MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 313428 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #460 am: 06.März 2017, 12:04:05 »

Ich bin seit Ende Dezember auch dauerkrank. Erst hat meine Magenentzündung mich 3 Wochen flach gelegt, gefolgt von ner Woche Magen/Darm und dann 2 Wochen Grippe, als das vorbei war Nacken verrenkt, was mich anderthalb Wochen ausgeknockt hat. Und dank der lustigen Medikamente ist jetzt mein Biorhyhmus kaputt.Ich schlafe mal 2, mal 4 mal 6 oder auch mal 10 Stunden. Samstag hab ich die letzten genommen, gestern auf heute hab ich 11 Stunden geschalfen, aber zumindest war ich um kurz vor 7 wach, so dass ich hoffe es wird jetzt wieder normal laufen. Komischerweise hab ich aber gerade schon wieder die Atemwege komplett verschleimt.
Zwischendurch war ich imemr mal ein paar Tage fit, aber mehr als 2 Tage am Stück war ich nie sinnvoll beschäftigt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #461 am: 06.März 2017, 13:00:56 »

Sieh das positiv, unsere Bank will grundsätzlich bei allem nen Bausparer machen. Wir brauchen genau einen bestimmten Kredit für die Photovoltaikanlage. -> Na wie wäre es denn mit nem Bausparvertrag  :blank: :blank:

Ich bin selber gelernter Banker und hab Gott sei Dank noch ein bisschen Restahnung, was ich brauche und was nicht. Probiert haben die auch alles mögliche, aber ein paar Fachbegriffe meinerseits später war dann schnell Ruhe im Karton.

So sehr ich es ja hasse, laut zu werden, aber scheinbar scheint es manchmal nicht anders zu funktionieren: Termin heute um 16.45 Uhr mit richtigen Verträgen und der Zusage, dass die Zahlung an den Bauträger fristgerecht erfolgt.

Da bin ich ja mal gespannt...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #462 am: 07.März 2017, 14:23:45 »

Yay, ich habe das Noro-Virus und liege komplett flach -.- Diese Schwäche dazu macht mich irre..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #463 am: 07.März 2017, 14:36:01 »

Yay, ich habe das Noro-Virus und liege komplett flach -.- Diese Schwäche dazu macht mich irre..
Oh shit!! Wünsche Dir gute Besserung und eine baldige Genesung  :-\
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #464 am: 07.März 2017, 14:38:08 »

Yay, ich habe das Noro-Virus und liege komplett flach -.- Diese Schwäche dazu macht mich irre..
Oh shit!! Wünsche Dir gute Besserung und eine baldige Genesung  :-\

 8)

Von mir aber natürlich auch gute Besserung ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #465 am: 07.März 2017, 14:40:53 »

Läuft bei dir!..

Hatte ich 2008 während der EM, keine schöne Sache.
Gute Besserung!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #466 am: 07.März 2017, 14:41:59 »

Von mir auch
Möchte aber auch anmerken, dass man nach der Norovirusinfektion noch bis zu 2 Wochen ansteckend ist.
Also bitte in der Zeit gut Hände waschen und am besten nur aufs eigene Klo gehen, damit andere nicht das gleiche durchmachen müssen :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #467 am: 07.März 2017, 14:58:09 »

Ich gehe davon aus, dass er das durch seinen Beruf weiß und beachtet.
Gute Besserung wünsche ich.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #468 am: 09.März 2017, 14:48:25 »

Argh, 12 lange Jahre habe ich gewartet, um die Band HEINZ AUS WIEN wieder live sehen zu können. Morgen sollte es so weit sein, doch dann heute: Absage! Es ist echt enttäuschend.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #469 am: 09.März 2017, 14:52:26 »

Das erinnert mich an damals, als ich zu Slayer unterwegs und schon mitten auf der Autobahn war. 2/3 des nicht unbedingt kurzen Weges schon hinter mir. Wir dachten erst unser Kumpel der anrief verarscht uns. Ich fühle mit dir.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #470 am: 09.März 2017, 15:18:30 »

Danke. Bei Oasis stand ich auch schon mal vor der Halle, als das Konzert abgesagt wurde. Da waren es aber nur ein paar Kilometer, die ich fahren musste. Die Jungs aus Slowenien vor mir hingegen waren leicht, naja, ääääh, erzürnt...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #471 am: 09.März 2017, 18:20:19 »

Waren so ca. 300 km, allerdings bin ich nen Umweg gefahren von nochmal etwa 60 km um unterwegs nen Kumpel aufzusammeln.

Die Jungs aus Slowenien vor mir hingegen waren leicht, naja, ääääh, erzürnt...
Da wäre ich auch dezent verärgert...
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #472 am: 09.März 2017, 20:10:39 »

Bin mal für die Band "My Vitriol" nach London geflogen. Ist dann auch ausgefallen. Zu allem Überfluss hatte ich mir auch noch Cider gekauft und dachte es sei ne Biersorte.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #473 am: 09.März 2017, 20:28:33 »

Bin mal für die Band "My Vitriol" nach London geflogen. Ist dann auch ausgefallen. Zu allem Überfluss hatte ich mir auch noch Cider gekauft und dachte es sei ne Biersorte.

Den zweiten Punkt versteh ich nicht. Cider ist toll. Und um Längen besser als englisches Bier.
« Letzte Änderung: 09.März 2017, 20:30:57 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #474 am: 09.März 2017, 20:35:47 »

Gibt eigentlich ziemlich leckeres englisches Bier. Der Cider stand halt bei den ganzen Bieren rum und wir dachten es handelt sich um eine Marke die wir nicht kennen...
Letztlich hat der Cider auch geschmeckt, aber wir haben halt Bier erwartet und waren dementsprechend irritiert.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #475 am: 09.März 2017, 21:05:13 »

Kleiner Tipp: Richtig guter Cider kommt aber aus Skandinavien. Kopparberg etc. Nur zu empfehlen. Trinke ich hin und wieder echt gerne, wenn ich mal Bock auf eher süßes hab :D

Und @Stefan: Ich bin auch schon umsonst zu einem Konzert gefahren. Damals als 18 jähriger Schüler waren die 200km Anreise nach München auch richtig, richtig ärgerlich.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #476 am: 09.März 2017, 21:09:44 »

Cider?
Da muss isch grad emal lache...  ;D ;D ;D

*Äppler-Symbolbild*

Wann, dann was rischdisches un net so en siße Bappkram!
« Letzte Änderung: 09.März 2017, 21:32:59 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #477 am: 09.März 2017, 21:25:49 »

Englischer Cider ist nicht süß, zumindest der gescheite nicht. Er ist herb. 12% Alkohol. Davon trinkst du nicht soooo viele Pints.
Wird im Volksmund übrigens nicht umsonst Apfelbier genannt.
« Letzte Änderung: 09.März 2017, 21:29:46 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #478 am: 09.März 2017, 21:32:30 »

An einen schönen daheim hauskellergereiften Äppler kommt so ein Cider allerdings mMn nicht im Geringsten ran.
Aber ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Geschmaxsache.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #479 am: 09.März 2017, 21:34:36 »

Auch nicht ein schöner, hauskellergereifter Cider?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 111   Nach oben