MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2016 - Helfer gesucht!  (Gelesen 70186 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2016 - Helfer gesucht!
« Antwort #60 am: 16.November 2015, 13:36:42 »

Aus meiner Sicht liegt bei Hannover leider wieder einiges im argen, bis wann muss Feedback gepostet werden damit es berücksichtigt werden könnte?

Das Spiel ist raus. Nächste Chance nachzubessern bei einzelnen Vereinen ist in der Winterpause. Also her mit dem Feedback ;)

Aber bitte hier im Feedback-Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21461.40.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2016 - Helfer gesucht!
« Antwort #61 am: 16.November 2015, 16:30:26 »

Müsste nicht Magdeburg als freier Verein wieder hinzugefügt werden? Ich schaffe es ja aktuell aus zeitlichen Gründen nicht, oder ist Magdeburg für mich geblockt? :D
Ergänzt, danke!

Aus meiner Sicht liegt bei Hannover leider wieder einiges im argen, bis wann muss Feedback gepostet werden damit es berücksichtigt werden könnte?
Nicht lange fackeln, einfach loslegen und bitte so genau und detailliert wie möglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2016 - Helfer gesucht!
« Antwort #62 am: 20.Mai 2016, 09:55:23 »

Ich stünde wieder für Magdeburg zur Verfügung ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2016 - Helfer gesucht!
« Antwort #63 am: 22.Mai 2016, 12:06:49 »

Das freut mich, bitte schreibe Daniel direkt an, danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!