MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)  (Gelesen 28163 mal)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager 2016
« Antwort #40 am: 01.Dezember 2015, 17:01:45 »

Also die Nebengeräusche sind immer noch vorhanden, mMn sogar noch störender. Deine Stimme klingt besser aber die Störgeräusche sind noch mehr zu bemerken, mag aber vielleicht an mir liegen werde gleich mal an den Rechner wechseln und das darüber testen da bessere Soundkarte und ordentliche Kopfhöhrer. Dann berichte ich nochmal. Arbeitest du über USB oder über AUX?
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager 2016
« Antwort #41 am: 01.Dezember 2015, 17:32:25 »

Also die Nebengeräusche sind immer noch vorhanden, mMn sogar noch störender. Deine Stimme klingt besser aber die Störgeräusche sind noch mehr zu bemerken, mag aber vielleicht an mir liegen werde gleich mal an den Rechner wechseln und das darüber testen da bessere Soundkarte und ordentliche Kopfhöhrer. Dann berichte ich nochmal. Arbeitest du über USB oder über AUX?

USB
Vielleicht darf ich wirklich nicht Handy oder so daneben liegen haben .
Im nächsten Teil hab ich Handy mal komplett weggepackt und ne normale Uhr genommen .
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager 2016
« Antwort #42 am: 03.Dezember 2015, 16:58:52 »

JOJO

Endlich ein Verein !
Welcher ?
Seht selber:

Let´s Play Football Manager 2016 German [ Endlich...! ] Teil 8:
https://youtu.be/tt7fCPvqfDc

Was denkt ihr? Coole Liga?
Cooler Club?
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let´s Play Football Manager 2016
« Antwort #43 am: 05.Dezember 2015, 19:27:54 »

So endlich angekommen.
Ich werde in dem Teil besonders auf die ersten Schritte bei dem neuen Verein eingehen.
Finanzen, Mitarbeiter, Taktik usw.

Besonders heute, habe die deutsche Sprachdatei am Start !
Durch meine Mitarbeit an der Sprachdatei in diesem Jahr, durfte ich schon eine erste Vorversion testen !

Let´s Play Football Manager 2016 German [ Willkommen im Club ] Teil 9:
https://youtu.be/-5t7ttmY0ww

Edit: Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme, war es noch eine nicht verfügbare Version 4 für alle die an der Sprachdatei mitgebaut hatten.
        Würde außerdem die Anmerkungen für das Video nicht wegmachen. Kommen ein paar.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2015, 19:53:24 von Zumdick »
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #44 am: 07.Dezember 2015, 21:35:16 »

Taiti kann natürlich schon mal ne Hausnummer werden....

Let´s Play Football Manager 2016 German [ Krimi! ] Teil 10:

https://youtu.be/jUVZxheRqGU
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #45 am: 08.Dezember 2015, 07:23:22 »

Sieht aus wie Haiti  ;D
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #46 am: 08.Dezember 2015, 08:45:00 »

Sieht aus wie Haiti  ;D

Mein ich doch  ;D
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #47 am: 09.Dezember 2015, 17:48:26 »

So das erste Endspiel der jungen Trainerkarriere steht an.
Die U23 möchte gerne zur Krone in Nordamerika geführt werden.
Mexiko wird ein richtiges Pfund.
Ob wir das schaffen ....

Let´s Play Football Manager 2016 German [ Finale ] Teil 11:
https://youtu.be/r41sWyaiMec
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #48 am: 11.Dezember 2015, 14:10:51 »

Ja, nach dem sehr guten Start gilt es jetzt den Streak am leben zu halten.
Noch hängen wir ganz unten fest.
Kurzfristiges Ziel daher : Raus aus dem Keller !

Let´s Play Football Manager 2016 German [ Raus aus dem Keller ] Teil 12:

https://youtu.be/FpzCFBh_SMA
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #49 am: 14.Dezember 2015, 15:54:03 »

Hallo Leute,

weiter geht´s .
Heute auf der Tagesordnung : Individuelles Training und der FA Cup
Leider ist das Spiel ohne Ton, Auflösung im nächsten Teil.

Let´s Play Football Manager 2016 German [ FA Cup Quali ] Teil 13:
https://youtu.be/-p5lnk39WCQ
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #50 am: 14.Dezember 2015, 15:57:31 »

Hab gestern den vorletzten Teil geguckt, da haste gemeint, "Halleluja" hättest du oft gesagt. :)
Aber das kommt noch laaaaange nicht an "tatsächlich" heran. 8)

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #51 am: 14.Dezember 2015, 16:03:21 »

Hab gestern den vorletzten Teil geguckt, da haste gemeint, "Halleluja" hättest du oft gesagt. :)
Aber das kommt noch laaaaange nicht an "tatsächlich" heran. 8)

Tatsächlich? :-D Jetzt hast du einen Spiegel in mir zerbrochen. Aber so lange es alles noch im ertragbaren Rahmen bleibt,
verbuche ich das mal unter Einzigartigkeit.  :P
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #52 am: 14.Dezember 2015, 16:07:02 »

Ja, ist eindeutig ne Eigenart von dir. Aber nicht schlimm, nur etwas auffällig. Hab das schon im LP zum 13er gemerkt. ^^

Da ist immer alles "tatsächlich". :D Tatsächlich fällt das 0:1, tatsächlich ist jemand verletzt, tatsächlich trifft dein eingewechselter Stürmer.
Mach dir nichts draus, ich finde es eher amüsant und schmälert nicht meine Freude an deinen Videos. 8)

Wenn wir mal Bullshitbingo spielen, ist das auf jeden Fall mein Wort! :P


PS:
Tatsächlich ist dein LP eines der Wenigen, die mir bisher wirklich sehr gut gefallen. Gibt's nicht so viele.

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #53 am: 14.Dezember 2015, 16:11:20 »

Ich persönlich finde hier im Forum eigentlich eins ziemlich schade.
Hier springt einer von LP zu LP und bewertet Videos einfach negativ.
Ich denke mal irgendeiner der nicht mit Konkurrenz leben kann.
Ist mir jetzt vermehrt aufgefallen.
Kaum ist mein Video on, hab ich nach 10 Minuten sofort ein Daumen nach unten.
Hab auch schon damit gespielt, es unterschiedlich von den zeitabständen gepostet.
Es ist nur wenn ich den Link hier reinstelle.
Wenn das jeder macht, nur weil es Konkurrenz gibt, dann macht das die eigenen Videos auch nicht besser.
Meine Meinung dazu.

Sry bisschen ab vom Thema, aber ist jetzt das x-te mal.
Wenn es darauf hinauslaufen soll das man hier nicht postet, erreicht bei mir das genaue Gegenteil !
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #54 am: 14.Dezember 2015, 16:17:12 »

Also ich bins nicht :-/

Hab gestern mal bei dem Kollegen reingeguckt, der Furtuna Düsseldorf übernommen hat. Der hat bei seinem 2. Video genau das Gleiche festgestellt.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2015, 16:19:13 von GameCrasher »
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #55 am: 14.Dezember 2015, 16:18:43 »

Hab gestern mal bei dem Kollegen reingeguckt, der Furtuna Düsseldorf übernommen hat. Der hat bei seinem 2. Video genau das Gleiche festgestellt.

Ja, ich finde das unmöglich.
Grad für die Leute die sich hier die Arbeit machen.
Ich guck bei den Kollegen , die hier reinschreiben auch immer rein und hau den Daumen nach oben.
Verstehe also nicht was man davon hat hier die ganze Zeit auf Troll zu machen...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #56 am: 14.Dezember 2015, 16:44:25 »

Lass dich doch davon net abschrecken. Wen interessiert der Daumen? ;)
Hab da noch nie drauf geachtet, bis Lemmy gestern in seinem Video dazu was gesagt hat.

Qualität setzt sich durch, ob da nun einer nen Daumen niederstreckt oder nicht.

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #57 am: 14.Dezember 2015, 17:12:04 »

Ja, sowohl alle mein FM2016 incl. der Vereinswahl (der FM2013 jedoch nicht) als auch z.B. das erste FM2016 Video von EBros sind davon betroffen.

Irgendeiner mag die FM2016 Videos nicht :)
Erst dachte ich, derjenige ist mit der Wahl nicht einverstanden gewesen, aber da es auch Euere Videos betrifft, ist es offenbar nur ein dummer Hater aus dem Forum hier, der den Links nachgeht.

Komischerweise hat der Neue, der im Allgemeinen Forum Werbung für seine englischsprachige Let's play-Videos gemacht hat, keine Daumen nach unten.

Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #58 am: 14.Dezember 2015, 17:14:26 »

Komischerweise hat der Neue, der im Allgemeinen Forum Werbung für seine englischsprachige Let's play-Videos gemacht hat, keine Daumen nach unten.

Na na na, keine falschen Verdächtigungen. ;) Das wird nur zur Hexenjagd...

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Dover Athletic FM16 (Deutsche Sprachdatei ab Teil 9)
« Antwort #59 am: 14.Dezember 2015, 17:30:49 »

Komischerweise hat der Neue, der im Allgemeinen Forum Werbung für seine englischsprachige Let's play-Videos gemacht hat, keine Daumen nach unten.

Na na na, keine falschen Verdächtigungen. ;) Das wird nur zur Hexenjagd...
Ich meinte, daß dieser (vermutlich) keine Daumen nach unten hat, weil er nur den Link zu seiner Let's Play Reihe gesetzt hat und nicht zu einem einzelnen Video (wie wir).
Das sagt mir, daß derjenige scheinbar zu faul ist, nach den Link von unserem Forum noch einen weiteren Klick auf die Videos direkt zu machen.
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015