MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!  (Gelesen 85363 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #480 am: 09.Dezember 2016, 15:47:25 »

Noch ist die Story ja nicht zu Ende.  ;)

Bin gespannt, was du für den 17er raushaust.

Dem schließe ich micht an!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #481 am: 09.Dezember 2016, 20:17:08 »

Noch ist die Story ja nicht zu Ende.  ;)

Bin gespannt, was du für den 17er raushaust.

Dem schließe ich micht an!

Ich auch.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #482 am: 10.Dezember 2016, 10:37:25 »

Ich mich auch. Sry, dass ich kaum Feedback gegeben habe. Habe aber inzwischen die Story nachgelesen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #483 am: 10.Dezember 2016, 11:58:28 »

Das freut mich, Cubano. Wie Du sicher gemerkt hast, hat sich an meiner Herangehensweise an Transfers etc. nicht so arg viel geändert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #484 am: 15.Dezember 2016, 20:20:42 »


AFC Champions League
Achtelfinale, Auslosung

Da war ich doch etwas voreilig mit meinem Saisonabschlussbericht, denn vor der Sommerpause gehts noch in der Champions League weiter. Hier die Auslosung fürs Achtelfinale:



U20-WM
Abstellungen

Hm, was mach ich nun? Der australische U20-Nationaltrainer beruft fünf meiner Jungs in den WM-Kader, der ab sofort zusammenkommt, um sich aufs Turnier vorzubereiten. Für die Champions League würden Griffiths, Mullen, Elliott, Zotalis und Brown also ausfallen, aber so eine Chance bekommen die Burschen wohl nur einmal, also lass ich sie schweren Herzens ziehen.



Verlängerung Leihe

Eigentlich hatte ich mich auf eine langwierige und schwierige Suche nach einem überdurchschnittlichen Innenverteidiger für die kommende Saison eingestellt, doch es kommt zur Ideallösung, denn wir können die Leihe von Tommy Kirby vom FC Middlesborough um ein Jahr verlängern. Leider ist der Junge aber auch nicht für die Champions League gemeldet...

Bei Andy Read hingegen stellt sich Leeds United quer und will ihn nächste Saison selber ins Team einbauen. Ich wünsche Andy alles Gute, aber ein paar Tage bleibt er uns ja noch erhalten und darf in der CL nochmal ran.



AFC Champions League
Achtelfinale, Hinspiel

Wie schon in der Vorsaison kommt es im Achtelfinale zu einem inneraustralischen Duell; damals schieden wir gegen Melbourne City aus, diesmal wollen wir es gegen den Sydney FC besser machen. Osama Malik darf also doch nochmal für seinen Herzensverein ran und zeigt ne starke Leistung.

Nach 18 Minuten bringt uns Piscopo in Führung, danach haben wir ein bisschen Pech und kassieren zu allem Überfluss den Ausgleich. Mit dem Remis könnten wir eigentlich sehr gut leben, meine Spieler wollen aber mehr und kommen in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Thomas noch zum verdienten Auswärtssieg. Eine klasse Ausgangsposition fürs Rückspiel!



AFC Champions League
Achtelfinale, Rückspiel

Auch im Rückspiel zeigen wir ne sehr konzentrierte und souveräne Leistung, gehen zu einem psychologisch idealen Zeitpunkt durch Thomas in Führung und lassen unseren Gästen in der Folge keine Chance. Mit dem 2:0 durch Terpcou ist die Messe gelesen und wir ziehen leichter als erwartet in die Runde der letzten 8 ein.

Leider verletzt sich Ben Halloran schon vor der Pause und wird die ersten drei Wochen der Sommerpause nicht wirklich nutzen können.




« Letzte Änderung: 16.Dezember 2016, 06:24:18 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #485 am: 15.Dezember 2016, 21:18:28 »

Souverän.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #486 am: 16.Dezember 2016, 09:00:46 »

Ich wittere einen letzten großen Titel im FM16...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #487 am: 16.Dezember 2016, 09:03:12 »

Ich befürchte fast, das wird sich zeitlich nicht ausgehen. Die drei Monate Sommerpause ziehen sie zäh wie Kaugummi.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #488 am: 18.Dezember 2016, 10:44:29 »

Wäre natürlich ein traumhafter Abschluss...

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #489 am: 18.Dezember 2016, 20:00:42 »

In der Tat, aber die Transfers in der Sommerpause haben die Mannschaft nicht unbedingt stärker gemacht. Zudem steht noch in den Sternen, ob und wann es hier weitergeht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #490 am: 28.Dezember 2016, 21:50:08 »

Realistisch betrachtet geht es hier wohl nicht mehr weiter. Ein riesiges Dankeschön an alle Mitleser dieser Station, die mich über ein Jahr meines Lebens begleitet hat.

Der 16er bleibt installiert, mal schauen, was die ferne Zukunft bringt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #491 am: 28.Dezember 2016, 22:48:06 »

Yo, schade aber verständlich :)
Eine tolle Story, war immer gerne dabei!
Chapeau!  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
« Antwort #492 am: 10.Februar 2017, 11:09:27 »

Johannes Geis wechselt zurück in die Bundesliga, als Ersatz kommt ein Albaner aus der Serie A - das bekomme ich noch aus dem Gedächtnis zusammen. Ist nun aber auch schon wieder über sechs Wochen her, dass ich den FM 16 angerührt habe.


An dieser Stelle kann/muss ich wohl tatsächlich verkünden:

Hier geht es nicht mehr weiter!


Zu wenig Zeit und wenn doch, dann zocke ich den 17er.  :)
« Letzte Änderung: 10.Februar 2017, 11:17:46 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de