen vom Chef, bestimmte Mitarbeiters Wünsche einzuhalten, die natürlich völlig kollegenfeindlich sind, aber egal)
- ich plane der Kollegin mit den Handwerkern einige freie Tage ein, da sie sowieso massig Überstunden hat
- Kollegin lehnt diese freien Tage dann ab, weil sie "mit dem Chef das anders besprochen hat". Auf meine Frage, warum ihr das einfällt mir zu sagen, nachdem der Plan fertig ist, meint sie, sie könne ja nicht ahnen, dass ich ihr Minusstunden geben würde (was in Ferienzeiten und Überbersetzung natürlich völlig unvorhersehbar ist)
- eine weitere Stunde später habe ich den Plan umgestellt und aufgehängt, da ruft mich eine Kollegin an: sie kann morgen nicht kommen, da die Tochter krank ist. Weil sonst niemand mehr da ist, wir aber Quartalsanfang haben, verzichte ich auf meinen freien Nachmittag, wodurch die Wochenarbeitszeit auf 65 Stunden steigt
- völlig entnervt fahre ich nach Hause, habe ultraschlechte Laune und mich gerade eben beruhigt, da ruft eine Kollegin aus ihrem Urlaub an, die Montag dringendst erwartet wird: ihr Auto ist kaputt, sie sitzt in Frankreich fest.

Es gibt einfach so Tage, da wünschte ich mir, ich könnte GTA wahr werden lassen und einfach mit einer Knarre rumballern, das Auto umspritzen und weiter mein Leben leben...  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #259 am: 30.Juni 2016, 19:16:09 »

Wie lange musst du noch ausharren, bis du dein eigener Chef sein kannst? Das hört sich wahrlich niederschmetternd an. Vor allem ist das echt ärgerlich, dass du offenbar viele Kollegen hast, die wahrscheinlich kein Bitte und Danke kennen. Ist diese Haltung im Apothekerwesen so weit verbreitet oder einfach nur eine Häufung von egoistisch eingestellten Menschen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 111   Nach oben