MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 310436 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #600 am: 12.August 2017, 21:39:33 »

Okay, mit dem "Ich geh kacken" hätte ich kein Problem. Aber darauf solch eine Narbe zu sehen kann ich durchaus verzichten :P. Stumpf ist Trumpf, aber das gewährt mir dann doch zuviel Einsicht.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #601 am: 12.August 2017, 21:48:29 »

OFt fragen die Leute tatsächlich ob sies mal sehen dürfen. So exhibitionistisch, dass ich das Teil überall unaufgefordert rumzeigen will bin ich dann doch nicht veranlagt xD
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #602 am: 12.August 2017, 22:20:13 »

Es gibt Linksträger und Rechtsträger, ich hätte mich jetzt nicht gewundert wenn du Außenträger wärst ;D

Irgendwie nimmt das Niveau hier immer weiter ab :P
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #603 am: 12.August 2017, 22:22:03 »

Wir sollten Niveaulimbo endlich olympisch machen...

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #604 am: 12.August 2017, 22:25:23 »

Ich weiß aber auch nicht was daran schlimm sein sollte und warum man nicht drüber reden sollte? Vielleicht hab ich aber auch zu lange in ner völlig schmerzfreien WG gewohnt. Ne Phimose oder ne Intimrasur ist doch nichts, worüber man nicht reden sollte.
Ein anderes Beispiel, weil auf der falschen Seite, was ich aber in die gleiche Ecke schieben würde:
Es überrascht mich immer wieder, dass ich komisch angeguckt werde wenn ich ich irgendwo in privatem Rahmen mit Menschen die ich seit vielen Jahren kenne aufstehe und sage "ich geh kacken". Ja früher hätte ich gesagt "ich geh auf Toilette", aber jetzt mache ich das ohne darüber nachzudenken. Es weiß doch eh jeder, dass ich kacken gehe (oder wird es wissen, wenn ich nach 15 Minuten und verschiwtzt wieder komme), warum es also nicht beim Namen nennen?
Wenn ich die Story erzähle wie ich mir den Penis im Reißverschluss eingeklemmt hab zeig ich für gewöhnlich auch die Narbe... Damit hat dann wieder eher keiner ein Problem.

Warum alles mit Tabus belegen, wo eigentlich keine sind?

Mein Post war weniger ernst, als du ihn verstanden hast. Ich bin Fußballer, ich hab schon so ziemlich alles gesehen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #605 am: 12.August 2017, 22:27:38 »

Das erinnert mich jetzt an die Rettungssanitäterin bei der Reißverschlussaktion. "Keine Angst ich hab schon alles gesehen!" Ich heb mein T-Shirt hoch. "Jetzt hab ich wirklich alles gesehen." :D
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #606 am: 13.August 2017, 13:23:18 »

Jop ich finde man muss damit auch offen umgehen, also ich kenne das auch nicht anders. In meinem Beruf rede ich auch offen mit den Kids um, da stört es mich wiederum sehr, dass diese Verniedlichungen für die Genitalien noch stark präsent sind.
Ich halte davon absolut nichts und allen von uns Kerlen wachsen dort Haare *g* Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger! Wie man es eben so hat! So, noch ein paar Stunden, dann rufe ich dort an. Ich überlege gerade, ob ich mich nochmal nachhaltig entschuldigen soll für den verschobenen Kram, wobei das habe ich schon getan, aber^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #607 am: 13.August 2017, 19:44:09 »

Es war halt nicht deine Schuld. Du hast gefragt, es wurde erlaubt - woher hättest du das wissen sollen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #608 am: 13.August 2017, 22:31:26 »

Es war halt nicht deine Schuld. Du hast gefragt, es wurde erlaubt - woher hättest du das wissen sollen?
Es wurde ihm erlaubt, aufm Balkon zu dampfen unabhängig von der OP
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #609 am: 19.August 2017, 12:29:47 »

Es war halt nicht deine Schuld. Du hast gefragt, es wurde erlaubt - woher hättest du das wissen sollen?
Es wurde ihm erlaubt, aufm Balkon zu dampfen unabhängig von der OP

Ja so war das ;)
Es war sehr turbulent die OP, ich blieb nicht wie geplant 1 Tag stationär, es wurden ganze vier Tage. Es gab Nebenwirkungen in Form von Krampfanfällen, die mich ans Bett gekettet haben :( In der Nacht bekam ich Fieber und einen Blutdruck von ü200, das war für mich erstmal sehr unangenehm. Die Tage danach konnte ich mich an die starken Zuckungen gewöhnen, doch meine Familie fand es sehr beängstigend. Laufen konnte ich nicht, ich bin mit dem Rollstuhl unterwegs gewesen und habe mich an einem Tag auch ziemlich überschätzt.
Ich bin ein ein sportlicher und gesund lebender Mann und ich wollte einfach nur noch raus. Ich war ständig im Bett, immer diese Medies und fühlte mich derbe schlapp.
Ich habe den netten Pfleger gefragt, ob ich mal mit dem Rollstuhl nach draußen könne, ich wolle mal wieder Sonnenlicht sehen. *hust* Also fuhr Big mit sein Rolli nach draußen und suchte sich ein nettes Plätzchen bei einem Bäumchen und lauschte den Vögeln *lach*
Bis dahin alles toll, bis diese scheiß Zuckungen wieder anfingen und ich es nicht alleine zurück schaffte. Ich frage dann eine Schwester, die zum Dienst musste, ob sie mich mitnehmen kann und so wurde ich zurückgebracht.
Alles eigentlich ok, aber danach war wieder Bettruhe angesagt, doch ich sagte mir, es hat sich gelohnt. Bis jetzt habe ich keine Zuckungen mehr und bin seit gestern wieder raus. Jetzt hoffe ich, dass bis Montag keine Rückfälle passieren.


ps: ich war wohl bei den Schwestern beliebt hihi
      Die eine sagte mir, ich brauche mehr Streicheleinheiten, dann zucke ich nicht so stark. Ich muss schon zugeben, da waren sehr viele liebevolle
      PflegerInnen dabei. Falls ihr also mal in Osnabrück was habt, geht ins Klinikum Osnabrück. Abgesehen von den Ärzten, die mich laut meines Hausarztes zu
      früh entlassen haben, war es ein gutes Krankenhaus
« Letzte Änderung: 19.August 2017, 12:32:30 von BigBoss96 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #610 am: 19.August 2017, 12:34:41 »

Oha, das klingt übel!
Ich hoffe, du bist schnell wieder genesen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #611 am: 19.August 2017, 14:20:48 »

Oh Mann, Big, das ist heftig. :( Kamen die Nebenwirkungen denn von der Narkose, oder was war der Grund? Ist schon krass, dass so etwas bei einem vergleichsweise harmlosen Routineeingriff passiert. Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #612 am: 20.August 2017, 10:31:41 »

Danke für die Genesungswünsche :)


@Fuchs:

Ich gehe von der Narkose aus, aber die Medikamente würde ich nicht zu 100% ausschließen wollen (Schmerzmittel)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #613 am: 22.August 2017, 12:53:47 »

Meine Schwester hatte gestern einen Notkaiserschnitt aufgrund einer Hirnblutung und wird in den nächsten Tagen ihren Hirnschäden erliegen. So nahe stehen sich Freud und Leid. Fuck.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #614 am: 22.August 2017, 13:03:59 »

Meine Schwester hatte gestern einen Notkaiserschnitt aufgrund einer Hirnblutung und wird in den nächsten Tagen ihren Hirnschäden erliegen. So nahe stehen sich Freud und Leid. Fuck.

 :( :( :( :( :(

Mein Beileid, das ist eine beschissene Sache.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #615 am: 22.August 2017, 13:25:16 »

Scheiße, das tut mir unendlich Leid. :'(  :'( Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #616 am: 22.August 2017, 13:44:51 »

Mein herzliches Beileid!  :(
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #617 am: 22.August 2017, 14:30:33 »

Mein aufrichtiges Beileid... Was ne Sche****  :-\ :(
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #618 am: 22.August 2017, 14:39:23 »

Ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #619 am: 22.August 2017, 15:05:55 »

Fuck.


Wie geht es dem Kind?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 110   Nach oben