MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kradfahrer der Welt - vereinigt Euch! Motorradfahrer im Forum? Und Warum?  (Gelesen 16254 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So, die neue Saison ist da (auch wenn ich das ganze Jahr fahre :D), aber da ich letzte Woche meine ER6 gegen eine Z900 (die Z1000 hätte sich nicht gelohnt, Preis/Leistung wäre da in keinem Verhältnis mehr gewesen) eingetauscht habe, wollte ich doch noch meine Freude über mein neues Motorrad kund tun :) Fährt sich wirklich super und wird mich die nächsten Jahre sicherlich begleiten. Die blauen Felgenbänder fehlen noch, kommen aber mit dem 1000er-Service dann dazu :)


Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly