MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures  (Gelesen 45842 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #40 am: 14.November 2016, 10:52:35 »

Good Morning,

First of all, sorry for posting in english but I really don't know how to in german. Second, congratulations for this awesome project and I hope you guys can continue with it. Third, I do not know if it as already noticed, but the new faces doesn't quite match the square leading to display a bit of the old face behind the new. Is this something to be fixed ?

Thank you


Good morning,

we're already trying to solve this problem.
We'll let you know asap.
Gespeichert

tagedeszorns

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #41 am: 15.November 2016, 16:48:02 »

Vielen Dank für Eure Arbeit, war genau das, was dem FM noch gefehlt hat, zumal ich immer bis weit in die 30er Jahre reinspiele und die ewig gleichen Pappkameraden nicht mehr sehen kann. Wünsche Euch viel Zeit für die nächsten Updates...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #42 am: 15.November 2016, 21:22:06 »

Vielen Dank für Eure Arbeit, war genau das, was dem FM noch gefehlt hat, zumal ich immer bis weit in die 30er Jahre reinspiele und die ewig gleichen Pappkameraden nicht mehr sehen kann. Wünsche Euch viel Zeit für die nächsten Updates...

Danke für die Worte und viel Spaß mit dem Projekt.


@ All
Aktuell gibt es mit allen Projekten dieser Art (C-O, Debskis hair, etc) Probleme, was das Anzeigen der Bilder und die Ausrichtung betrifft.
Das Anzeigen der Bilder (hispanic und mixed_race) wird durch Änderung der hair-xml sichergestellt. Reiche ich per Fix nach.

Die Ausrichtung ist wohl etwas schwieriger. Aktuell läuft die Hilfesuche über SI.
Sobald es Neuigkeiten gibt, lass ich es Euch hier wissen.
Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #43 am: 16.November 2016, 17:56:40 »

Yeah! Endlich gehts weiter, sehr schöne Arbeit und danke an alle für mehr Spielspaß  :D
Gespeichert

Bayernfan2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #44 am: 20.Dezember 2016, 01:19:37 »

Hallo Zusammen,

ich habe im FM17 das Problem, dass die Bilder, die eigentlich für die NewGens gedacht sind, plötzlich in Interviews etc. bei den Medienvertretern angezeigt werden.  ::) aber nicht bei den Jugendspielern bzw. NewGens. Im FM16 hat es noch einwandfrei funktioniert. Dateien sind auch im richtigen Ordner.
Hat das Problem auch jemand oder kann Abhilfe schaffen? Finde die Datei super, da ich viel Wert auf Spielerbilder lege :)

Danke schonmal im Voraus.

LG
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #45 am: 23.Dezember 2016, 20:02:33 »

Hallo Zusammen,

ich habe im FM17 das Problem, dass die Bilder, die eigentlich für die NewGens gedacht sind, plötzlich in Interviews etc. bei den Medienvertretern angezeigt werden.  ::) aber nicht bei den Jugendspielern bzw. NewGens. Im FM16 hat es noch einwandfrei funktioniert. Dateien sind auch im richtigen Ordner.
Hat das Problem auch jemand oder kann Abhilfe schaffen? Finde die Datei super, da ich viel Wert auf Spielerbilder lege :)

Danke schonmal im Voraus.

LG


Das Projekt läuft derzeit kreuz und quer, da SI Abmessung und Ausrichtung geändert hat.
Damit Medienvertreter, Mitarbeiter, Berater und Co nicht mit Bilder junger Leute angezeigt wird, gibt es im DL einen Pool aus diversen Personen Ü18. Anleitung dazu im Startpost.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #46 am: 12.Januar 2017, 19:30:08 »

Meint ihr das ihr noch die überlappenden Spielerbilder korrigieren könnt für den FM17? Siehe hier:

http://fs5.directupload.net/images/170112/t4xvoemy.jpg


Das Problem des Überlappens kann mittlerweile behoben werden.
https://community.sigames.com/topic/283748-released-automatic-regen-replacements-v11/?page=3

Für die unbefriedigende Ausrichtung gibt es derzeit aber leider noch keine Lösung.
Daher werden wir das Projekt vorerst beim Stand von 2.805 Bildern belassen und erst nach einer entsprechenden Lösung ein neues Update vorbereiten.

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #47 am: 12.Januar 2017, 21:28:18 »

Ich finde es ohnehin nicht sonderlich störend.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #48 am: 13.Januar 2017, 00:31:11 »

Wir sind auch sehr erfreut darüber, dass wir immerhin ein Problem nach langer Suche lösen konnten . Dem Urheber/Ersteller des Files ist auf jeden Fall zu danken, denn das "überlappen" war schon ein arger Schönheitsfehler.

Das Ziel unserer Arbeit ist es auch Qualität in Form von schönen hochauflösenden Bildern zu präsentieren. Wir lehnen Quantität diesbezüglich ab und daher war dieser Schönheitsfehler eben sehr störend. Ich denke mit meiner Meinung spreche ich für die ganze Gruppe, denn wir wollen Qualität vor Quantität.


Mit 2800 Bildern ist das Pack schon relativ ansehnlich ;) Und wie P-Jo schon sagte, es ist vorübergehend. Wir halten euch diesbezüglich auf den Laufenden und wir sind über die positiven Rückmeldungen seitens der Community erfreut.

 :-*
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #49 am: 25.Januar 2017, 10:04:42 »

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage :)

<-- ist das ein Standart Gesicht das der FM generiert ?

warum hab ich das nicht angezeigt sondern entweder von mir eingefügte Spielerbilder aus packs oder wenn kein Bild zur verfügung steht
aus einem Bilderpack nur ein schwarzes Hintergrundbild so wie in dem Beispiel unten ?

Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #50 am: 25.Januar 2017, 13:49:51 »

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage :)

<-- ist das ein Standart Gesicht das der FM generiert ?

warum hab ich das nicht angezeigt sondern entweder von mir eingefügte Spielerbilder aus packs oder wenn kein Bild zur verfügung steht
aus einem Bilderpack nur ein schwarzes Hintergrundbild so wie in dem Beispiel unten ?



Jannik Bruhns hat doch ein Bild schau her:



Kann sein, dass du vielleicht nicht komplette Pics hast, weiß nicht ganz genau, welchen Pack du hast!!!

Gruß

LV
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #51 am: 25.Januar 2017, 16:13:53 »

Wir sind auch sehr erfreut darüber, dass wir immerhin ein Problem nach langer Suche lösen konnten . Dem Urheber/Ersteller des Files ist auf jeden Fall zu danken, denn das "überlappen" war schon ein arger Schönheitsfehler.

Das Ziel unserer Arbeit ist es auch Qualität in Form von schönen hochauflösenden Bildern zu präsentieren. Wir lehnen Quantität diesbezüglich ab und daher war dieser Schönheitsfehler eben sehr störend. Ich denke mit meiner Meinung spreche ich für die ganze Gruppe, denn wir wollen Qualität vor Quantität.


Mit 2800 Bildern ist das Pack schon relativ ansehnlich ;) Und wie P-Jo schon sagte, es ist vorübergehend. Wir halten euch diesbezüglich auf den Laufenden und wir sind über die positiven Rückmeldungen seitens der Community erfreut.

 :-*

Problem mit dem Überlappen...meinst Du damit das Problem dass der untere Teil z.B. der Bärte fehlt?
Gespeichert

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #52 am: 25.Januar 2017, 16:20:54 »

Ich glaube es war gemeint, dass der Standard Glatzkopf unten raus geguckt hat und die Bilder wie überklebt gewirkt haben.

Übrigens bin ich den Erstellern sehr dankbar.
Für Langzeitsaves ein unverzichtbares File.
DANKE !

Zumal ich keine Ahnung habe, wie ich z.B. https://community.sigames.com/topic/265823-release-olt-expanded-hair-pack-v30-the-dress-up-edition/ dieses File in den 17 er bekomme.
Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #53 am: 25.Januar 2017, 16:45:19 »

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage :)

<-- ist das ein Standart Gesicht das der FM generiert ?

warum hab ich das nicht angezeigt sondern entweder von mir eingefügte Spielerbilder aus packs oder wenn kein Bild zur verfügung steht
aus einem Bilderpack nur ein schwarzes Hintergrundbild so wie in dem Beispiel unten ?



Jannik Bruhns hat doch ein Bild schau her:



Kann sein, dass du vielleicht nicht komplette Pics hast, weiß nicht ganz genau, welchen Pack du hast!!!

Gruß

LV

ja mag sein aber ich aber ein anderes pack weil mir das mit dem Rahmen nicht so gefällt ;)

um das geht es mir aber gar nicht, sondern warum ich so schwarze Köpfe hab und nicht diese generierten Gesichter :)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #54 am: 25.Januar 2017, 16:46:42 »

Ja weil der gute Bruhns kein Regen bzw Newgen ist!!!
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #55 am: 25.Januar 2017, 16:56:05 »

Ja weil der gute Bruhns kein Regen bzw Newgen ist!!!

und auf deutsch bedeutet das ?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #56 am: 25.Januar 2017, 17:02:01 »

Ja weil der gute Bruhns kein Regen bzw Newgen ist!!!

und auf deutsch bedeutet das ?

Der Spieler ist real also kein neu generierter Spieler...
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #57 am: 25.Januar 2017, 17:13:38 »

Ja weil der gute Bruhns kein Regen bzw Newgen ist!!!

und auf deutsch bedeutet das ?

Der Spieler ist real also kein neu generierter Spieler...

und deswegen generiert das Programm dann keine alternative ? und woher kommen dann diese Gesichter links vom Anfang des Threads ? Sind das keine echten Spieler ?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #58 am: 26.Januar 2017, 05:05:43 »

Ja weil der gute Bruhns kein Regen bzw Newgen ist!!!

und auf deutsch bedeutet das ?

Der Spieler ist real also kein neu generierter Spieler...

und deswegen generiert das Programm dann keine alternative ? und woher kommen dann diese Gesichter links vom Anfang des Threads ? Sind das keine echten Spieler ?

Keine Ahnung einige vllt andere nicht. Wenn dir das Bild von den Spieler nicht passt frag mal in einen anderen Forum oder in den Thread wo du das Pack her hast ob man dir den Spieler als Bild erstellt am besten ist dan noch das du eine Vorlage hast.
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.0
« Antwort #59 am: 26.Januar 2017, 07:40:09 »

Das sollte die Frage beantworten:

...
Es werden alle Spieler generiert, die eine 139... ID haben, also generierte Spieler des FM.
Ausgegraute oder in der Datenbank vorkommende Pesonen behalten weiterhin ein default Bild, wenn noch nicht erstellt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de