MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf  (Gelesen 14381 mal)

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #40 am: 10.September 2016, 13:10:08 »

Und schon wieder ist Saisonwechsel. Diese dritte Saison konnte auf dem 9. Tabellenplatz beendet werden. Letzte Saison wurden wir 10.

Wie auch beim letzten Mal habe ich in dieser Folge die gesamte Sommerpause mit allen Zu- und Abgängen inklusive dem DFB-Pokalspiel geschnitten und auf 36 Minuten gekürzt.

Scheinbar wird es Tradition, daß auch diesmal ein RL-Bayernspieler in meiner Mannschaft ist. Letzte Saison konnte ich Renato Sanches ausleihen, wer wird es diesmal sein? Welcher (Ex-)Nationaltorhüter wird künftig bei Düsseldorf zwischen den Pfosten stehen? Und kann ich die leihbedingten Abgänge von Donis Avdijaj, Renato Sanches und Wellington Silva mit neuen Leuten kompensieren?

Das noch mehr seht ihr hier in Folge #154 -> https://www.youtube.com/watch?v=ccewqthVLsM
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #41 am: 27.September 2016, 01:20:02 »

Auch DICH habe ich nicht vergessen. Verbringe den Restsommer, seit zwei Wochen in Spanien. Werde in zwei Wochen wieder zu Hause sein und alles en Block schauen.  ;D Leider gibt mein Datenvolumen keine Youtube-Videos her. Lass es Dir gut gehen.  ;)
Gespeichert

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #42 am: 29.September 2016, 13:28:07 »

Die Winterpause ist da und der Verein hat soviel Transferbudget wie noch nie.

Wie kommt das, was macht macht der Manager damit :) und wie spielt die Mannschaft zum Rückrundenstart gegen Gladbach?

Alls Fragen werden hier beantwortet: https://www.youtube.com/watch?v=Q7PxT5jMxbc
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #43 am: 15.Oktober 2016, 13:06:25 »

Letzter Spieltag der 4. Saison in Mainz. Was geht noch in der Tabelle nach dem grandiosen Sieg gegen Köln in der vorigen Folge?

https://www.youtube.com/watch?v=3lQhnfVhXzU

Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #44 am: 16.Oktober 2016, 10:27:06 »

Bin ja eigentlich kein Fan von Lets Plays, aber dieses hier ist dann doch interessant und sehr gut gemacht und vor allem unterhaltsam!
Werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #45 am: 16.Oktober 2016, 13:10:53 »

Werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen :)

Da habe ich leider schlechte Nachrichten. Aufgrund des bevorstehenden Release des FM2017 am 4.11. ist klar, daß ich bis dahin keine weitere komplette Saison schaffe. Darum kommt diese Reihe langsam zum Ende.

Ich habe mit Düsseldorf aber noch etwas weiter gespielt und in der heutigen Folge seht ihr nicht nur die Sommerpause mit allen Transfers sondern noch viel mehr.
Alles über die 5. Saison mit Düsseldorf findet ihr hier -> https://www.youtube.com/watch?v=z_NLcVaBi5M

Der 17er ist natürlich schon vorbestellt und mit neuem Verein wird dann eine neue Reihe gestartet.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2016, 20:39:39 von Lemmy »
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #46 am: 16.Oktober 2016, 19:01:58 »

Schade  :(
Aber dann halt demnächst mit dem 17er  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Let's Play FM 2016 mit Fortuna Düsseldorf
« Antwort #47 am: 21.Oktober 2016, 03:52:02 »

Schade  :(
Aber dann halt demnächst mit dem 17er  ;D

Und schon gibt es die 1. Folge vom FM 2017, wie gewünscht.  8)

Damit ist der FM 2016 Geschichte :'( und ich schliesse diesen Thread. 
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015