MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play Football Manager 2016 von Gamero  (Gelesen 3332 mal)

Gamero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Let's Play Football Manager 2016 von Gamero
« am: 30.November 2015, 19:35:41 »

Hi liebe Leute,

bin seit jeher eifriger Leser vom MeisterTrainerForum und Fan vom FM. Irgendwann als Abtrünniger vom EA - teilweise auch weil ich es durch einen Mac musste - bin ich zum FM gekommen und habe mich verliebt :)

Da ich seit einem Jahr auf Twitch vorwiegend FIFA streame und auch langsam mit YouTube durchstarten möchte, habe ich mir in den Kopf gesetzt unbedingt auch den FM zu let's playen, da er thematisch natürlich sehr gut zu meinen anderen Projekten passt :)

Wer mag, kann gerne mal vorbeischauen:

Ich spiele mit dem 1. FC Köln und möchte vorwiegend den Weg des Vereins fortführen: Junge, entwicklungsfähige (vorwiegend deutsche) Spieler verpflichten mit einem guten Schwung an erfahrenen Spielern :)

Habe aktuell bereits 2 Folgen hochgeladen, wer also vorbeischauen möchte, sei herzlichst eingeladen:

FM 2016 #000 - Einführung:
https://www.youtube.com/watch?v=59mZb_icgVY

FM 2016 #001 - Taktiken & Staff:
https://www.youtube.com/watch?v=0LgFZu0u9Uk


Für Verbesserungsvorschläge und Kommentare bin ich natürlich sehr offen. Werde ab jetzt auch häufiger (schreibend) im Forum unterwegs sein. Das MTF ist natürlich in der Videobeschreibung verlinkt. Gute Projekte müssen unterstützt werden!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Let's Play Football Manager 2016 von Gamero
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2015, 19:15:22 »

Schau mir grade dein Let's Play an.

Nett, dass du meine Flaggen verwendest. ;)

Gamero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 2016 von Gamero
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2015, 22:55:16 »

Schau mir grade dein Let's Play an.

Nett, dass du meine Flaggen verwendest. ;)

Jap, finde die super. Danke dir für die Arbeit! :) Ich hoffe das ist für dich okay?! :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Let's Play Football Manager 2016 von Gamero
« Antwort #3 am: 01.Dezember 2015, 23:01:06 »

Ja sicher, ich hab sie ja zur Verfügung gestellt. ;)
Danke für das Lob. :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Let's Play Football Manager 2016 von Gamero
« Antwort #4 am: 06.Dezember 2015, 23:15:04 »

Ich hab in deinen Videos gesehen, dass du noch nicht vollumfänglich meine Flaggen hast. ;)

In meinem Thread dazu habe ich jetzt nochmal die config.xml hochgeladen, welche auch die Verbandslogos ersetzt.
Kannst ja mal probieren, wenn du willst. :)

Gamero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 2016 von Gamero
« Antwort #5 am: 15.Dezember 2015, 18:02:34 »

danke dir für deine info :) werde ich direkt mal angucken :)
Gespeichert