MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 244266 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #980 am: 05.November 2016, 08:54:53 »

Das File scheint zu funktionieren, habe es auch gerade getestet. Das sind die guten Nachrichten.

Jedoch kann das File noch NICHT ohne Weiteres für den FM17 benutzt werden! Im Editor sind noch seeeehr viele Anpassungen insbesondere in den A-Junioren-Ligen notwendig. Und da ich leider erst am Sonntag wieder Zugriff auf meinen Hauptrechner habe, wird das dieses Wochenende noch nichts mit dem File.

Eventuell könnte es sich auch lohnen Teile des Files "neuzubauen" - wenn ich die Informationen zu den Änderungen beim Editor richtig verstanden habe, gibt es nun die Möglichkeit für Wettbewerbe Regionen zu definieren, aus denen die Teilnehmer kommen. Das dürfte neue Möglichkeiten bei der Programmierung der Verbandspokale eröffnen.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #981 am: 05.November 2016, 09:06:53 »

Die Verbandspokale laufen perfekt so wie sie es sollen, daran werde ich nicht die geringste Änderung vornehmen ;)

Mal davon abgesehen, dass es sich bei den Regionen in Deutschland um die Bundesländer handelt, aber es gibt auch Bundesländer mit mehreren Verbänden.
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #982 am: 05.November 2016, 22:08:40 »

Find es super Nachrichten das Kruj sein File wieder für den FM 17 bringt. Ich liebe es und seine Arbeit. Danke Kruj für deine ganzen Mühen die du im Grunde für lau machst  :laugh: (oder unser Dank ist dir Lohn genug  ;) )
Gespeichert

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #983 am: 06.November 2016, 11:23:00 »

Die Verbandspokale laufen perfekt so wie sie es sollen, daran werde ich nicht die geringste Änderung vornehmen ;)

Mal davon abgesehen, dass es sich bei den Regionen in Deutschland um die Bundesländer handelt, aber es gibt auch Bundesländer mit mehreren Verbänden.

Wie kann man sich eigentlich für den Verbandspokal qualifizieren? Normalerweise geht das ja über die Kreispokale. Wie ist das in dem File geregelt?
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #984 am: 06.November 2016, 11:45:04 »

In dem File nehmen alle spielbaren Teams an einem Verbandspokal teil. Das Konzept mit den Kreispokalen ist etwas, was mir für die Zukunft im Kopf herumschwirrt.
Gespeichert

Roddrick

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #985 am: 26.November 2016, 21:07:09 »

WARNUNG: FINGER WEG VON DEM DOWNLOAD. ER TRANSPORTIERT MAL/ SPYWARE AUF EUREN RECHNER.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #986 am: 26.November 2016, 21:21:36 »

WARNUNG: FINGER WEG VON DEM DOWNLOAD. ER TRANSPORTIERT MAL/ SPYWARE AUF EUREN RECHNER.

Es ist jedes Mal das Gleiche... Es kommen Leute, die entsprechende Hinweismeldungen nicht lesen oder gekonnt ignorieren, dann vielleicht auch nicht so ganz bewandert sind wie man sich im Internet bewegt und somit die falschen Dinge anklickt, um dann am Ende ein riesen Wirbel mit Falschaussagen zu verursachen... >:(

Zurück zu den Fakten:
- keines der Files hat eine Spyware oder sonstige Schadsoftware
- der korrekte Downloadbutton ist beschrieben worden (untenstehend aber nochmal als Bild einsehbar...)
- der Download klappt problemlos, wenn nicht auf falsche Buttons geklickt wird
- das File läuft problemlos mit dem FM


« Letzte Änderung: 26.November 2016, 21:24:58 von GameCrasher »
Gespeichert

Unioner1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #987 am: 30.März 2017, 17:26:50 »

Hallo erstmal,

ich bin Neuling im Football Manager 2016, in den Ligendatenbanken und besonders im Editor.
Bisher war ich nur beim Fussball Manager aktiv und habe da auch meine eigenen Scripte verfasst, um so realitätsnah wie möglich spielen zu können.
Das geht auch einfacher, weil man eben seine eigenen Scripte schreiben kann.
Das geht hier ja beim Editor nicht.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Germany6thDivisionPokaleU19.fmf File.

Ich wollte meinen Verein Hertha BSC in die 2te Liga versetzen und dafür einen Absteiger in Liga 2 wieder in Liga 1 packen.
Geht auch soweit so gut.
Doch dann will der Editor, dass ich das File prüfen lasse was ich auch machte.
Alle Ligen bis auf Liga 3 gehen auch wunderbar.

Bei der Prüfug zu Liga 3 bricht der Editor beim 24.2.2016 die Prüfung ab und erzählt mir was von zu wenigen Mannschaften in Liga 3.
Ich habe schon alles durchgeschaut wo der Fehler sein könnte, aber ich werde einfach nicht schlau daraus.

Vielleicht kann der Designer des Files oder ein Anderer mir ja helfen?!

Wäre echt toll.

Danke und Grüße

Herthaner
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #988 am: 30.März 2017, 17:38:14 »

Ist normal. Einfach jede Ligastufe einzeln verifizieren, und zwar von unten nach oben!
Gespeichert

Unioner1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #989 am: 31.März 2017, 07:44:24 »

Ist normal. Einfach jede Ligastufe einzeln verifizieren, und zwar von unten nach oben!

Hallo Kruj,

Vielen Dank. Das war der Kasus Knaxus.
Merk ich mir. Immer von unten nach oben die Ligen testen.

Danke.
Gespeichert

HSV1896

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #990 am: 10.April 2017, 19:51:40 »

Funktioniert das File jetzt für den FM17? Hat sich erledigt !!
Gespeichert

Fus87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #991 am: 22.August 2017, 15:27:38 »

Ich weiß, es ist ein recht alter Thread mit einem alten File, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich hatte ein Union-Berlin-Save mit diesem File (sowie mehreren anderen von claassen) begonnen, und nach zwei Saisons gibt es in Deutschland für die Ligen kein Saison-Update mehr.
Keine Aktualisierung mit Auf- und Absteigern, keine neuen Spielpläne, keine neuen Erwartungen vom Vorstand, gar nichts. DFB- und Verbandspokale funktionieren seltsamerweise trotzdem.

Hier ein Screenshot vom (nicht vorhandenen) Spielplan:

Ich habe es auch bis Ende August weitersimuliert, aber da kam dann nur die 2. Runde des DFB-Pokals dazu.
In den anderen Ländern funktioniert der Saisonwechsel, soweit ich sehen kann, einwandfrei.

Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte, und wie ich es beheben kann?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #992 am: 22.August 2017, 15:30:06 »

Ich weiß, es ist ein recht alter Thread mit einem alten File, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich hatte ein Union-Berlin-Save mit diesem File (sowie mehreren anderen von claassen) begonnen, und nach zwei Saisons gibt es in Deutschland für die Ligen kein Saison-Update mehr.
Keine Aktualisierung mit Auf- und Absteigern, keine neuen Spielpläne, keine neuen Erwartungen vom Vorstand, gar nichts. DFB- und Verbandspokale funktionieren seltsamerweise trotzdem.

Hier ein Screenshot vom (nicht vorhandenen) Spielplan:

Ich habe es auch bis Ende August weitersimuliert, aber da kam dann nur die 2. Runde des DFB-Pokals dazu.
In den anderen Ländern funktioniert der Saisonwechsel, soweit ich sehen kann, einwandfrei.

Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte, und wie ich es beheben kann?

Da kannst du leider nichts mehr machen, der Save ist hin. Leider treten solche Probleme gerne auf, wenn man mehrere Ligen-Files mischt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Fus87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #993 am: 22.August 2017, 15:36:39 »

Da kannst du leider nichts mehr machen, der Save ist hin. Leider treten solche Probleme gerne auf, wenn man mehrere Ligen-Files mischt.
Schade, schade.  :'(
Naja, immerhin war ich mit Union in der 1. Liga!  ;D

Gibt es irgendwelche Sachen, die ich beachten kann, damit sowas in Zukunft nicht passiert? Krujs File nicht mit claassen-Files benutzen und umgekehrt?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #994 am: 22.August 2017, 15:44:16 »

Da kannst du leider nichts mehr machen, der Save ist hin. Leider treten solche Probleme gerne auf, wenn man mehrere Ligen-Files mischt.
Schade, schade.  :'(
Naja, immerhin war ich mit Union in der 1. Liga!  ;D

Gibt es irgendwelche Sachen, die ich beachten kann, damit sowas in Zukunft nicht passiert? Krujs File nicht mit claassen-Files benutzen und umgekehrt?
Krujs File funktioniert mit claassen seine soweit ganz gut,aber man sollte nicht so viele verwenden,da es dann Probleme gibt oder geben kann.
Gespeichert

Fus87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #995 am: 22.August 2017, 15:49:01 »

Da kannst du leider nichts mehr machen, der Save ist hin. Leider treten solche Probleme gerne auf, wenn man mehrere Ligen-Files mischt.
Schade, schade.  :'(
Naja, immerhin war ich mit Union in der 1. Liga!  ;D

Gibt es irgendwelche Sachen, die ich beachten kann, damit sowas in Zukunft nicht passiert? Krujs File nicht mit claassen-Files benutzen und umgekehrt?
Krujs File funktioniert mit claassen seine soweit ganz gut,aber man sollte nicht so viele verwenden,da es dann Probleme gibt oder geben kann.
OK, vielen Dank.

Dann werde ich jetzt wohl erst mal Brasilien unsicher machen (Staatsmeisterschaften - wie geil ist das denn?). Und wenn das keinen Spaß mehr macht, einen zweiten Versuch mit Union starten, mit so wenig Files wie nur irgend möglich - ehrlich gesagt brauche ich den Baltic Cup o.ä. ja nicht.  8)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
« Antwort #996 am: 15.Mai 2022, 21:07:44 »

Hat das file noch jemand auf der Platte?Wollte den fm 16 wieder mal anzocken, der ist so schön schnell.
Gespeichert