MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Be A Soccerstar  (Gelesen 3618 mal)

Michelll

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Be A Soccerstar
« am: 12.November 2015, 11:36:24 »

Moin Leute,
Ich würde euch gerne ein interessantes Browserspiel vorstellen. Es dreht sich natürlich um das allseitsbeliebte Thema Fußball, weswegen ich mir dachte, dass es den ein oder anderen interessieren mag :)
Be A Soccerstar ist ein Browsergame, bei dem ihr entweder in die Rolle eines Managers oder eines Spielers steigt.
Mit Freizeitaktivitäten und Ligaspielen erhaltet ihr Erfahrungspunkte um Skills und Talente zu erlangen, oder ihr bringt als Manager euer Team aus 4-6 Schützlingen zur Meisterschaft!
Wir sind eine sehr aktive Community und ein ganz netter Haufen. Und aktuell suchen auch einige Vereine noch Spieler, also nur zu :)

Ein paar Screenshots
(click to show/hide)

Werdet jetzt Teil unserer Community!

http://be-a-soccerstar.de/
Gespeichert