MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2016 touch und mobile  (Gelesen 20280 mal)

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 touch und mobile
« Antwort #40 am: 20.Oktober 2016, 12:00:13 »

Hi zusammen,

wie waren Eure Erfahrungen mit der Touch 2016 Version?
Hat das Crossover speichern in der Cloud gut funktioniert? Also Save am Rechner in der Cloud speichern und dann von irgendwo auf einem Tablet weiterzocken?
Wie sieht es da mit sämtlichen Daten, Bilder, Logos etc. aus? Werden die mit übernommen?

Frage ist eher aus Interesse, da ich mir für den neuen 17er dann durchaus überlegen könnte extra ein Tablet anzuschaffen ^^
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 touch und mobile
« Antwort #41 am: 20.Oktober 2016, 12:03:01 »

Hab ihn mir gekauft, 2 Tage gespielt und dann irgendwie vergessen. Ich hab nicht so viele Reisezeiten, während denen ich keinen Laptop dabei habe.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rokko81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2016 touch und mobile
« Antwort #42 am: 02.November 2016, 09:40:49 »

Hallo ihr Lieben, ich bin am Überlegen mir ein Tablet zu kaufen - extra für die Touch Version. Da ich es doch lieber vorziehe gemütlich auf dem Sofa als am Schreibtisch zu spielen :) eine wichtige Frage diesbezüglich habe ich. Kann man die deutsche Sprache auswählen oder diese irgendwie einbinden? Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig, dass ich mich zurechtfinden würde. Ich hoffe auf eine schnelle und allen voran positive Antwort. Vielen lieben Dank vorab.
Gespeichert
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 touch und mobile
« Antwort #43 am: 02.November 2016, 11:18:10 »

Wenn, dann nur mit dem Sprachfile. Ob das aber unter Android funktioniert, weiß ich nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.