MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder  (Gelesen 41057 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #100 am: 16.Mai 2016, 20:22:01 »

kuck mal hier

http://www.fmro.ro/forums/index.php?/topic/14553-roleaguesedit-fm2016-by-mickulash/

allerdings noch nicht getestet
Danke ;)

edit: Ist wohl nicht zu empfehlen, da das Playoff in den oberen Ligen entfernt wurde und zudem auch an den Finanzen usw. geschraubt wurde.

Wäre toll wenn sich dennoch noch irgendwie ein File finden lassen würde, was nur die unteren beiden Ligaebenen (3 und 4) aktiviert.
Ich selbst werde auch weitersuchen.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2016, 00:32:11 von Makaio »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #101 am: 18.Mai 2016, 06:29:03 »

Kennt jemand zufällig auch ein Ungarn File? :)
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #102 am: 13.Juni 2016, 23:12:21 »

Gespeichert
Viele grüße

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #104 am: 22.Juni 2016, 12:58:32 »

http://www.mediafire.com/download/xzokzd8rdzr2pg2/FUSION+DB+-+JAPAN+-+Players+v1.0_A70659D9-FA13-4300-9572-E578B7FB6A8B.fmf

Ich hab hier eine Datenbank von japanischen Spielern und Managern der ersten Liga vom Stand des 9.6.2016 (Erscheinungsdatum) gefunden.

Schau ich mir gleich mal an. ^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #105 am: 22.Juni 2016, 13:02:05 »

So ein File wäre top, dann bräuchte ich mir die Mühe garnicht erst machen.  ??? :) 8)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #106 am: 22.Juni 2016, 13:06:02 »

So ein File wäre top, dann bräuchte ich mir die Mühe garnicht erst machen.  ??? :) 8)

Laut dem Thread http://community.sigames.com/showthread.php/458682-FUSION-DB-Japanese-Players wird er das Ganze weiterführen, sodass die Datenbank für den FM17 fertig wird..

Sein Zitat:

"yes.
for JL2 actually not...probably next year if the file will be ok with fm17"
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #107 am: 22.Juni 2016, 13:30:45 »

Ich spielte mit dem Gedanken die ersten 3 Ligen von Japan zu machen, so wie es bisher auch immer der Fall war bei den Userfiles.
Inklusive der 2. auf jeden Fall. Wenn nun schon die 1. existiert, umso besser! :)
Muss ich mir mal angucken und checken wie so die Stärken verteilt wurden und ob das so realistisch eingeschätzt wurde.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #108 am: 22.Juni 2016, 13:34:48 »

Ich spielte mit dem Gedanken die ersten 3 Ligen von Japan zu machen, so wie es bisher auch immer der Fall war bei den Userfiles.
Inklusive der 2. auf jeden Fall. Wenn nun schon die 1. existiert, umso besser! :)
Muss ich mir mal angucken und checken wie so die Stärken verteilt wurden und ob das so realistisch eingeschätzt wurde.
Wäre mal wieder toll so ein File zu haben, das würde Asien und besonders Japan noch attraktiver machen.
Würde mich freuen wenn du ein Feedback zum Thema Spielerstärken abgeben könntest, wenn du dir das File ansieht.

@all: Ich hab auch noch die alte Spielerbilderdatenbank gefunden. Es sind zwar nicht mehr die neuesten Bilder und einige sind sicherlich auch im durcheinander, aber Bild ist Bild. Hinweis: Ihr solltet natürlich keine Bilder überschreiben.
JPN_faces_131102.zip]http://www.mediafire.com/download/arpcdt2zmdhaa2z/[FM14]JPN_faces_131102.zip
« Letzte Änderung: 22.Juni 2016, 14:02:42 von Makaio »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #109 am: 22.Juni 2016, 20:17:45 »

Also, ich hab das jetzt nur mal überflogen, stelle also keine Aussage hier aus, über das gesamte File.
Im Groben, sieht das schon brauchbar aus. Hier und da ist mir das Gefälle von Spielern in einem Team etwas heftig, aber der User wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Leider fehlen Trikotnummern und sehr schade, auch die Historyeinträge. :(

Ansonsten aber wohl nicht so verkehrt.
Im Vergleich zum 2014er-File der japanischen Community, ist hier die Stärke der Liga um etwa 10-13 Punkte der CA geringer.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #110 am: 22.Juni 2016, 20:37:46 »

Das die Historien fehlen ist mir aufgefallen, aber ich finde das man mithand dieses Files sicherlich etwas machen kann. Sei es wir im Forum editieren es gemeinsam weiter, falls interesse besteht oder es versucht ein einzelner.
In Sachen Spielerstärke bin ich nicht so versiert, da haste sicher mehr Ahnung.

Was ich mich aber Frage ist, warum die japanische Community kein neues File bis jerzt erstellt hat?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #111 am: 03.Juli 2016, 19:15:56 »

Also, ich hab das jetzt nur mal überflogen, stelle also keine Aussage hier aus, über das gesamte File.
Im Groben, sieht das schon brauchbar aus. Hier und da ist mir das Gefälle von Spielern in einem Team etwas heftig, aber der User wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Leider fehlen Trikotnummern und sehr schade, auch die Historyeinträge. :(

Ansonsten aber wohl nicht so verkehrt.
Im Vergleich zum 2014er-File der japanischen Community, ist hier die Stärke der Liga um etwa 10-13 Punkte der CA geringer.


Kann mal ein weiterer Nutzer einfach eine Einschätzung abgeben, ob er die Stärke der japanischen Liga ähnlich sieht oder doch stärker, so wie im FM14 noch mit dem Userfile deklariert?
Will einfach noch 1 oder 2 weitere Eindrücke wissen.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #112 am: 04.Juli 2016, 13:37:22 »

Das die Historien fehlen ist mir aufgefallen, aber ich finde das man mithand dieses Files sicherlich etwas machen kann. Sei es wir im Forum editieren es gemeinsam weiter, falls interesse besteht oder es versucht ein einzelner.
In Sachen Spielerstärke bin ich nicht so versiert, da haste sicher mehr Ahnung.

Was ich mich aber Frage ist, warum die japanische Community kein neues File bis jerzt erstellt hat?

Ein japanisches File mit historischen Daten (Bzw eine Vereinsübersicht) wäre wirklich ein Traum. Vielleicht können wir ja Bilder dazu steuern ? Ich könnte da mal fragen, wird glaube ich etwas kompliziert aufgrund der Config und wir einige Sachen am Laufen haben.
Ich spreche das aber mal an, ob es überhaupt möglich wäre mich als Scouter anzubieten.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #113 am: 06.Juli 2016, 22:34:32 »

Also, ich hab das jetzt nur mal überflogen, stelle also keine Aussage hier aus, über das gesamte File.
Im Groben, sieht das schon brauchbar aus. Hier und da ist mir das Gefälle von Spielern in einem Team etwas heftig, aber der User wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Leider fehlen Trikotnummern und sehr schade, auch die Historyeinträge. :(

Ansonsten aber wohl nicht so verkehrt.
Im Vergleich zum 2014er-File der japanischen Community, ist hier die Stärke der Liga um etwa 10-13 Punkte der CA geringer.


Kann mal ein weiterer Nutzer einfach eine Einschätzung abgeben, ob er die Stärke der japanischen Liga ähnlich sieht oder doch stärker, so wie im FM14 noch mit dem Userfile deklariert?
Will einfach noch 1 oder 2 weitere Eindrücke wissen.


Nachdem keine weitere Meinung mehr kundgetan wurde, orientiere ich mich an dem File und werde die Sieler der 2. Liga erstellen.
Diese werden in meinem Projek-File integriert werden und nicht das Originalfile tangieren.



EDIT:
Nachdem ich jetzt diverse CA-Werte von Transfers verglichen habe, die von der J2 League in andere Ligen getätigt wurden und umgekehrt, muss ich sagen, ich bin doch eher der Meinung, dass diese Liga 10 Punkte stärker wäre, als ich es nun durch das File abgeleitet hätte.
Will aber auch heißen, dass die J1 League etwa 10 Punkte stärker einzuschätzen wäre.

Vielleicht doch gut, wenn nochmal jemand sagt, wie stark er die J1 League einstufen würde.
Absolute Topspieler vielleicht so bei CA = 134?
« Letzte Änderung: 07.Juli 2016, 17:42:53 von GameCrasher »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #114 am: 10.Juli 2016, 00:33:58 »

Also, ich hab das jetzt nur mal überflogen, stelle also keine Aussage hier aus, über das gesamte File.
Im Groben, sieht das schon brauchbar aus. Hier und da ist mir das Gefälle von Spielern in einem Team etwas heftig, aber der User wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Leider fehlen Trikotnummern und sehr schade, auch die Historyeinträge. :(

Ansonsten aber wohl nicht so verkehrt.
Im Vergleich zum 2014er-File der japanischen Community, ist hier die Stärke der Liga um etwa 10-13 Punkte der CA geringer.


Kann mal ein weiterer Nutzer einfach eine Einschätzung abgeben, ob er die Stärke der japanischen Liga ähnlich sieht oder doch stärker, so wie im FM14 noch mit dem Userfile deklariert?
Will einfach noch 1 oder 2 weitere Eindrücke wissen.


Nachdem keine weitere Meinung mehr kundgetan wurde, orientiere ich mich an dem File und werde die Sieler der 2. Liga erstellen.
Diese werden in meinem Projek-File integriert werden und nicht das Originalfile tangieren.



EDIT:
Nachdem ich jetzt diverse CA-Werte von Transfers verglichen habe, die von der J2 League in andere Ligen getätigt wurden und umgekehrt, muss ich sagen, ich bin doch eher der Meinung, dass diese Liga 10 Punkte stärker wäre, als ich es nun durch das File abgeleitet hätte.
Will aber auch heißen, dass die J1 League etwa 10 Punkte stärker einzuschätzen wäre.

Vielleicht doch gut, wenn nochmal jemand sagt, wie stark er die J1 League einstufen würde.
Absolute Topspieler vielleicht so bei CA = 134?


Eine CA von 134 finde ich schon in Ordnung, darf meiner Meinung nach nach auch bei 140 liegen.
Gespeichert

lit1977

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #115 am: 26.Juli 2016, 13:16:22 »

Hallo Freunde.

Hat jemand ein File von spielbaren niedrigen ligen von Danemark (4-5 Ligen)? Ich kann das niergendwo finden:(
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #116 am: 17.August 2016, 12:01:42 »

Hier hatte doch mal jemand ein File für Lower Leagues Argentinien gesucht:

http://www.passion4fm.com/football-manager-2016-argentinian-lower-league-database/

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #117 am: 28.August 2016, 15:56:47 »

Hat einer ein File für Russland 3te Liga? Bin schon auf diversen russischen Seiten gelandet aber selbst mein Übersetzer kriegt keinen vollständigen Satz entziffert
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #118 am: 26.September 2016, 18:33:47 »

Ich möchte ein Langzeit Save starten.
möglichst mit sehr sehr großer Datenbank und Realismus.
Welche Länderfile (in Europa) sind prima und funktionieren einwandfrei mit dem Deutschland File?
Danke vorab..
Gespeichert