MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 310262 mal)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #760 am: 28.März 2018, 07:30:47 »

Warum sollte er das tun?
Er hat doch geschrieben, dass die da selbst für verantwortlich sind.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #761 am: 28.März 2018, 07:48:52 »

Zitat
Telefonisch darauf angesprochen, wollte der Kollege noch mir die Schuld zuschieben, da seiner Meinung nach die Kabel nicht anständig verlegt waren

Weil sie es augenscheinlich nicht selbst können. ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #762 am: 28.März 2018, 08:57:55 »

Kam das in meinem Posting nicht durch? Recht hast du, j4y_z!  ;D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #763 am: 09.April 2018, 12:47:15 »

So jetzt habe ich nach langer Zeit doch auch etwas frustrierendes zu berichten. Nach insgesamt 7,5 Jahren die mit einem Wechsel des Kontinentes und vielen persönlichen Veränderungen einhergingen ist meine Beziehung offiziel beendet. Wir haben fast ein Jahr so ziemlich alles versucht aber am Ende habe ich mich wohl von oberflächlichen Dingen ablenken lassen (umzug nach Brasilien, fehlender Freundeskreis etc) und die grundlegenden Probleme nicht gesehen.

Es geht mir für den moment ok aber es liegen noch ein paar unangenehme Wochen vor uns, da Sie keine Familie etc. hat wo sie jetzt hingehen kann und sich entsprechend erstmal eine Wohnung suchen muss (da ist sie schon seit einigen Tagen dabei).

Auch bedeuted das, dass ich mir zum ersten mal seit 2010 Gedanken drüber machen muss was ich für meine Zukunft will und wo diese Zukunft ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #764 am: 09.April 2018, 12:58:17 »

Das liest man natürlich nicht gerne, daher hoffe ich, dass du trotzdem den Mut nicht verlierst und einen Neuanfang wagen kannst. Wie läuft es denn sonst so bei dir in Brasilien? Beruflich weiterhin alles im Lot?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #765 am: 09.April 2018, 16:56:27 »

Ja es ist immer schwer, aber ansonsten ist es bisher gut hier in Brasilien. Die Brasilaner sind super offen und freundlich, gerade wenn man gemeinsam etwas unternehmen will. Beruflich läuft es top, wenn auch stressig aber im positiven Sinne. Der nächste Schritt sollte hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen, auch wenn ich natürlich überlege ob ich wieder zurück nach Deutschland soll...

Aktuell bin ich aber ehrlich mit mir selbst und denke ich hätte extreme Probleme mich an die deutsche Kultur und Art wieder zu gewöhnen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #766 am: 09.April 2018, 16:59:24 »

Jedes Ende ist ein Neuanfang. Kopf hoch!
Bleib ruhig in Brasilien. Glaub mir, hier verpasst du nichts  :police:
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #767 am: 09.April 2018, 17:50:35 »

Wenn es nach Untersuchungen geht, die ich gerade nicht parat habe, dann dauert die Wiedereingewöhnung in den ursprünglichen Lebensraum nach einem längeren Auslandsaufenthalt in der Regel länger als die Eingewöhnungsphase im dortigen Ausland. Müsste ich nochmals recherchieren, fand ich jedoch spannend.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #768 am: 11.April 2018, 10:18:39 »

Mir graut es nach 4 Monaten in Singapur auch schon davor, mich irgendwann wieder an Deutschland gewoehnen zu muessen bzw. wollen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #769 am: 11.April 2018, 11:10:24 »

Heute 7:00 Uhr: irgendein Penner hat mein Auto zerkratzt.
Heute 8:00 Uhr: Keller in der Apotheke ist überschwemmt.
Heute 10:00 Uhr. Vollzeitmitarbeiterin meldet sich mit gebrochenem Arm für drei Wochen ab.

Ich darf gar nicht daran denken, dass meine Frau gerade im Staatsexamen sitzt  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #770 am: 11.April 2018, 11:30:59 »

Na Glückwunsch, scheint ein toller Tag für dich zu werden :(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #771 am: 11.April 2018, 12:58:02 »

Na Glückwunsch, scheint ein toller Tag für dich zu werden :(

Ja, denn es geht weiter: vor drei Tagen habe ich mir auf Facebook eine politische Diskussion mit einer FB-Freundin geliefert, die den Anschalg in Münster so kommentiert hat, dass man es als "AfD-Parole" hätte werten können. Ich habe wirklich sehr sachlich nachgefragt, aber sie hat völlig überzogen und unmittelbar auf der Persönlichkeitsebene argumentierend geantwortet, am Ende hat sie mich mit großer Inszenierung gelöscht, Habe ich mir nichts weiter bei gedacht. Inzwischen schreiben mich aber Freunde an, was denn da passiert sei. Die Lösung: sie hat sich in einer dieser Stadt-FB-Seiten mit mehreren tausend Followern unter Nennung meines Klarnamens gegen mich geäußert, dann aber wieder alles gelöscht.  :blank:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #772 am: 11.April 2018, 13:12:49 »

Vielleicht ziehst du heute nur alles Negative auf dich, damit es bei deiner Frau gut läuft.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #773 am: 11.April 2018, 13:57:58 »

Das wäre toll. Inzwischen habe ich erste Meldung erhalten, dass das Institut für Prüfungsfragen einfach mal unangekündigt den Prüfungsmodus geändert hat (andere Fragestellung) und darüber hinaus plötzlich Themen gewichtet, die vorher niemals gefragt wurden. Aber wir hoffen, es hat gereicht. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #774 am: 12.April 2018, 09:09:30 »

Abends wurde der Tag dann abgeschlossen, als zwei Stunden nach unserer Pizzalieferung der Bote erneut klingelte und die Lieferung versehentlich ein zweites Mal dabei hatte. Er wollte sie uns schenken, aber wir waren so satt und mussten dringend schlafen, dass wir ablehnen mussten.  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #775 am: 12.April 2018, 10:07:47 »

Abends wurde der Tag dann abgeschlossen, als zwei Stunden nach unserer Pizzalieferung der Bote erneut klingelte und die Lieferung versehentlich ein zweites Mal dabei hatte. Er wollte sie uns schenken, aber wir waren so satt und mussten dringend schlafen, dass wir ablehnen mussten.  ;D

Pizza schmeckt auch am nächsten morgen noch kalt. Ich hätt sie genommen :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #776 am: 13.April 2018, 08:04:16 »

Vielleicht ziehst du heute nur alles Negative auf dich, damit es bei deiner Frau gut läuft.  ;)

Das zumindest hat geklappt  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #777 am: 13.April 2018, 08:43:21 »

Vielleicht ziehst du heute nur alles Negative auf dich, damit es bei deiner Frau gut läuft.  ;)

Das zumindest hat geklappt  :)

Dann Glückwunsch an deine Frau :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #778 am: 13.April 2018, 11:56:08 »

Daumen rauf!

Ich mein, spätestens mit der zweiten Pizza, war der Tag ja eigentlich auch bereits wieder gerettet ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #779 am: 13.April 2018, 12:58:32 »

Pizza kann man auch kalt essen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 110   Nach oben