MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Albert de Stijls nächste Station?  (Gelesen 2727 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Albert de Stijls nächste Station?
« am: 28.November 2015, 13:30:50 »

Moin zusammen,

Seit gestern bin ich im Besitz des FM16, etwas früher als geplant. Die wichtigsten Dateien sind installiert, eventuell kommt noch ein Logos-Pack hinzu, aber ansonsten bin ich wieder spiel- und schreibbereit.

Nun das Problem: Mir fehlt eine packende Idee. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, was von meiner Stammleserschaft - und natürlich allen anderen Interessierten - gerne gelesen werden würde. Ein bestimmter Verein? Einfach einer, der oben mitspielt? Ein Erstliga-Mittelfeld Team, eine Fahrstuhlmannschaft oder eher ein ambitionierter Zweitligist? Offen bin ich auch für eine Form der Youth Challange oder eine Karriere, also indem ich versuche, als Trainer aufzusteigen und die Vereine entsprechend immer wieder wechseln.

Wenn jemand dazu einen Gedanken äussern möchte oder eine tolle Idee hat, bin ich dankbar. Starten werde ich aber auf jeden Fall etwas. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #1 am: 28.November 2015, 13:38:41 »

Wie wäre es mal mit Indien? Bin gespannt in wieweit die Liga im FM16 abgebildet ist und ob auch die dreimonatige Super League dabei ist :)
Und die indische nationalelf nach vorn bringen!
« Letzte Änderung: 28.November 2015, 14:42:07 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #2 am: 28.November 2015, 14:09:40 »

Genau die selben Fragen bewegen mich auch seit Erscheinen des 16ers.
Ich kann dir also bei der Beantwortung nicht wirklich helfen, bin aber interessiert, welche 'Lösung' es bei dir wird, da wir einen recht ähnlichen Geschmack der Saveclubs haben..

Ach ja, mitlesen werde ich sicher auch! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

tuckson

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #3 am: 28.November 2015, 14:13:28 »

Wie wäre es mal mit Osteuropa? Ist hier im Forum ziemlich unterrepräsentiert, schade auch, dass Cubano's Karriere im Sand verlaufen ist. Mich juckt es quasi seit Jahren schon, mal einen kleinen russischen Zweitligisten zur "Weltmacht" aufzubauen, hatte auch schon mal mit Dinamo St. Petersburg angefangen, bin aber höllisch auf die Schnauze gefallen... :laugh:
Gibt auch sonst sicherlich interessante Geschichten in Russland, Kaliningrad oder Wladiwostok haben sicherlich ihren Reiz. ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #4 am: 28.November 2015, 14:44:59 »

Osteuropa fänd ich auch interessant. Oder Balkan

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #5 am: 28.November 2015, 19:55:10 »

Wie wäre es denn mit dem VFB Stuttgart. Nachdem es mit dem HSV ja nicht gelaufen ist, wäre es interessant wie es mit dem zweiten Chaos Club der Liga so verläuft. Und wenn es dann in der Bundesliga wieder nicht klappt mit AdS, dann kannst du ja nach Russland oder so flüchten ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #6 am: 29.November 2015, 15:22:09 »

Vielen Dank für die Ratschläge. Den VfB Stuttgart habe ich mir ebenso überlegt wie Partizan Belgrad, was ja ein Balkan-Verein wäre. Ein Projekt in Russland oder der Ukraine wäre aber sicherlich auch spannend.

Indien ist eine tolle Idee, aber irgendwie wurde ich mit den ganz exotischen Ideen nie richtig warm, leider. Mir fehlt dann schnell das europäische Flair. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #7 am: 29.November 2015, 23:09:09 »

Da de Stijl ja Holländer ist, würde mich eine Station dort auch reizen, vor allem in der 2.Liga!
Auch Belgien wäre cool. Und natürlich Tschechien!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #8 am: 30.November 2015, 09:39:51 »

Partizan fänd ich auch klasse, 2. Liga Holland ist auch eine gute Idee.

Komischerweise kann ich mich mit Bundesliga immer am wenigsten anfreunden, auch in meinen eigenen Saves.

Ich war gerade 4 Saisons lang in Frankreich bei Lorient, das hat auch Laune gemacht. Da gibt es auch interessante Teams: Brest, Ajaccio etc. Lediglich die Dominanz von PSG nervt, aber genau diese zu brechen, wäre ja schon eine Herausforderung.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #9 am: 30.November 2015, 11:27:12 »

Feyenoord  8)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #10 am: 30.November 2015, 16:40:15 »

Ich hatte mal ne tolle Station in Australien (Brisbane Roar). Nicht zu exotisch, aber ungemein interessant, auch wegen der Transferregeln.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #11 am: 30.November 2015, 17:01:34 »

....oder halt Sparta Prag!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #12 am: 30.November 2015, 17:53:03 »

...oder FK Jablonec  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #13 am: 30.November 2015, 18:11:05 »

Hibernian Edinburgh wäre eine Herausforderung - spielen derzeit ihr zweites Jahr in Liga Zwei, gehören da aber definitiv nicht hin.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Albert de Stijls nächste Station?
« Antwort #14 am: 30.November 2015, 22:35:03 »

....oder halt Sparta Prag!

+1!!!!!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey