MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 15 Editor!  (Gelesen 2154 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Football Manager 15 Editor!
« am: 23.November 2015, 16:35:59 »

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zum FM15 Editor. Man kann ja Nationalmannschaftsregeln hinzufügen und da wäre meine Frage wie kann man zum beispiel bei der WM Qualifikation ein Playoff hinzufügen. Da mit meine ich z.Bsp. die WM Qualifikation Ozeanien wo der Sieger nicht gleich in die Weltmeisterschaft sondern in das Playoff kommt.

Und die zweite Frage: Kann man Nationalmannschaften für z.Bsp. eine WM Qualfikation ausschließen. Denn es wurde ja Simbabwe aus der Weltmeisterschaftsqualifikation ausgeschlossen. Und da ich die Weltmeisterschafts Qualifikation nachstellen möchte möchte ich Simbabwe auch gerne ausschließen.

Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen!!!

Lg lehnerbua :) :) :)
« Letzte Änderung: 23.November 2015, 16:38:21 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)