MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM15 Mitspieler gesucht, dabei Skypen - eher abends/nachts  (Gelesen 1493 mal)

rasadi90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM15 Mitspieler gesucht, dabei Skypen - eher abends/nachts
« am: 07.Dezember 2015, 21:20:11 »

Hallo, bin 22 Jahre alt und spiele gerne den FM, leider habe ich keinen deutschen Freund, der das Spiel spielt, so gibt es immer starken LAG dank hohen Latenzzeiten..

Bin flexibel mit den Mannschaften und würde auch mehr als eine Onlinekarriere starten, wenn sich 2 oder mehr Leute melden.

Habe derzeit die ganze Woche theoretisch Zeit, bin also äußerst flexibel.

Ihr könnt euch hier melden, schneller geht es allerdings wenn ihr mich direkt auf skype addet.. hier alle kontaktmöglichkeiten:

Skype: ugaer12
E-Mail: rasadi90@gmail.com
Facebook: https://www.facebook.com/nils.radermacher
Steam: rasadi90

Euer Alter ist mir dabei egal :) LG
Gespeichert

rasadi90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM15 Mitspieler gesucht, dabei Skypen - eher abends/nachts
« Antwort #1 am: 18.Januar 2016, 21:58:25 »

push!

Hatte schon jemanden, der nach einer 9 Stunden langen Session dann doch nurnoch Lust auf FM16 hatte. Suche jemanden für einen neuen Save oder jemanden, der seine Position übernimmt (Er hatte Wolfsburg auf Platz 2 und ich bin Hoffenheim Platz 5).

Bitte schreibt mich einfach auf Steam oder Skype an :)
Gespeichert