MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland - BEENDET-  (Gelesen 39856 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #220 am: 01.März 2016, 10:14:38 »

Queens Park in der zweiten Liga ... haben die inzwischen Profistatus oder sind die immer noch Amateure?

Ich glaube, bei denen ist es hardcoded, dass sie nie den Profistatus bekommen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


The Daily Llama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #221 am: 01.März 2016, 10:27:00 »

Endlich läuft das mal (wieder). Und ich hatte schon Angst, dass das am Trainer liegt  ;D
Gespeichert

TheLion60

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #222 am: 03.März 2016, 15:42:01 »

Queens Park in der zweiten Liga ... haben die inzwischen Profistatus oder sind die immer noch Amateure?

Ich glaube, bei denen ist es hardcoded, dass sie nie den Profistatus bekommen.

Haben auch jetzt noch Amateurstatus. Kann gut sein, dass die nie Profis werden.



Petrofac Training Cup Viertelfinale



Überzeugender Sieg in diesem Pokalspiel gegen den Drittligisten. Wir können durch frühe Tore die Weichen schnell auf Sieg stellen und lassen danach nichts mehr anbrennen. Im Halbfinale treffen wir daheim auf Forfar Athletic.

Scottish Championship 10. Spieltag



Gegen den Aufstiegskandidaten zeigen wir ein gutes Heimspiel. Mit etwas mehr Glück in der zweiten Halbzeit wäre vielleicht sogar ein Dreier möglich gewesen.

Scottish Championship 11. Spieltag



Viel hat heute nicht gefehlt um etwas beim Tabellenführer mitzunehmen. Leider sind wir kurz vor Schluss bei einem Standard unaufmerksam und werden dafür sofort bestraft. Kurz danach ist nach einem Konter die Partie entschieden.

Scottish Championship 12. Spieltag



Diese Niederlage hier war definitiv nicht einkalkuliert. Doch heute zeigen wir definitiv viel zu wenig um verdient etwas mitnehmen zu können. Enttäuschender Auftritt.

Scottish Championship 13. Spieltag



Oh, oh. Solche Niederlagen kommen mir sehr bekannt vor. Anstatt in der Schlussphase vorne die Dinger zum Sieg reinzumachen kassieren wir ein Traumtor aus 25 Metern in den Winkel. Damit ist Platz 9 endgültig wieder realistischer als Platz 5.

Scottish Championship 14. Spieltag



Dass die Mannschaft ausgerechnet in dieser Situation die beste Saisonleistung zeigt, hätte uns wohl kein Mensch zugetraut. Einmal tief durchatmen bitte!

Scottish Championship 15. Spieltag



Leider können wir den Auswärtssieg nicht vergolden. Somit verpassen wir den Anschluss nach oben und müssen uns definitiv in der nächsten Zeit nach unten orientieren. In dieser ausgeglichenen Partie wäre ein Remis auf jeden Fall drin gewesen.

Hier die Tabelle nach dem 15. Spieltag:

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #223 am: 03.März 2016, 16:14:24 »

Mist, schon wieder sieben Punkte Rückstand auf die begehrten Plätze... Nerven behalten, Serie starten und ab in die Play-Offs!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #224 am: 03.März 2016, 17:37:36 »

Ich glaub bald solltest du es lassen mit dem FM..

Ne Spaß beiseite, noch ist nichts verloren, da kann noch alles passieren. 7 Punkte sind nicht die Welt.
Gespeichert

TheLion60

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #225 am: 03.März 2016, 18:44:20 »

Vorstand erwartet nur einen Mittelfeldplatz, deswegen ist es bis jetzt noch ganz ok. Natürlich wären die Playoffs ein Traum aber bin froh in der derzeitigen Situation nichts mit dem Abstieg am Hut zu haben.
Gespeichert

Tomtomsen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #226 am: 04.März 2016, 20:20:32 »

Alter, lass mal n paar Vereine ganz, die anderen wollen auch noch spielen!




Spaß beiseite. Kopf hoch, bald klappts :)
Gespeichert

Xiao

  • Gast
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #227 am: 04.März 2016, 23:07:00 »

Noch liegst du ja im Soll und im Pokal ist auch noch was zu holen, also muss man noch nicht unbedingt pessimistisch sein.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #228 am: 31.März 2016, 22:37:26 »

Würde mich echt sehr freuen, wenn es hier noch ein Update gäbe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TheLion60

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #229 am: 03.April 2016, 12:56:31 »

Würde mich echt sehr freuen, wenn es hier noch ein Update gäbe.

Keine Angst, geht hier auf jeden Fall weiter aber hab momentan leider ganz wenig Zeit, wenn ich zum zocken komme dann immer bei meinem Online-Save mit JCM95.
Gespeichert

TheLion60

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #230 am: 19.April 2016, 16:24:22 »

Petrofac Training Cup Halbfinale



Unerklärlich wie die Mannschaft dieses Spiel noch abgeben konnte. Auch wenn es nur der Training Cup war, so tut ein verschenkter Finaleinzug auch hier weh.

Scottish Championship 16. Spieltag



Der Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht gelingt uns. Recht viel mehr gibt es zu dieser Partie auch nicht zu sagen.

Scottish Cup 3. Runde



Unsere B-Elf tut sich mit dem Drittligisten sehr schwer und fährt letztlich einen glücklichen Sieg ein.

Im Achtelfinale gibt es für uns ein Hammerlos. Die Glasgow Rangers werden uns einen Besuch abstatten.

Scottish Championship 17. Spieltag



Aufgrund einer guten zweiten Halbzeit nehmen wir einen verdienten Punkt in diesem Auswärtsspiel mit nach Hause. Vor dem Seitenwechsel war Ross County das klar bessere Team und hatte in Person von Danny Handling per Elfer die größte Chance des Spiels.

Scottish Championship 18. Spieltag



Der Tabellenführer zeigt uns in dieser Partie deutlich die Grenzen auf. Wir haben Glück, dass der Gegner nach dem Seitenwechsel das Tempo deutlich gedrosselt hat, sonst hätte es ein schwarzer Nachmittag werden können.

Hier die Tabelle nach dem 18. Spieltag:

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #231 am: 19.April 2016, 16:26:03 »

Endlich gehts weiter  :D
Und gewinnen kannst du ja auch noch  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


TheLion60

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #232 am: 02.Mai 2016, 13:32:35 »

Scottish Championship 19. Spieltag



Einen verdienten Punkt nehmen wir beim Auswärtsspiel bei Forfar Athletic mit in die Heimat. Wenn man bedenkt, dass wir auch noch einen Elfer verschossen haben, wär hier sogar mehr drin gewesen.

Scottish Championship 20. Spieltag



Nur eine halbe Stunde können wir gegen den FC Motherwell mithalten. Danach werden uns deutlich unsere Grenzen aufgezeigt.

Scottish Championship 21. Spieltag



Das Team zeigt eine sehr gute Antwort auf die böse Heimniederlage und nimmt alle drei Punkte mit nach Hause vom Auswärtsspiel bei Partick Thistle. Durch diesen Dreier wird ein Abrutschen auf einen Relegationsplatz verhindert.

Scottish Championship 22. Spieltag



Leider können wir den Auswärtssieg bei Partick Thistle nicht vergolden. Durch dieses gerechte Remis treten wir weiter auf der Stelle.

Scottish Championship 23. Spieltag



Eine ganz bittere Pleite müssen wir gegen Annan Athletic einstecken. Diese Niederlage bringt uns dem Abstiegskampf wieder deutlich näher als mir lieb ist. Heute waren wir aber auch viel zu schwach um uns punktemäßig etwas zu verdienen.

Hier die Tabelle nach dem 23. Spieltag:

Gespeichert

TheLion60

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #233 am: 16.Mai 2016, 14:33:47 »

Leider muss ich zum jetzigen Zeitpunkt diesen Save abbrechen. Mir fehlt momentan leider, wie ihr eh schon gemerkt habt, einfach die Zeit zum zocken. Wenn ich dann mal in die FM-Welt eingetaucht bin dann mangelts momentan leider auch an der Motivation hier diese Arbeit zu betreiben und euch teilhaben zu lassen.
Ich danke trotzdem allen die hier fleißig mitgelesen und kommentiert haben. Ich werde wieder einmal berichten, versprochen.
Gespeichert

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland - BEENDET-
« Antwort #234 am: 12.Januar 2017, 10:30:05 »

Jetzt muss ich diese Story doch noch einmal hochholen, weil diese Story der Hauptgrund dafür gewesen ist, dass TheLion60 und ich am vergangenen Wochenende in Edinburgh waren, um ein Spiel der Hibs anzuschauen. Die Sympathie zu dem Verein wurde von uns beiden immer größer, so dass wir unbedingt die Hibees live in der Easter Road sehen wollten. Es war einfach der Hammer!


Gespeichert

TheLion60

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland - BEENDET-
« Antwort #235 am: 12.Januar 2017, 17:32:09 »

Es war einfach nur gigantisch, go Hibs!
Gespeichert