MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures  (Gelesen 45850 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #20 am: 15.Juni 2016, 06:17:40 »

Suuuper Jungs. Vielen, vielen Dank. Werde es gleich mal antesten.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #21 am: 15.Juni 2016, 16:28:59 »

Toll. Funktioniert einwandfrei. Hab es sogar noch mit 2 anderen newgens gekoppelt so dass jetzt 3 unterschiedliche newgens angezeigt werden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #22 am: 15.Juni 2016, 20:04:32 »

Das freut uns ;)

Wir werden weiterhin für dieses Projekt akribisch arbeiten, um noch viele Newgens zu erstellen ^-^
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #23 am: 01.Juli 2016, 12:41:27 »

Klasse arbeit von euch dieses Pack. Super Sache. Danke schön auch von mir. Kurz noch meine Frage? Gibt's das auch für CutOut? Wenn nicht, ist es mit meinen CutOut's kompatiebel oder kann es Probleme geben? Frage lieber vorab bevor ich mir eine Datenbank o.ä. versaue.

Gruß Atze
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #24 am: 01.Juli 2016, 19:40:33 »

Klasse arbeit von euch dieses Pack. Super Sache. Danke schön auch von mir. Kurz noch meine Frage? Gibt's das auch für CutOut? Wenn nicht, ist es mit meinen CutOut's kompatiebel oder kann es Probleme geben? Frage lieber vorab bevor ich mir eine Datenbank o.ä. versaue.

Gruß Atze

Ist kompatibel mit jedem Facepack.
Grafiken bereiten eigentlich keine Probleme, Du versaust Dir also keine Datenbank o.ä.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #25 am: 22.Juli 2016, 13:06:01 »

Mal eine kleine Frage an die liebe Community ;)

Der Big überlegt zur Zeit, ob er die Zahl der Bilder des Staff Pools nochmal vergrößert/erweitert. Mit der bisherigen Zahl bin ich durchaus zufrieden, doch vielleicht wäre eine Erweiterung sinnvoll, doch dies muss sich auch lohnen, da wir akribisch mit der Erweiterung des Regens (Player) Pool beschäftigt sind und tatkräftig an der weiteren Umsetzung arbeiten.
Ich würde aber für die Community den Staffbereich erweitern, wenn es erwünscht ist. Bitte helft mir und gibt eine Stimme ab :)


@P-Jo

magst du eine Umfrage dranhängen ? Ich kann das nicht (Da kein Threadersteller) und extra ein neuen Thread zu öffnen, wäre glaube ich kontraproduktiv.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2016, 13:07:55 von BigBoss96 »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #26 am: 22.Juli 2016, 19:54:13 »

Umfrage für 14 Tage hinzugefügt.
Abstimmung kann geändert werden; das ist für User gedacht, die den Pic-Generator erst noch testen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #27 am: 05.August 2016, 19:15:31 »

Noch 40min verbleiben, doch ich denke das spricht klar für eine Erweiterung. Allein die 50 % + 16 % ergeben ein Ergebnis von 66 % !! Wir bedanken uns recht herzlich für eure Stimmen, damit wird die Staff Auswahl erweitert.


Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #28 am: 17.August 2016, 12:38:25 »

Mein Lieblings Projekt  ^-^ Wird das weiter fortgeführt ?
Das funktioniert nämlich ziemlich nice. Danke für dies  :D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #29 am: 17.August 2016, 19:28:18 »

Mein Lieblings Projekt  ^-^ Wird das weiter fortgeführt ?
Das funktioniert nämlich ziemlich nice. Danke für dies  :D

Schön, dass es Dir gefällt.
Projekt wird definitiv fortgeführt.
Knapp 1.300 Bilder sind bereits erstellt; diese müssen noch umbenannt und zugeordnet werden. Anschließend der xml Marathon.

Zum Release des FM17 wird es das nächste Update geben.
Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #30 am: 18.August 2016, 17:13:04 »

Ja,das echt Spitze  ^-^
Gespeichert

Capleton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #31 am: 04.November 2016, 09:10:13 »

Hey, super Arbeit!
Wollte mal fragen ob es hier noch weiter geht. Würde mich freuen, denn ich finde das Projekt wirklich sehr interessant.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #32 am: 04.November 2016, 13:23:47 »

Hier geht es definitiv weiter. Update kommt in Kürze; einige Tests mit neuen Skins stehen noch aus.
Gespeichert

Capleton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #33 am: 04.November 2016, 14:25:11 »

Danke fürs schnelle Antworten, freut mich.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #34 am: 09.November 2016, 16:43:15 »

Also ich benutze den DF11 Facepack.

Kann ich dann den PMSC Pic-Generator 1.1 bedenkenlos benutzen für den FM17?
« Letzte Änderung: 09.November 2016, 16:45:28 von mexican_fighter »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.1 - 1.660 pictures
« Antwort #35 am: 10.November 2016, 09:59:31 »

Also ich benutze den DF11 Facepack.

Kann ich dann den PMSC Pic-Generator 1.1 bedenkenlos benutzen für den FM17?

Selbstverständlich.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #36 am: 12.November 2016, 14:59:41 »

Version 2.00 ist jetzt im Startpost verfügbar.
Auf ein Update von 1.01 auf 2.00 habe ich verzichtet, alten hair-Ordner aus Verzeichnis löschen und den aus Download 2.00 einfügen.
Pool der Mitarbeiter von 374 auf 732 Bilder erhöht.

Zukünftige Updates sind quartalsweise geplant.
Gespeichert

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #37 am: 13.November 2016, 09:57:24 »

Hallo.
Erstmals vielen Dank für eure tolle Arbeit. ich habe nur eine kurze Frage dazu: Wenn amn den Pic generator einfügt erhalten dann alle Spieler ein bild anstatt den grauen Köpfen oder betrifft das nur die neu generierten ein gutes Jahr später?
LG Robert
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #38 am: 13.November 2016, 11:04:00 »

Alle Spieler mit einer 139 ID erhalten ein generiertes Bild aus dem Pic-Generator.
In den USA siehst Du es sofort bei Spielstart, da in den Academys bereits Jugendspieler mit 139 ID sind.
Ausgegraute Spieler zum Auffüllen der Kader werden vom Spiel nicht berücksichtigt.
Gespeichert

michaelandrews

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #39 am: 14.November 2016, 09:44:22 »

Good Morning,

First of all, sorry for posting in english but I really don't know how to in german. Second, congratulations for this awesome project and I hope you guys can continue with it. Third, I do not know if it as already noticed, but the new faces doesn't quite match the square leading to display a bit of the old face behind the new. Is this something to be fixed ?

Thank you
Gespeichert