MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 313584 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #580 am: 10.Juli 2017, 20:35:07 »

Ja, in die Richtung habe ich auch schonmal gedacht. Ich trinke ja schon sehr selten Alkohol und verzichte nahezu komplett auf Zucker seit... fast 3 Jahren.
Fettverdauungsproblem könnte allerdings tatsächlich stimmen. Wenn ich fettig esse ist quasi 20 Minuten Später explosiver Durchfall angesagt. Daher vermeide ich das auch überwiegend. Werde das mal checken lassen.
Könnte auch erklären, warum ich im Gegensatz zu früher nicht mehr wirklich abnehme, selsbt wenn ich mich "radikal" gesund ernähre. We'll see.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #581 am: 10.August 2017, 12:15:52 »

Ich bin der Idiot des Tages...
Da gehe ich heute ins Krankenhaus und warte auf meine OP und es passiert folgendes:
Ich sitze mit Tasche im Warteraum und eine Krankenschwester kommt vorbei...

Ich : Entschuldigung, darf man auf dem Balkon dampfen?
Schwester: Dampfen? Nein Rauchen dürfen Sie nicht!

Big zeigt seine E-Zigarette

Schwester *lächelt*: Achso! Jetzt verstehe ich Sie, na da stinkt ja nicht, ja dürfen sie!

Danach sitze ich da schön und dampfe ein-zwei Züge, dann wurde ich meinem Zimmer zugeteilt, zieh das hübsche OP-Hemdchen an und warte in voller Schönheit auf die OP.
Der Pfleger kommt hereingestürmt....

Pfleger: Herr ***!! Sie dürfen doch nicht dampfen, Sie müssen doch nüchtern sein!!
Ich: Ach scheiße....ja klar, tut mir leid....
Pfleger: Kann passieren, aber jetzt müssen sie länger warten, dass wird verschoben
Ich: Kein Problem, ich kann warten


Nach einer halben Stunde kam er wieder...

Pfleger: Tut uns leid, aber die OP wurde auf Montag verschoben, rufen sie Sonntag Abend nochmal an.
Ich: Oh nein...ok...


Ich ziehe mich wieder komplett um, nimm meine Tasche und verlasse das Krankenhaus. Ich habe mich glaube ich noch nie so sehr über mich selbst geärgert, als heute.
Den ganzen Tag nichts getrunken, gegessen....alle Ausscheidungen erledigt, die es zu erledigen gilt *lach* und dann das.
Und ich habe mich so hübsch für den OP gemacht.... :-*


Scheiße... :-[
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #582 am: 10.August 2017, 12:35:20 »

Und ich habe mich so hübsch für den OP gemacht.... :-*

Endlich mal wieder eine ordentliche Intimfrisur?
Wo wirst du denn operiert? :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #583 am: 10.August 2017, 18:00:29 »

Dampfen ist aber doch überhaupt kein Problem, was labern die da? Der Anästhesist muss nur wissen, dass Nikotin im Blut ist.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #584 am: 10.August 2017, 19:46:42 »

Sorry, White, das stimmt so nicht. Nikotin ist überhaupt nicht vorhersagbar und der Anästhesist kann keine sichere Narkose mehr gewährleisten, insofern war es richtig, die OP zu verschieben.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #585 am: 10.August 2017, 20:28:56 »

Sorry, White, das stimmt so nicht. Nikotin ist überhaupt nicht vorhersagbar und der Anästhesist kann keine sichere Narkose mehr gewährleisten, insofern war es richtig, die OP zu verschieben.

Mir war bis jetzt gar nicht bewusst, dass Nikotin sich auf eine Narkose auswirkt. Mit nüchtern dachte ich immer, dass man vorher nichts isst und trinkt (außer Wasser). Dass das auch das Rauchen betrifft, ist mir neu. Es hat sich also schon gelohnt, hier mal in den Thread zu schauen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #586 am: 10.August 2017, 21:05:14 »

Also mir sagte bei meiner Leisten-OP damals der Anästhesist, dass es egal ist, aber falls ich rauche müsste er es wissen.

Edit: Nur um das klarzustellen, ich zweifele nicht an Hennigs Aussage, er muss es wissen. Ich habe nur das wiedergegeben, was mir damals gesagt wurde.
« Letzte Änderung: 10.August 2017, 21:09:11 von White »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #587 am: 11.August 2017, 11:06:39 »

Das hängt sicherlich auch mit der Art der Anästhesie zusammen. Bestimmte Inhalationsanästhesien erfordern eine sehr genaue Steuerung, weil es notwendig sein kann, den Patienten schnell aus der Narkose erwachen zu lassen. Da kann die aktivierende Wirkung des Nikotins schon zum Problem werden. Andere Narkosen sind hingegen relativ tief und von daher eher unempfindlich.

Ich hatte die Nacht auch Action. Ich hatte Notdienst, dämmere gerade in einen leichten Schlaf, als direkt neben wir ein Junkie versucht, meine Tür einzutreten. Das Adrenalin ist immer noch nicht ganz aus dem Körper...  :-X ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #588 am: 11.August 2017, 13:17:06 »

Das hängt sicherlich auch mit der Art der Anästhesie zusammen. Bestimmte Inhalationsanästhesien erfordern eine sehr genaue Steuerung, weil es notwendig sein kann, den Patienten schnell aus der Narkose erwachen zu lassen. Da kann die aktivierende Wirkung des Nikotins schon zum Problem werden. Andere Narkosen sind hingegen relativ tief und von daher eher unempfindlich.

Ich hatte die Nacht auch Action. Ich hatte Notdienst, dämmere gerade in einen leichten Schlaf, als direkt neben wir ein Junkie versucht, meine Tür einzutreten. Das Adrenalin ist immer noch nicht ganz aus dem Körper...  :-X ;D

Dann musst du Bier rein füllen, bis das Adrenalin draußen ist.

Ist ein Schaden entstanden?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #589 am: 11.August 2017, 13:50:20 »

Das hängt sicherlich auch mit der Art der Anästhesie zusammen. Bestimmte Inhalationsanästhesien erfordern eine sehr genaue Steuerung, weil es notwendig sein kann, den Patienten schnell aus der Narkose erwachen zu lassen. Da kann die aktivierende Wirkung des Nikotins schon zum Problem werden. Andere Narkosen sind hingegen relativ tief und von daher eher unempfindlich.

Ich hatte die Nacht auch Action. Ich hatte Notdienst, dämmere gerade in einen leichten Schlaf, als direkt neben wir ein Junkie versucht, meine Tür einzutreten. Das Adrenalin ist immer noch nicht ganz aus dem Körper...  :-X ;D

Dann musst du Bier rein füllen, bis das Adrenalin draußen ist.

Ist ein Schaden entstanden?

Danke für den Tip! :) Nein, zum Glück nicht. Die Tür ist einbruchshemmend und die Glasscheibe hat Stand gehalten. Ist jetzt außen nur schmutzig.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #590 am: 11.August 2017, 16:41:28 »

Ja das ist doch super, dass ich ein Thema erweckt habe, was allen hilft *lach*
Und ja es ist sogar sehr intim, die OP :) Ich lasse mir die Phimose endlich entfernen, die mich jahrelang gestört hat. Ich werde mich ärgern, dass ich es nicht früher gemacht habe, doch besser als gar nicht.

Das war alles schon sehr peinlich in dem Moment, wo ich mein Kram zusammen packen musste und ich habe mir während des Dampfen nichts gedacht. Ich war halt sehr aufgeregt, hatte ein Tunnelblick und tja.
Jetzt geht es eben am Montag los, dann ziehe ich es durch
 ^-^
Ich hoffe, dass es nicht länger als ein Tag stationär wird. Auf Rat des Arztes bleibe ich dort, da ich alleine wohne.


PS: Was mich wiederum sehr gefreut hat, war die Freude der Station/Ärzte bezüglich meiner Vitalwerte und allgemeinen Gesundheitstandes. Das gibt immer einen kleinen Motivationskick, dass mein Lebenswandel vor 3 Jahren sehr erfolgreich war.
Die andere Krankenschwester ging mir aber auf den Keks, die sprach mit mir wie ein kleines Kind und meine Antworten waren eher sachlich/unfreundlich.

Ich weiß nicht, eine ältere Frau brauch nicht so mit mir zu sprechen: Dann ziehen Sie sich das Hemdchen mal an, machen Pipi und es geht los
 :o
« Letzte Änderung: 11.August 2017, 16:44:57 von BigBoss96 »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #591 am: 11.August 2017, 17:06:57 »

Ich weiß nicht, eine ältere Frau brauch nicht so mit mir zu sprechen: Dann ziehen Sie sich das Hemdchen mal an, machen Pipi und es geht los
 :o

 ;D Könnte als Spruch des Jahres in die Geschichte eingehen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #592 am: 11.August 2017, 17:50:18 »

Den Spruch hab ich 1:1 aber schon genauso gehört, ich glaub die denken das ist "süß".
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #593 am: 11.August 2017, 18:02:10 »

Unser Kieferorthopädie-Prof (der lustigerweise Prof. P. Proff heißt) spricht mit uns auch immer von den Zähnchen, Köpfchen, Beißerchen, Luki-Luki machen etc. :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #594 am: 11.August 2017, 19:14:10 »

Der Name klingt ja schon wie eine erfunde Werbefigur :D. Professor P. Proff empfiehlt nur das Beste für die Beißerchen ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #595 am: 12.August 2017, 19:24:14 »

Das mag wohl so stimmen, also liebe Dampfer, kein Dampfen vor der OP  ;D
Bin gespannt, was man mir morgen für ein Termin sagen wird.


Dann heißt es wieder Big im Op-Hemdchen und ein Denkmal im Klinikum setzen. Ich werde irgendwann ein Buch über meine Erlebnisse schreiben, den Vorschlag gab mir mein guter Online Freund "Fuchsi" aus dem Forum hier *lach*
Die gute alte Krankenschwester sagte mir auch, so etwas nehmen wir gar nicht stationär auf, als ich ihr antwortete, das ich mich nicht freiwillig stationär aufnehmen lassen würde und es der Arzt mir es vorschlug, war sie endlich still.
Von der Intim-Frisur fange ich erst gar nicht an, da habe ich der Dame gesagt, ich verfüge über ein paar Haare, doch es sei kurz. Sie war mit der Aussage nicht zufrieden, also sagte ich ihr, dann soll sie doch den Rasierer holen, dann mache ich daraus ein Neugeborenen-Schnitt.


PS: Eigentlich passt das Thema hier nicht rein, es hat was Lustiges/kurioses bzw Pannen im Alltag zu tun.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #596 am: 12.August 2017, 19:57:08 »

Du gehst aber wirklich sehr ins Detail :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #597 am: 12.August 2017, 20:15:27 »

Irgendwie schon. Wenn wir uns mal bei nem Forentreffen begegnen, hab ich sofort Bilder im Kopf.  :(
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #598 am: 12.August 2017, 20:40:35 »

Ka bin relativ offen was das angeht und das ist wohl auch mein Humor ;)

@Jay

Na dann freue ich mich auf das nächste Forentreffen :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #599 am: 12.August 2017, 21:20:42 »

Ich weiß aber auch nicht was daran schlimm sein sollte und warum man nicht drüber reden sollte? Vielleicht hab ich aber auch zu lange in ner völlig schmerzfreien WG gewohnt. Ne Phimose oder ne Intimrasur ist doch nichts, worüber man nicht reden sollte.
Ein anderes Beispiel, weil auf der falschen Seite, was ich aber in die gleiche Ecke schieben würde:
Es überrascht mich immer wieder, dass ich komisch angeguckt werde wenn ich ich irgendwo in privatem Rahmen mit Menschen die ich seit vielen Jahren kenne aufstehe und sage "ich geh kacken". Ja früher hätte ich gesagt "ich geh auf Toilette", aber jetzt mache ich das ohne darüber nachzudenken. Es weiß doch eh jeder, dass ich kacken gehe (oder wird es wissen, wenn ich nach 15 Minuten und verschiwtzt wieder komme), warum es also nicht beim Namen nennen?
Wenn ich die Story erzähle wie ich mir den Penis im Reißverschluss eingeklemmt hab zeig ich für gewöhnlich auch die Narbe... Damit hat dann wieder eher keiner ein Problem.

Warum alles mit Tabus belegen, wo eigentlich keine sind?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 111   Nach oben