MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen  (Gelesen 26397 mal)

mr_juergen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #20 am: 06.Dezember 2015, 11:06:20 »

Hatte auch das Problem. Habe die Sprache auf Englisch gestellt, und schon konnte ich den In-Game Editor kaufen.
Gespeichert

EureMajeskeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #21 am: 06.Dezember 2015, 11:38:16 »

dank dir, manchmal ist die Lösung zu einfach ;)
funktioniert :)
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #22 am: 06.Dezember 2015, 20:27:57 »

Welche Sprachen stellt ihr denn auf Englisch ?! Die Sprache ingame oder die von Steam oder die vom System ?!  :-\
Bei mir zeigt er dann "Error Code 10000" an ... :(

-------

Ich antworte mir dann mal selber...  :D

Ich habe das Problem so gelöst/ lösen müssen, dass ich die Sprachdatei komplett aus dem Spiel entfernt habe, den Editor gekauft habe und dann wieder eingefügt habe. Ein reines umstellen der genutzten Sprache hat nur zu dem Error Code geführt...
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2015, 12:17:00 von Sh4DoxXx »
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #23 am: 14.Februar 2016, 11:17:31 »

Ich habe das Problem so gelöst/ lösen müssen, dass ich die Sprachdatei komplett aus dem Spiel entfernt habe, den Editor gekauft habe und dann wieder eingefügt habe. Ein reines umstellen der genutzten Sprache hat nur zu dem Error Code geführt...

Das geht aber auch einfacher, vor allem, weil es meistens nicht reicht, die Sprachdatei aus dem Verzeichnis zu entfernen. Dann lässt sich der FM wegen "invalid language" oft nicht starten.

Einfacher ist es, den FM normal zu starten (auch mit der deutschen Sprachdatei) und unter Preferences bzw. Einstellungen die Sprache auf Englisch zu setzen. Und schwupp funktioniert auch der Shop ohne Probleme.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #24 am: 14.Februar 2016, 12:28:20 »

Ich habe das Problem so gelöst/ lösen müssen, dass ich die Sprachdatei komplett aus dem Spiel entfernt habe, den Editor gekauft habe und dann wieder eingefügt habe. Ein reines umstellen der genutzten Sprache hat nur zu dem Error Code geführt...

Das geht aber auch einfacher, vor allem, weil es meistens nicht reicht, die Sprachdatei aus dem Verzeichnis zu entfernen. Dann lässt sich der FM wegen "invalid language" oft nicht starten.

Einfacher ist es, den FM normal zu starten (auch mit der deutschen Sprachdatei) und unter Preferences bzw. Einstellungen die Sprache auf Englisch zu setzen. Und schwupp funktioniert auch der Shop ohne Probleme.

So wie es eben sowohl im Thread, als auch im Tooltip ingame, vermerkt ist. ;)

joker3009

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #25 am: 05.Mai 2016, 14:18:15 »

Wie viel kostet dieser In-Game editor
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #26 am: 06.Mai 2016, 10:06:31 »

Wie viel kostet dieser In-Game editor

knapp 5euro
Gespeichert

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #27 am: 12.Juni 2016, 20:27:08 »

Bei mir kommt beim Checkout immer folgende Nachricht:
An Error occurred during a purchase request
Error code: 1

Woran liegt das?
Gespeichert

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #28 am: 13.Juni 2016, 01:53:57 »

Kurze Frage zum Ingame Editor: Ist es möglich mit ihm im laufenden Save diesen bug zu korrigieren, wo man die Spieler in der laufenden Saison nicht mehr für die 2. Mannschaft spielen lassen kann?
Wir haben nen Online Save mit diesem Problem und ich würde es gerne beheben...

Wir nutzen die Datei von DayDreamer:  "Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal"

Game: Fm16
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #29 am: 13.Juni 2016, 08:41:17 »

Kannst du den  Bug genauer erläutern? Du kannst via Ingame-Editor meines Wissens einstellen, dass du jederzeit Spieler melden kannst, ob das auch für die 2. geht, weiss ich jetzt aber nicht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #30 am: 13.Juni 2016, 11:30:48 »

Kannst du den  Bug genauer erläutern? Du kannst via Ingame-Editor meines Wissens einstellen, dass du jederzeit Spieler melden kannst, ob das auch für die 2. geht, weiss ich jetzt aber nicht.

Ehm ja ich mein diesen Registrierungs-Bug der auch zeitweise bei dem File von Kruj auftrat. Spieler die in der ersten Mannschaft sind und die man dann für die zweite Mannschaft verfügbar stellt sind während der Saison dann als "unregistriert" markiert und können dann halt nicht mehr für die zweite spielen. Kruj hat das Problem ja dann geupdated mit V1.5 glaub ich...Aber wir sind mittlerweile im Jahr 2022 und wollen natürlich kein neues Save anfangen, aber das nervt schon.
Gespeichert

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #31 am: 13.Juni 2016, 18:13:23 »

Ich muss den Thread mal eben hoch holen, da ich mir ebenfalls überlege einen Ingame bzw. Liveeditor zu holen und nun zwischen der Wahl stehe.
Den SI Games In Game Editor oder den FM Real Time Editor. Welcher läuft zuverlässiger? In beiden kann man während des Spiels OHNE ein neues Spiel starten zu müssen Dinge wie Spieleratribute oder Finanzen (Transfergelder etc.) ändern? Werden die Änderungen direkt wirksam oder muss eine gewisse Zeit normal weiter gespielt werden ehe die Änderung aktiv ist?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #32 am: 13.Juni 2016, 23:24:13 »

der SI Ingame Editor ist halt von SI, da gibts zu 100% keine Probleme. Der FMRTE ist extern, kann aber im Grunde dasselbe, du kannst aber auch nie 100% sicher sein, dass du dir nicht den Save zerschiesst, was eigentlich nicht passieren sollte, aber auch schon vor kam. Bei jenem von SI ist das Geld sicherlich besser angelegt und auch an der richtigen Stelle :)

Ja, du kannst die von dir genannten Dinge in einem laufenden Save ändern und die Änderungen werden per sofort wirksam, bei beiden Editoren.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #33 am: 16.Juni 2016, 13:24:22 »

kann jmd auf meine Frage ne Antwort geben, das wäre sehr gut für unser Save :-D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #34 am: 16.Juni 2016, 13:56:27 »

kann jmd auf meine Frage ne Antwort geben, ...

Ich glaube nicht das man den Fehler mit dem In-Game Editor beheben kann. Sicher bin ich mir aber nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #35 am: 16.Juni 2016, 15:00:49 »

Eventuell kann man zwar über den Editor die Registrierung der Spieler nachträglich durchführen, müsste dies dann aber jedes mal damit erledigen UND sofern man nicht gegen graue Spieler spielen will, auch bei den gegnerischen Teams.

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #36 am: 16.Juni 2016, 16:57:33 »

ok vielen Dank! :-D
Da müssen wir dann wohl so weitermachen :-/
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #37 am: 16.Juni 2016, 22:02:06 »

Eventuell kann man zwar über den Editor die Registrierung der Spieler nachträglich durchführen, müsste dies dann aber jedes mal damit erledigen UND sofern man nicht gegen graue Spieler spielen will, auch bei den gegnerischen Teams.

genau so ist es. auf Dauer sehr sehr mühsam...
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #38 am: 20.Juni 2016, 17:51:25 »

Hallo,

ich habe eine Frage:Ich spiele mit einem Kumpel online Partien. Und er ist der Host und ich habe den Ingame Editor, aber ich kann ihn nicht verwenden? Muss ich der Host sein oder wie?

Und noch eine Frage: Was ist wenn er der Host ist und den Ingameeditor besitzt, kann nur er ihn benutzen oder auch ich(wenn ich ihn nicht kaufe)?

Gruß
« Letzte Änderung: 20.Juni 2016, 18:02:11 von vlado777 »
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2016 In-Game Editor kaufen
« Antwort #39 am: 20.Juni 2016, 18:13:49 »

Denke einfach über 2 Dinge nach. Was verändert der ingame Editor, wo tut er das? Wo liegt der Spielstand?
Somit sollte klar sein dass lediglich der Host einen ingame Editor verwenden kann... Und natürlich kann nur derjenige den ingame Editor benutzen, der ihn besitzt, da er an den Steam acc gekoppelt ist. Es sei den du greifst zu third party Anbietern... However, ich nutze den ingame Editor seit Jahren nicht mehr, da es den Spielspaß einfach nur trübt.
Zur Info: Unter den Einstellungen kannst du einsehen ob der offizielle ingame Editor von SI im laufenden Savegame benutzt wurde.
Gespeichert