MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!  (Gelesen 85343 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #40 am: 26.Dezember 2015, 13:35:17 »

Vielen Dank, Ihr 2!

Die Taktiken werde ich gerne demnächst mal posten. Ist nichts Außergewöhnliches, aber es geht bisher ganz gut auf.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #41 am: 26.Dezember 2015, 23:12:45 »

Tolle Station, interessante Story und gute Leistung bisher. Lese gerne mit hier.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #42 am: 27.Dezember 2015, 12:21:59 »

Regionalliga West
16. Spieltag

In der Hinrunde zogen wir in Neumarkt den Kürzeren, diesmal wollen wir den Spieß umdrehen, führen nach einer Viertelstunde mit 2:0 und dominieren die Partie mit unserer offensiven Ausrichtung. Danach versuche ich, das Ganze etwas gemäßigter angehen zu lassen, was sich als nicht sonderlich klug herausstellt, denn die Gäste verkürzen und sind plötzlich ebenbürtig. Vinicius Para stellt den alten Vorsprung zwar wieder her, doch nach dem erneuten Anschlusstreffer beginnt das große Zittern und am Ende steht ein glücklicher 3:2-Heimsieg.

Mit Deniz Erkan verletzt sich zudem ein Stammspieler, der immer für offensive Geistesblitze zu haben ist und und den wir im nächsten Match schmerzlich vermissen werden.




Regionalliga West
17. Spieltag

0:4 in Wattens - mehr muss man eigentlich nicht sagen, aber was meine Defensive an diesem Tag zeigt, ist katastrophal. Unverständlich, was da plötzlich los ist, nachdem man über weite Teile der Vorrunde bombensicher stand.



Regionalliga West
18. Spieltag

Deniz Erkan ist zurück ist zurück im Team und führt SWB im letzten Spiel vor der viermonatigen (!) Winterpause zu einem mühevollen, aber verdienten 1:0-Sieg gegen Kitzbühel. Wie schon im Hinspiel erzielt Mario Moosmann das Tor des Tages und lässt die 680 Zuschauer im Casino-Stadion jubeln.



Regionalliga West
Tabelle nach dem 18. Spieltag (Winterpause)

Die ersten sechs Teams sind immer noch ganz eng beieinander, wir liegen punktgleich mit dem Spitzenreiter auf Platz 2. Eine gute Ausgangsposition, die so vor Saisonbeginn nicht zu erwarten war. Ich rechne nachwievor ganz stark mit Wacker Innsbruck, aber wir möchten natürlich jede sich bietende Möglichkeit nutzen, die Ausrutscher der Konkurrenz zu nutzen.



Statistik

Vier Spieler waren bei allen 18 Partien dabei und bilden eine konstante Achse vom Tor bis in den Sturm. Vinicius Para hat sich wieder als treffsicher erwiesen, auch wenn es noch ein weiter Weg zur Ausbeute aus der Vorsaison ist. Positive Überraschungen sind sicherlich Mario Moosmann und Deniz Erkan, die vermeintlich deutlich mehr zeigen, als ihr Potential verspricht. Hervorheben möchte ich auch Nediljko Kovacevic, der nach der Verletzung von Ardian Jasari mitunter sehr gute Leistungen im zentralen Mittelfeld gezeigt hat.



Die Offensive des FC Pinzgau Saalfelden zerbombt die Liga - kein Wunder, dass die entsprechenden Akteure auch ligaweit ganz oben zu finden sind. Für uns sehr erfreulich: die Durchschnittswertung von Deniz Erkan reicht aktuell für Platz 3 im Ranking der Regionalliga West.



Taktik

Auf Wunsch von Assindia1907 zeige ich Euch noch die drei genutzten Taktiken; hinsichtlich der Instructions macht ein Screen wenig Sinn, da ich hier gegnerspezifisch variiere und versuche, Schwächen bzw. Stärken des Gegenübers entsprechend zu begegnen. Je nach aufgestellten Spielern gibt es auch Unterschiede bei der Rollenverteilung; spielt beispielsweise Lukas Türtscher als Linksaußen, tut er dies als Inside Forward (Neubauer kann das auch), Deniz Erkan agiert im offensiven Mittelfeld mal als Attacking Midfielder, mal als Shadow Striker oder Advanced Playmaker, im Sturm hingegen als Defensive Forward. Vinicius Para ist sowohl als Advanced Forward, als auch als Poacher einsetzbar - kommt immer darauf an, wie ich das Spiel angehe und was für Mitspieler auf dem Platz stehen. Kovacevic ist im zentralen Mittelfeld Advanced Playmaker, auf dem linken Flügel Winger und im Sturm Deep Lying Forward.


Standardtaktik (Control):

Defensivtaktik (Counter):

Offensivtaktik (Attack):
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2015, 12:25:51 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #43 am: 30.Dezember 2015, 11:07:58 »

Auf diese Hinrunde lässt sich aufbauen. Da ist jetzt wirklich alles drin. Ob sogar der Aufstieg klappt, wäre dir zu wünschen.

Die Taktiken an sich gefallen mir auch. Jetzt heißts also Gas geben. Ich drück dir dabei die Daumen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #44 am: 30.Dezember 2015, 20:07:09 »

Interessante Taktiken. Vor allem der Spielmacher auf dem Flügel. Daran habe ich mich noch nie rangetraut. Wenn man da aber einen für die Liga überragenden Spieler hat, kann ich mir vorstellen, dass dadurch einiges geht.
Was mir auch auffällt. Bei jeder Taktik sind die Außenverteidiger auf Defend eingestellt. Fehlt dann nicht auch Teilweise die Unterstützung für die offensiven Flügelspieler?

Glückwunsch jedenfalls zur guten Hinrunde. Jetzt musst du schon um den Aufstieg mitkämpfen :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #45 am: 01.Januar 2016, 23:00:37 »

...
Was mir auch auffällt. Bei jeder Taktik sind die Außenverteidiger auf Defend eingestellt. Fehlt dann nicht auch Teilweise die Unterstützung für die offensiven Flügelspieler?
...

Damit bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, aber die Fähigkeiten der Außenverteidiger geben offensiv leider nicht so arg viel her. Vielleicht probier ich da in der Winterpause aber a bisserl rum.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #46 am: 05.Januar 2016, 22:52:14 »

Winterpause

Mei Wahnsinn, wie lange und ereignisarm kann so eine Winterpause denn bitte sein...? Deswegen kurz und schmerzlos, was sich in den vergangenen vier Monaten getan hat:

Youth Intake

Die blau umrahmten Jungs bekommen einen Vertrag, wirklich zu brauchen sind aber wohl nur Schmidt, Bartel und Laux - mal schauen, was man aus den Burschen rauskitzeln kann.



Testspiele

Die Pause ist zwar ewig lang, aber so richtig Zeit für viele Testspiele haben wir aufgrund des späten Trainingsbeginns auch nicht und so bestreiten wir "nur" vier Matches. Zum Auftakt gastieren wir beim SV Absam und liegen zur Pause 0:2 zurück, ehe wir uns zurückkämpfen und doch noch als Sieger vom Platz gehen.

Anschließend empfangen wir den SC Wiener Neustadt, der zwar höherklassig spielt, aber nicht mit der Top-Elf ins Ländle reist. Uns ist das egal und wir ziehen aus dem 1:0-Sieg eine Menge Selbstvertrauen. In Chur spielen wir dennoch katastrophal und siegen wieder knapp mit 1:0.

Zum Abschluss spielen wir quasi vor der Haustür beim FC Lochau, lassen ein paar Ergänzungsspieler ran und schlagen den Gastgeber mit 2:0, wobei wir massenhaft Torchancen auslassen.



Verletzung

So schön der Sieg in Lochau auch war, so sehr trübt die Verletzung von Lukas Türtscher die Freude - unser Linksaußen fällt für vier Wochen aus, gerade jetzt, wo er sich einen Stammplatz erkämpft hatte.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #47 am: 07.Januar 2016, 01:01:25 »

Na der Youth Intake ist aber soo schlecht nicht! Da lässt sich doch sicher was mit anfangen  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #48 am: 07.Januar 2016, 07:01:58 »

Na der Youth Intake ist aber soo schlecht nicht! Da lässt sich doch sicher was mit anfangen  :)

Sag ich auch. Den wünsch ich mir beim GAK auch :D

Und ich weiß wied das mit so einer langen Winterpausr ist steck grad selbst drin.. Das kann langweilig werden..

Aber ja jetzt gib vollgas im Frühjahr.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #49 am: 08.Januar 2016, 11:16:59 »



Verletzung

Eine schlechte Nachricht ereilt uns zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel nach der Winterpause: Nediljko Kovacevic verletzt sich im Training und fehlt uns ca. 4 Wochen.



Regionalliga West
19. Spieltag

Wir starten gegen den Abstiegskandidaten sehr konzentriert in die Partie, führen nach 18 Minuten 2:0 und auch der Anschlusstreffer bringt uns nicht aus der Ruhe. Kurz vor dem Ende holt der für Vinicius Para eingewechselte Korkmaz einen Elfmeter raus, den Timm Lingg souverän zum Endstand verwandelt. Apropos Vinicius Para: der Brasilianer muss verletzt raus und wird uns vrsl. 8 Wochen fehlen - ein harter Schlag für unsere Ambitionen, zumal auch Ersatzstürmer Kovacevic ausfällt.




Regionalliga West
20. Spieltag

Wir reisen als Tabellenführer nach Innsbruck, aber eins ist klar: wenn wir dort verlieren, ziehen die Tiroler an uns vorbei. Zwanzig Minuten lang zeigen wir eine klasse Leistung, sind dem hohen Favoriten mindestens ebenbürtig, doch mit dem toll herausgespielten 1:0 nimmt der Zweitligaabsteiger das Heft in die Hand und wir haben von diesem Zeitpunkt an nicht den Hauch einer Chance.

Das 3:0 ist am Ende zwar ein wenig hoch, viel schmerzhafter ist aber die Verletzung von Mario Moosmann - der nächste Offensivspieler, der für mehrere Wochen ausfällt. So langsam stellt sich die Mannschaft vorne selber auf.




Regionalliga West
21. Spieltag

Im Vorarlberg-Duell gegen den FC Dornbirn wollen wir die Innsbruck-Pleite vergessen machen, doch vor der Pause enttäuschen wir auf der ganzen Linie und kommen gar nicht ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel schauts zwar besser aus, aber so wirklich zwingend agieren wir selten. Debütant Robert Auer hat in der 89. Minute Pech mit einem Lattenschuss, aber insgesamt verdient sich Dornbirn das torlose Remis.



Regionalliga West
Tabelle nach dem 21. Spieltag

Wacker Innsbruck ist da angekommen, wo ich die Tiroler von Anfang an erwartet hatte, St. Johann und wir sind in Lauerstellung, doch aufgrund unserer Verletztenmisere erwarte ich nicht, das wir nochmal angreifen können. Interessant wird der Kampf um den Klassenerhalt, wobei Wals-Grünau und Jenbach bereits für die 4. Liga planen können.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #50 am: 08.Januar 2016, 21:24:23 »

Da geht doch was in Richtung Aufstieg. Selbst, wenn das nix wird, bist du immerhin auf dem richtigen Weg. Innsbruck in der Liga zu haben, ist aber auch undankbar.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #51 am: 09.Januar 2016, 12:42:35 »

Die Verletzungen tun weh das stimmt, jedoch seh ich auch noch einr Chance auf den Aufstieg.
Wacker ist zwar wie es aussieht stark, aber wie der Anfang der Saison zeigt nicht unbiegbar. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #52 am: 11.Januar 2016, 15:23:28 »



Regionalliga West
22. Spieltag

Am 22. Spiltag empfangen wir den SC Schwaz und sollten gewinnen, um den Kontakt nach ganz oben nicht abreißen zu lassen. Die Gäste sind aber die bessere Mannschaft, gehen nach einer halben Stunde längst überfällig in Führung und werden sich am Ende gewaltig ärgern, den eigentlich verdienten Auswärtssieg nicht feiern zu können, weil Deniz Erkan eine unserer ganz wenigen Chancen zum schmeichelhaften Augleich nutzt.



Verletzung

Im Training verletzt sich zur Abwechslung mal ein Defensivspieler: Matthias Bär wird uns zwei Wochen fehlen.



Regionalliga West
23. Spieltag

Wir mögen den FC Hard nicht und der Verein aus dem Vorort mag SWB nicht - beste Voraussetzungen also für eine feurige Partie im Waldstadion! Leider sind wir allerdings nicht in der Lage, dem abstiegsbedrohten Gegner Paroli zu leisten und verlieren verdient mit 0:2. Das wars dann wohl endgültig in Sachen Meisterschaft und Aufstiegskampf.

Zudem verletzt sich mit Nediljko Kovacevic schon wieder ein Spieler. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.




Regionalliga West
24. Spieltag

Gegen Saalfelden gehen wir als Außenseiter in die Partie, leisten großartigen Widerstand, käpfen bis die Socken qualmen und stehen am Ende wieder mit leeren Händen da - es ist zum Verzweifeln, zumal sich mit Ardian Jasari und Benjamin Neubauer diesmal gleich zwei (Offensiv-)Spieler verletzen. Der Spaßfaktor ist zugegebenermaßen gerade sehr gering.  :-\ Seit der Übernahme der Tabellenführung nach dem Sieg in Jenbach haben wir nicht ein einziges Spiel mehr gewonnen...


   


Regionalliga West
25. Spieltag

Wann wenn nicht heute können wir noch ein Spiel gewinnen? Wir empfangen den Tabellenletzten SV Wals-Grünau und möchten dem Gegner mit einer sehr offensiven Grundausrichtung von Anfang an zeigen, wer der Herr im Haus ist. Das geht zwar nur zum Teil auf, aber dank zweier Tore des überragenden Deniz Erkan holen wir immerhin den lange ersehnten Dreier. Natürlich gehts auch diesmal nicht ohne Verletzung und es erwischt ausgerechnet den zweifachen Torschützen, der uns nun ca. zwei Wochen fehlen wird.




Regionalliga West
Tabelle nach dem 25. Spieltag

Der Aufstieg ist abgehakt und es gilt nun, Platz 4 zu verteidigen, was aufgrund der drei Auswärtsspiele am Stück schwer genug werden dürfte. Mal schauen, ob Saalfelden seinen letztjährigen Coup (Meister der RL West) wiederholen kann und Innsbruck und St. Johann noch abfangen kann.


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #53 am: 11.Januar 2016, 15:32:14 »

Man, man, man. Da schlägt das Verletzungspech voll zu. Schade, da wäre doch viel möglich gewesen. Jetzt ist Innsbruck wohl nicht mehr einzuholen, darum musst du jetzt die Saison noch vernünftig zu Ende bringen und dann neu angreifen!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #54 am: 12.Januar 2016, 09:35:06 »



Regionalliga West
26. Spieltag

Der SV Seekirchen steht in der Tabelle relativ weit unten drin und kämpft gegen den Abstieg. Wir wollen den Vorarlberger Mannschaften im Tabellenkeller Schützenhilfe leisten, zeigen eine ansprechende Leistung, sind aber vor dem Tor zu ungefährlich, was auch daran liegt, dass der eben erst wiedergenesene Vinicius Para bereits nach gut 20 Minuten wieder verletzt runter muss. Überragender Mann heute ist Keeper Kai Mähr, der uns mehrmal bravourös vor einem Gegentreffer bewahrt.




Verletzung

Und gleich der nächste Verletzte im ersten Training der Woche: der 17-jährige Robert Auer wäre im nächsten Spiel in der Startelf gestanden, so aber begibt er sich ins prall gefüllte SWB-Lazarett.



Regionalliga West
27. Spieltag

Die Medien sehen uns in Anif als Außenseiter, ich möchte dort aber drei Punkte und stelle mein Team auch entsprechend offensiv ein. In der ersten Halbzeit kommt nicht viel dabei rum, nach der Pause aber gehen wir durch Türtscher in Führung. Scheinbar der Weckrauf für die Salzburger Vorstädter, denn danach spielt nur noch Anif und kommt zum verdienten Ausgleich.



Regionalliga West
28. Spieltag

Hurra, eine verletzungsfreie Woche geht zu Ende! Dass ich das noch erleben darf...

Der USC Eugendorf hat zuletzt stark gespielt und den Abstand zu uns verringert; eine Niederlage dort sollten wir also dringlichst vermeiden und die Mannschaft setzt meine Anweisungen sehr gut um. Die Chancenauswertung ist zwar wieder katastrophal, aber defensiv stehen wir stabil und verdienen uns das 0:0.



Regionalliga West
29. Spieltag

Lange hat der TSV St. Johann ganz oben mitgespielt, zuletzt aber arg geschwächelt und kaum noch gepunktet. Auch heute gibts für die Gäste nichts zu holen, weil v.a. Vinicius Para einen Sahnetag erwischt und gleich dreimal einnetzt. Erwähnenswert ist zudem Rechtsverteidiger Özkan Yücel, der gleich zwei Assists beisteuert und seine beste Leistung im SWB-Trikot zeigt.



Regionalliga West
30. Spieltag

Zum Saisonabschluss empfangen wir den feststehenden Absteiger FC Höchst und wieder ist es Vinicius Para, der den Unterschied ausmacht, später aber wieder mal verletzt raus muss. Etwas spektakulärer hätte ich mir unser Auftreten an diesem Tag schon gewünscht, aber was solls: Sieg ist Sieg und gegen einen Verein aus der Nachbarschaft sind drei Punkte doppelt schön.




Regionalliga West
Abschlusstabelle

Favorit Wacker Innsbruck setzt sich am Ende doch noch souverän durch und erreicht die Aufstiegs-Play-Offs, während die drei Aufsteiger direkt wieder in die Viertklassigkeit absteigen. Wir erreichen am Ende doch noch einen starken dritten Platz, auch wenn die Saison arg durchwachsen war. Nur 35 Tore in 30 Spielen sprechen für sich...




Der Regionalliga-Meister setzt sich also in der Relegation im Elfmeterschießen durch und kehrt in die Zweitklassigkeit zurück, doch damit nicht genug, denn diese Saison wird in die Geschichte von Wacker eingehen.


Samsung ÖFB-Cup
Finale

Sensationell holt der Regionalligist den Pokal und wird in der kommenden Saison als Zweitligist international im Einsatz sein. Was für ein riesiger Erfolg für die Tiroler!



Statistik





Rücktritt

Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten am Bodensee beende ich mein Engagement bei SW Bregenz und suche eine neue Herausforderung. Prinzipiell bin ich für alles offen, bei meiner Reputation sind große Sprünge aber natürlich nicht zu erwarten.




SWB ist also Vergangenheit und der neue Verein steht nach kurzer Arbeitslosigkeit auch bereits fest.
Habt Ihr ne Ahnung? Bin sehr gespannt auf Eure Tipps!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #55 am: 12.Januar 2016, 10:55:33 »

Ui! Erstmal Glückwunsch zu 2 erfolgreichen Spielzeiten mit Bregenz :)
Der neue Verein? In Österreich?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #56 am: 12.Januar 2016, 11:26:15 »

Wirklich eine klasse Story, ich hab hier sehr gerne mitgelesen und mich auch ein wenig inspirieren lassen, auch meine Karriere mit dem SC Wiener Neustadt online zu gehen!

Dein neuer Klub: Keine Ahnung! Wäre irgendwie cool, wenn du in der Regionalliga West bleiben würdest... oder einen der Absteiger zurück in die RLW führst!
Viel Spaß jedenfalls! Und lass uns an deiner Karriere weiter teilhaben
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #57 am: 12.Januar 2016, 12:05:30 »

Austria Salzburg? Wäre cool!  8)

Bin sehr gespannt wohin die Reise geht!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #58 am: 12.Januar 2016, 15:42:02 »

Klar geht es weiter und ich bleibe auch der Regionalliga West treu - allerdings gibts die ja nicht nur in Österreich...  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] SWB - die Macht vom Bodensee!
« Antwort #59 am: 12.Januar 2016, 15:58:53 »

RW Oberhausen?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"